Womit nehmt ihr eure Crysis Videos/Cutszenes/Ingame Szenen auf?Wenn ich´s mit Hypercam 2 aufnehme ist die CutSzene viel schneller als gewollt!![]()
Womit nehmt ihr eure Crysis Videos/Cutszenes/Ingame Szenen auf?Wenn ich´s mit Hypercam 2 aufnehme ist die CutSzene viel schneller als gewollt!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nimm das:http://www.winload.de/download/65338...RAPS.1.9d.html
Ist zwar schon ein bisschen älteres Fraps aber hat die gleichen Funktionen, und ist kostenlos ^^
Ja, das kann man aber auch bei Google schneller nackucken als hierZitat von Servitor
Geändert von Sir Lolz (03.04.2009 um 16:25 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ist Crysis-HQ bei euch in letzter Zeit auch so langsam ?
Die Site läd bei mir echt lahm, alle anderen ganz normal.
Mfg Scaleo
bei mir is die Seite nur so langsam, wenn ich viele Programme nebenbei laufen habe (z.B.: ICQ, Steam, Editor, ...) aber sonst is die Seite genaus so schnell wie jede andere auch ^^
Gibt es eine Möglichkeit mit Windows über den Geforce Treiber die Auflösung bei zwei gleichzeitig angeschlossenen Bildschirmen zu ändern?
Ich habe einmal meinen normalen 16:10 Monitor angeschlossen + einen kleineren. Mir wird leider nur die höchstmöglichste Auflösung des kleineren angezeigt. Auf einem Apple klappt es ohne Probleme, ist das auch unter Windows möglich?![]()