Seite 385 von 1076 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Rock you like a Hurrican von den Scorpions

Übrigens, ist Crysis-HQ nur bei mir so langsam? Und nein, das liegt nicht am conficker, alle andern Seiten laden normal
    Schau mal in den "Forum/Siteupdates-Info"-Thread Ist bei mir auch etwas langsamer.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wenn man ein Gerät Testet ist man dann dazu Verpflichtet das Gerät danach zu kaufen , auch wenn der Verkäufer sagt das man den jetzt kaufen muss weil man den ja getestet hat ?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Womit nehmt ihr eure Crysis Videos/Cutszenes/Ingame Szenen auf?Wenn ich´s mit Hypercam 2 aufnehme ist die CutSzene viel schneller als gewollt!
    du musst bei dem codec setup das zeit/quali verhältnis auf 100% setzen oder fps auf 30 setzen falls das noch nich is

alternativ kannste natürlich auch nen anderen codec probieren. versuchs mal mit fddshow

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Gerät Testet ist man dann dazu Verpflichtet das Gerät danach zu kaufen , auch wenn der Verkäufer sagt das man den jetzt kaufen muss weil man den ja getestet hat ?
    was fragst du uns frag doch den jeweiligen Verkäufer! Jeder handhabt das anders.

Da gibt es keine Gesetzesgrundlage. Jeder hat andere AGBs.

Erfahrener User

Standard

Kommt darauf an ob man das ausgepackte Produkt wieder verkaufen kan...
    und es kommt darauf an was man ausgepackt hat... zb. Lebensmittel lassen sich schlecht wieder einpacken.

Professional

Standard

@Servitor: Ich hab ma ne Frage. Warum fragst du soviele Sachen? Es gibt Google, das is schneller als so einen Post zu beantworten. PS. Soll nicht böse gemeint sein
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    was fragst du uns frag doch den jeweiligen Verkäufer! Jeder handhabt das anders.

Da gibt es keine Gesetzesgrundlage. Jeder hat andere AGBs.

Wollte mich mal erkunden.

Ob das auch wirklich kein Gesetz ist.

@Servitor: Ich hab ma ne Frage. Warum fragst du soviele Sachen? Es gibt Google, das is schneller als so einen Post zu beantworten. PS. Soll nicht böse gemeint sein
    Ich wollte mir heute nen LCD-TV, holen deshalb habe ich nochmal nachgefragt.

VIP Avatar von foofi

Standard

nein Gesetze wirken nicht, nur AGBs... die sind verschieden. Du hast einen Mund zum Sprechen und ein Gehirn zum Denken

Du gehst zum Verkäufer und FRAGST:
    "Guten Tag, ich möchte wissen ob man Fernsehgeräte auch zum Testen zuhause mitnehmen darf, wenn ja, kostet das was?"

Nicht einfach hingehen, kommentarlos kaufen und dann einen auf "ich bin doof" machen und stur sein.

Wenn das jeder so machen dürfte, dann wären alle Geräte ja halb was wert.

Da gibt es kein Gesetz, nur AGBs.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Erlich gesagt will ich das nicht benutzen wegen den nervigen 30 Sekunden.
    Nimm das:http://www.winload.de/download/65338...RAPS.1.9d.html

Ist zwar schon ein bisschen älteres Fraps aber hat die gleichen Funktionen, und ist kostenlos ^^

Zitat Zitat von Servitor
    Ich wollte mir heute nen LCD-TV, holen deshalb habe ich nochmal nachgefragt.
    Ja, das kann man aber auch bei Google schneller nackucken als hier
    Geändert von Sir Lolz (03.04.2009 um 16:25 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ist Crysis-HQ bei euch in letzter Zeit auch so langsam ?
    Die Site läd bei mir echt lahm, alle anderen ganz normal.

Mfg Scaleo

Stichworte