Seite 386 von 1076 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

bei mir is die Seite nur so langsam, wenn ich viele Programme nebenbei laufen habe (z.B.: ICQ, Steam, Editor, ...) aber sonst is die Seite genaus so schnell wie jede andere auch ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ist Crysis-HQ bei euch in letzter Zeit auch so langsam ?
    Die Site läd bei mir echt lahm, alle anderen ganz normal.

Mfg Scaleo
    Schau mal im "Forum/Siteupdate-Infothread" nach
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard 2 Bildschirme

Gibt es eine Möglichkeit mit Windows über den Geforce Treiber die Auflösung bei zwei gleichzeitig angeschlossenen Bildschirmen zu ändern?
    Ich habe einmal meinen normalen 16:10 Monitor angeschlossen + einen kleineren. Mir wird leider nur die höchstmöglichste Auflösung des kleineren angezeigt. Auf einem Apple klappt es ohne Probleme, ist das auch unter Windows möglich?

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ob das mit Windows-Boardmitteln oder dem Geforce Treiber geht, weiß ich nicht.
    Ich hatte mal eine Zeit lang (genau 3 Tage..) 2 Monitore angschlossen. Das hab ich dann mit "Multimon" bzw "Ultramon" verwaltet. Laut kurzer Recherche bei Google sollten die auch unterschiedliche Auflösung verwalten können, kann ich jedoch nicht beurteilen da ich 2 identische hatte.

Ultramon: http://www.realtimesoft.com/ultramon/ (Shareware)
    Multimon: http://www.mediachance.com/free/multimon.htm (Sowohl Shareware als auch als Freeware-Version).
    Ich würde einfach mal die beiden Programme testen.

Edit: Laut diesem Post in einem anderen Forum soll es gehen (ist aber schon etwa älter): http://www.multimediaxis.de/showpost...20&postcount=7

So ich hab auch noch ne Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Titel der Hintergrundmusik der CE³-Interviews (http://www.gametrailers.com/player/47413.html) zu erfahren? Bzw weiß überhaupt irgendeiner von wem die ist?

Hui, ganz schön lang geworden der Post.
    Geändert von Don Fabiano (05.04.2009 um 19:30 Uhr)
    ...

Robin
    Gast

Standard

Abend Leute

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass alles, was ich über meine Lautsprecher Boxen höre, i-wie automatisch im Mikrofon abgespielt wird... also ich mein damit, dass jeder, mit dem ich red per Headset, alles hört was sich bei mir abspielt.

Also so, als ob ich den Sound direkt ins Mikro spielen würde.

Ich hab hier ein Bild wie meine Sound-Settings von meiner Realtek-Onboard Soundkarte sind:

Weiß einer von euch wie ich das "Problem" beheben kann?
    Thx beforehand

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Abend Leute

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass alles, was ich über meine Lautsprecher Boxen höre, i-wie automatisch im Mikrofon abgespielt wird... also ich mein damit, dass jeder, mit dem ich red per Headset, alles hört was sich bei mir abspielt.

Also so, als ob ich den Sound direkt ins Mikro spielen würde.

Ich hab hier ein Bild wie meine Sound-Settings von meiner Realtek-Onboard Soundkarte sind:

Weiß einer von euch wie ich das "Problem" beheben kann?
    Thx beforehand
    Öhm, dann setz mal bei Aufnahme das Mikro und nicht Stereomix.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Öhm, dann setz mal bei Aufnahme das Mikro und nicht Stereomix.
    Dankeschöööön ^.^

Es klappt

Hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können xD

Professional Avatar von sic

Standard

hey ich wollte mal fragen ob es möglich is dieses kabel ins netzteil zu stecken und an die molex z.b. kathoden anzuschließen?

weil das kabel heißt "ASUS MSI Stromkabel PCI Express für Grafikkarten - K19" und bin mir nich sicher ob das nur für gpus is...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@sic:
    Probier's einfach mal aus. Versuch es mal am NT zu stecken. Die Stecker haben normalerweise nen Verpolungsschutz ^^

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @sic:
    Probier's einfach mal aus. Versuch es mal am NT zu stecken. Die Stecker haben normalerweise nen Verpolungsschutz ^^
    ich kauf doch nich auf gut glück? Oo

Stichworte