Ja aber die Leistung war mangehaft in der Verarbeitung und entsprach nicht der Produktbeschreibung/Bild. Es ist nicht einfach ein Wiederuf weil ich es nicht mehr haben möchte , sondern weil der Service des Unternehmens schlecht ist und ich total unzufrieden mit dem Produkt bin. Ein Austauschprodukt sieht genauso aus wurde mir gesagt. Da ist das doch ein Unterschied, oder?
Außerdem habe ich ja schon den Preis für die Rücksendung übernommen, der Verkäufer kann seinen Versandpreis ja nicht einfach so einbehalten.
Steht in den AGB's, habe mich nach 31 Tagen bei denen gemeldet und sie haben gesagt, das sie die Ware jetzt fertig machen. Habe keine Mitteilung bekommen, kann ich das gegen sie verwenden?Erhält der Käufer den bestellten Artikel nach Zahlung nicht innerhalb von 12 Werktagen, so ist der Käufer verpflichtet, sich schriftlich (Postweg oder E-Mail) an den Verkäufer zu wenden.
Nicht wirklich, Du hast dich gemeldet, zwar erst nach 31 Tagen, aber du bist laut der AGB dem nachgekommen.
Was ist das denn für ne Firma? Wenn ich fragen darf.
Ach sorry, hab den Satz falsch gelesen..dachte er ist verpflichtet sich zu melden.
Carstyle4you heißt die.
Bei einem Warenwert von unter 40€(der vorliegt) ist der Verkäufer nicht verpflichtet die Rücksendekosten zu tragen. Das ist mir bewußt. Aber der komplette Artikel hat 38,85 inklusive Versand gekostet, die ich bezahlt habe, also kann ich von ihm auch den komplett bezahlten Preis zurückfordern, nicht nur den Artikelpreis! Oder etwa nicht?
Nein das geht nicht. Du hast einen Artikel erworben im Wert von € 29,95 da du seine Dienste in Anspruch genommen hast, wird er dir die Versandkosten nicht erstatten, sonst würde er als Händlich auf den Unkosten von € 8,90 sitzen bleiben. Und warum sollte er für etwas Bezahlen, was er nicht Verkauft hat, da kann er das Geld auch ins Klo werfen![]()
Deshalb gibt es ja die Sache mit dem Warenwert unter 40€ = Käufer muss RÜCKSENDEKOSTEN selber tragen oder nicht?
Der Versand ansich zum Kunden ist doch ein Teil den ich mitgekauft habe?
Gut mit diesem Argument könntest du den Händler konfrontrieren. Aber viel Hoffnung würde ich da jetzt nicht reinstecken.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook