Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Öhm, könnte mir vorstellen dass des was mit den Windows-Verknüpfungen zu tun hat.
Kann ich dir aber so nicht beantworten. Starten die Programme denn überhaupt (nach dem Ladebalkengedöns) ?

Edit: Seh grad du benutzt Windows Server 2008 64Bit ? Würd ich als Übeltäter mal nicht völlig ausschliessen.
Manchmal starten die Programme, manchmal nicht, kommt halt auf die Stimmund von denen an
Ne ich denke mit Server 08 hat es weniger zu tuen, hatte diese Problem auch unter Xp bei Office 2003.