Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard 2 Bildschirme

    Gibt es eine Möglichkeit mit Windows über den Geforce Treiber die Auflösung bei zwei gleichzeitig angeschlossenen Bildschirmen zu ändern?
    Ich habe einmal meinen normalen 16:10 Monitor angeschlossen + einen kleineren. Mir wird leider nur die höchstmöglichste Auflösung des kleineren angezeigt. Auf einem Apple klappt es ohne Probleme, ist das auch unter Windows möglich?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Ob das mit Windows-Boardmitteln oder dem Geforce Treiber geht, weiß ich nicht.
    Ich hatte mal eine Zeit lang (genau 3 Tage..) 2 Monitore angschlossen. Das hab ich dann mit "Multimon" bzw "Ultramon" verwaltet. Laut kurzer Recherche bei Google sollten die auch unterschiedliche Auflösung verwalten können, kann ich jedoch nicht beurteilen da ich 2 identische hatte.

    Ultramon: http://www.realtimesoft.com/ultramon/ (Shareware)
    Multimon: http://www.mediachance.com/free/multimon.htm (Sowohl Shareware als auch als Freeware-Version).
    Ich würde einfach mal die beiden Programme testen.

    Edit: Laut diesem Post in einem anderen Forum soll es gehen (ist aber schon etwa älter): http://www.multimediaxis.de/showpost...20&postcount=7


    So ich hab auch noch ne Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Titel der Hintergrundmusik der CE³-Interviews (http://www.gametrailers.com/player/47413.html) zu erfahren? Bzw weiß überhaupt irgendeiner von wem die ist?

    Hui, ganz schön lang geworden der Post.
    Geändert von Don Fabiano (05.04.2009 um 19:30 Uhr)
    ...

  3. #3
    Robin
    Gast

    Standard

    Abend Leute

    Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass alles, was ich über meine Lautsprecher Boxen höre, i-wie automatisch im Mikrofon abgespielt wird... also ich mein damit, dass jeder, mit dem ich red per Headset, alles hört was sich bei mir abspielt.

    Also so, als ob ich den Sound direkt ins Mikro spielen würde.

    Ich hab hier ein Bild wie meine Sound-Settings von meiner Realtek-Onboard Soundkarte sind:


    Weiß einer von euch wie ich das "Problem" beheben kann?
    Thx beforehand

  4. #4
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Abend Leute

    Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass alles, was ich über meine Lautsprecher Boxen höre, i-wie automatisch im Mikrofon abgespielt wird... also ich mein damit, dass jeder, mit dem ich red per Headset, alles hört was sich bei mir abspielt.

    Also so, als ob ich den Sound direkt ins Mikro spielen würde.

    Ich hab hier ein Bild wie meine Sound-Settings von meiner Realtek-Onboard Soundkarte sind:


    Weiß einer von euch wie ich das "Problem" beheben kann?
    Thx beforehand
    Öhm, dann setz mal bei Aufnahme das Mikro und nicht Stereomix.

  5. #5
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Öhm, dann setz mal bei Aufnahme das Mikro und nicht Stereomix.
    Dankeschöööön ^.^

    Es klappt

    Hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •