Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hat schon mal jemand von euch was von Conrad bestellt?
    Hab da am 28.4 was bestellt und sofort danach überwiesen und huet heut kam die Antwort auf meine Frage, ob das Geld schon angekommen sei. Sie sagten es sei auf ihrem Konto und der Artikel sei "in Bearbeitung".

6 Tage und der Artikel ist erst "in Bearbeitung", ich weiss ja nicht.
    Hat dort jemand schonmal was bestellt und ist das normal?
    Mach mir n ämlich Sorgen

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand von euch was von Conrad bestellt?
    Hab da am 28.4 was bestellt und sofort danach überwiesen und huet heut kam die Antwort auf meine Frage, ob das Geld schon angekommen sei. Sie sagten es sei auf ihrem Konto und der Artikel sei "in Bearbeitung".

6 Tage und der Artikel ist erst "in Bearbeitung", ich weiss ja nicht.
    Hat dort jemand schonmal was bestellt und ist das normal?
    Mach mir n ämlich Sorgen
    Scheint bei denen dort normal zu sein. Mein Bruder hat da mal was bestellt und 6 Wochen später, kam das erst an... Ich rate wirklich davon ab, dort zu bestellen, der Support ist schrecklich, ebenso wie die Leiferzeiten und selbst nach Monaten bekommt man noch diese lästigen Werbeflyer-, Magazine etc. zugeschickt. Entweder hinfahren und kaufen, oder gleich woanders bestellen.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Scheint bei denen dort normal zu sein. Mein Bruder hat da mal was bestellt und 6 Wochen später, kam das erst an... Ich rate wirklich davon ab, dort zu bestellen, der Support ist schrecklich, ebenso wie die Leiferzeiten und selbst nach Monaten bekommt man noch diese lästigen Werbeflyer-, Magazine etc. zugeschickt. Entweder hinfahren und kaufen, oder gleich woanders bestellen.
    Mhh ******** jetzt ist auch schon zu spät. War aber die einzige Seite, auf der ich den Artikel den ich gesucht hab gefunden hab.
    Werd morgen da mal anrufen und mich erkundigen, was die genau mit "in Bearbeitung" meinen, weil wenn ich wirklich 6 Wochen warten müsste, dann sollen die mir lieber das Geld gleich wieder zurücküberweisen und ich bestell woanders...

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Also mein Vater bestellt manchmal bei Conrad.
    Mittwochabend bestellt, Donnerstagmorgen die Bestätigung per Mail und Samstag wars da.
    Hab ihn eben mal gefragt, ob er schonmal längere Zeit warten musste, hat er verneint.

Woran es genau liegt, dass du jetzt schon so lange wartest kann ich aber auch nicht sagen.
    ...

Stichworte