Seite 1007 von 1076 ErsteErste ... 75079079579971005100610071008100910171057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Heute hat er mir aber nur die 29,95 € überwiesen. Muss er nicht normal seinen Versand auch mit zurücküberweisen, hab ich ja quasi mitbezahlt! Das ich von mir den Versand selber tragen muss ist mir klar..

Nein muss er nicht, denn er hat eine Leistung erbracht (Ist zur Post und hat das Paket/Päckchen abgeschickt), von daher wird dir das nicht gutgeschrieben. Es ist ne Kulanzsache des Händlers. Zumindest war das mal so...kann sich aber mittlerweile geändert haben.

Prophet

Standard

Ja aber die Leistung war mangehaft in der Verarbeitung und entsprach nicht der Produktbeschreibung/Bild. Es ist nicht einfach ein Wiederuf weil ich es nicht mehr haben möchte , sondern weil der Service des Unternehmens schlecht ist und ich total unzufrieden mit dem Produkt bin. Ein Austauschprodukt sieht genauso aus wurde mir gesagt. Da ist das doch ein Unterschied, oder?
    Außerdem habe ich ja schon den Preis für die Rücksendung übernommen, der Verkäufer kann seinen Versandpreis ja nicht einfach so einbehalten.

Erhält der Käufer den bestellten Artikel nach Zahlung nicht innerhalb von 12 Werktagen, so ist der Käufer verpflichtet, sich schriftlich (Postweg oder E-Mail) an den Verkäufer zu wenden.
    Steht in den AGB's, habe mich nach 31 Tagen bei denen gemeldet und sie haben gesagt, das sie die Ware jetzt fertig machen. Habe keine Mitteilung bekommen, kann ich das gegen sie verwenden?

Semi Pro

Standard

Nicht wirklich, Du hast dich gemeldet, zwar erst nach 31 Tagen, aber du bist laut der AGB dem nachgekommen.

Was ist das denn für ne Firma? Wenn ich fragen darf.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, Du hast dich gemeldet, zwar erst nach 31 Tagen, aber du bist laut der AGB dem nachgekommen.

Was ist das denn für ne Firma? Wenn ich fragen darf.
    Ach sorry, hab den Satz falsch gelesen.. dachte er ist verpflichtet sich zu melden.

Carstyle4you heißt die.

Bei einem Warenwert von unter 40€(der vorliegt) ist der Verkäufer nicht verpflichtet die Rücksendekosten zu tragen. Das ist mir bewußt. Aber der komplette Artikel hat 38,85 inklusive Versand gekostet, die ich bezahlt habe, also kann ich von ihm auch den komplett bezahlten Preis zurückfordern, nicht nur den Artikelpreis! Oder etwa nicht?

Semi Pro

Standard

Nein das geht nicht. Du hast einen Artikel erworben im Wert von € 29,95 da du seine Dienste in Anspruch genommen hast, wird er dir die Versandkosten nicht erstatten, sonst würde er als Händlich auf den Unkosten von € 8,90 sitzen bleiben. Und warum sollte er für etwas Bezahlen, was er nicht Verkauft hat, da kann er das Geld auch ins Klo werfen

Prophet

Standard

Deshalb gibt es ja die Sache mit dem Warenwert unter 40€ = Käufer muss RÜCKSENDEKOSTEN selber tragen oder nicht?

Der Versand ansich zum Kunden ist doch ein Teil den ich mitgekauft habe?

Semi Pro

Standard

Gut mit diesem Argument könntest du den Händler konfrontrieren. Aber viel Hoffnung würde ich da jetzt nicht reinstecken.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie lief es? Ich wär ehrlich gesagt aufgeschmissen
    ...außer, sie wollte dich dazu drängen, sie mit nach Hause zu nehmen :P
    Haben es auf heute verschoben. Sie will unbedingt was trinken, wir bleiben aber unter uns und ich soll auch dort schlafen. Was soll ich dazu sagen...
    t(-.-t)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Haben es auf heute verschoben. Sie will unbedingt was trinken, wir bleiben aber unter uns und ich soll auch dort schlafen. Was soll ich dazu sagen...
    ... was sag ich
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Mach den Gentlemen, Schlaf auf der Couch und hält Distanz auch wenn sie nähe sucht, das macht sie fertig. Die ist dann sozusagen angefixt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte