Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

hm.. mal alt+enter probiert?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    hm.. mal alt+enter probiert?
    Jep...........
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von sic

Standard

mal probiert bei der verknüpfung ..." -windowed dranzuhängen?

Prophet

Standard

Ich hab ein Problem mit einigen Programmen, nachdem ich sie installiert habe , zb Windows Live Mail, oder Diskdefrag , und ich sie starten möchte kommt ein Dialog wo steht, Microsoft Office 2007 wird konfiguriert, bitte warten ,dann läd der Balken und dann schließt es sich und dann tut sich nicht mehr?! Aber ich frage mich was die Pogramme mit Microsoft Offcie zu tuen haben?Bitte um Hilfe.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit einigen Programmen, nachdem ich sie installiert habe , zb Windows Live Mail, oder Diskdefrag , und ich sie starten möchte kommt ein Dialog wo steht, Microsoft Office 2007 wird konfiguriert, bitte warten ,dann läd der Balken und dann schließt es sich und dann tut sich nicht mehr?! Aber ich frage mich was die Pogramme mit Microsoft Offcie zu tuen haben?Bitte um Hilfe.
    Meine Frage scheint untergegangen zu sein, ich stelle sie nochmal.
    Wäre froh wenn mir einer helfen könnte , es nervt ziemlich immer auf die Pogramme zu warten.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Meine Frage scheint untergegangen zu sein, ich stelle sie nochmal.
    Wäre froh wenn mir einer helfen könnte , es nervt ziemlich immer auf die Pogramme zu warten.
    Öhm, könnte mir vorstellen dass des was mit den Windows-Verknüpfungen zu tun hat.
    Kann ich dir aber so nicht beantworten. Starten die Programme denn überhaupt (nach dem Ladebalkengedöns) ?

Edit: Seh grad du benutzt Windows Server 2008 64Bit ? Würd ich als Übeltäter mal nicht völlig ausschliessen.
    Geändert von SplitTongue (08.04.2009 um 11:49 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Öhm, könnte mir vorstellen dass des was mit den Windows-Verknüpfungen zu tun hat.
    Kann ich dir aber so nicht beantworten. Starten die Programme denn überhaupt (nach dem Ladebalkengedöns) ?

Edit: Seh grad du benutzt Windows Server 2008 64Bit ? Würd ich als Übeltäter mal nicht völlig ausschliessen.
    Manchmal starten die Programme, manchmal nicht, kommt halt auf die Stimmund von denen an
    Ne ich denke mit Server 08 hat es weniger zu tuen, hatte diese Problem auch unter Xp bei Office 2003.

Stichworte