Juhu nach Stundenlanger suche, ENDLICH!
Die Dinger heisen "Candy Corn"
Jetz muss ich nur noch nen Import finden![]()
Juhu nach Stundenlanger suche, ENDLICH!
Die Dinger heisen "Candy Corn"
Jetz muss ich nur noch nen Import finden![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Du bist da Mann-für-Alles... du musst deinen Laden auch, wenn er dir gehört oder das im Arbeitsvertrag drin steht, sauber halten und Ware abzählen. Das ist mehr als KAUFMANN und nicht vergleichbar... du läufst da nicht mit Anzug Krawatte rum. Es gibt den "Groß- und Einzelhandelskaufmann" da läuft z.B. in einem Laden ein Typ rum, sortiert Ware und zählt Produkte ab und bedient Kunden - der hat so eine Ausbildung hinter sich.
meine Oliven, Olivenöl kaufe ich seit 10 Jahren dort ein, ist günstiger als im Laden und besser... das sind halt Importmarken, die es hier nur in Restaurants gibt. Einen Ausweis habe ich nie benutzt und habe auch keinen...
Seit der SSD (OCZ Vertex) braucht mein PC ewig zum Runterfahren (2 Minuten locker), aber beim Hochfahren ist er in 20 Sekunden komplett arbeitsbereit. An was könnte das liegen ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Vlt. mal Deframentieren?
¿tsnos saw ,rutangiS
Ne SDD kann man nicht defragmentieren. Da machste nur Daten kapputt und ne SSD is ja nicht magnetisch deswegen kannste ja nicht defragmentieren xD
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Neja wie ich das System aufgesetzt habe war der beim drücken in 10 Sekunden ausgeschalten aber jetztKann des sein das es an der Auslagerungsdatei liegt ? die sollte nämlich bei ner SSD nicht vorhanden sein (was ich auch gemacht habe) Neja ich werd wieder ne erstellen.