@ Sensman
Kannste ja z.B auch mit Fraps machen. ;)
Druckbare Version
@ Sensman
Kannste ja z.B auch mit Fraps machen. ;)
Wenn man ein Gerät Testet ist man dann dazu Verpflichtet das Gerät danach zu kaufen , auch wenn der Verkäufer sagt das man den jetzt kaufen muss weil man den ja getestet hat ?
du musst bei dem codec setup das zeit/quali verhältnis auf 100% setzen :) oder fps auf 30 setzen falls das noch nich is
http://pic.leech.it/i/f2297/eeeaab8witgzh7u8t.jpg
alternativ kannste natürlich auch nen anderen codec probieren. versuchs mal mit fddshow ;)
Kommt darauf an ob man das ausgepackte Produkt wieder verkaufen kan...
und es kommt darauf an was man ausgepackt hat... zb. Lebensmittel lassen sich schlecht wieder einpacken.
@Servitor: Ich hab ma ne Frage. Warum fragst du soviele Sachen? Es gibt Google, das is schneller als so einen Post zu beantworten. PS. Soll nicht böse gemeint sein ;-)
Wollte mich mal erkunden.
Ob das auch wirklich kein Gesetz ist.
Ich wollte mir heute nen LCD-TV, holen deshalb habe ich nochmal nachgefragt.Zitat:
@Servitor: Ich hab ma ne Frage. Warum fragst du soviele Sachen? Es gibt Google, das is schneller als so einen Post zu beantworten. PS. Soll nicht böse gemeint sein :wink:
nein Gesetze wirken nicht, nur AGBs... die sind verschieden. Du hast einen Mund zum Sprechen und ein Gehirn zum Denken ;-)
Du gehst zum Verkäufer und FRAGST:
"Guten Tag, ich möchte wissen ob man Fernsehgeräte auch zum Testen zuhause mitnehmen darf, wenn ja, kostet das was?"
Nicht einfach hingehen, kommentarlos kaufen und dann einen auf "ich bin doof" machen und stur sein.
Wenn das jeder so machen dürfte, dann wären alle Geräte ja halb was wert.
Da gibt es kein Gesetz, nur AGBs.