Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Wie kann ich ein Spiel im Fenster spielen wenn dieses keine Option bei den Grafikeinstellungen dafür anzeigt? Geht das über nview etcpp.?
Welches Spiel denn?
Manchmal gibt es Konfigurationsdaten wie bei Crysis, die findet man oft bei den Savegames in Eigene Datein oder im Hauptverzeichnis.