Wenn man ein Gerät Testet ist man dann dazu Verpflichtet das Gerät danach zu kaufen , auch wenn der Verkäufer sagt das man den jetzt kaufen muss weil man den ja getestet hat ?
@Servitor: Ich hab ma ne Frage. Warum fragst du soviele Sachen? Es gibt Google, das is schneller als so einen Post zu beantworten. PS. Soll nicht böse gemeint sein![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wollte mich mal erkunden.
Ob das auch wirklich kein Gesetz ist.
Ich wollte mir heute nen LCD-TV, holen deshalb habe ich nochmal nachgefragt.@Servitor: Ich hab ma ne Frage. Warum fragst du soviele Sachen? Es gibt Google, das is schneller als so einen Post zu beantworten. PS. Soll nicht böse gemeint sein
nein Gesetze wirken nicht, nur AGBs... die sind verschieden. Du hast einen Mund zum Sprechen und ein Gehirn zum Denken
Du gehst zum Verkäufer und FRAGST:
"Guten Tag, ich möchte wissen ob man Fernsehgeräte auch zum Testen zuhause mitnehmen darf, wenn ja, kostet das was?"
Nicht einfach hingehen, kommentarlos kaufen und dann einen auf "ich bin doof" machen und stur sein.
Wenn das jeder so machen dürfte, dann wären alle Geräte ja halb was wert.
Da gibt es kein Gesetz, nur AGBs.
Nimm das:http://www.winload.de/download/65338...RAPS.1.9d.html
Ist zwar schon ein bisschen älteres Fraps aber hat die gleichen Funktionen, und ist kostenlos ^^
Ja, das kann man aber auch bei Google schneller nackucken als hierZitat von Servitor
Geändert von Sir Lolz (03.04.2009 um 16:25 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ist Crysis-HQ bei euch in letzter Zeit auch so langsam ?
Die Site läd bei mir echt lahm, alle anderen ganz normal.
Mfg Scaleo