
Zitat von
SplitTongue
Öhm, könnte mir vorstellen dass des was mit den Windows-Verknüpfungen zu tun hat.
Kann ich dir aber so nicht beantworten. Starten die Programme denn überhaupt (nach dem Ladebalkengedöns) ?
Edit: Seh grad du benutzt Windows Server 2008 64Bit ? Würd ich als Übeltäter mal nicht völlig ausschliessen.