Seite 1017 von 1076 ErsteErste ... 1751791796710071015101610171018101910271067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.170 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ja OK und was heisst das jetzt für ihn ?Weil sie ihm schreiben er könnte sich in ihrem Forum anmelden/vorbeischaun !Also einfach email löschen und keine beachtung schenken?Die Mastercarddaten können sie garnet haben weil er im Board nur die Email hinterlassen hat und diese board seite wurde anscheinend von denen angegriffen !!!
    E-Mail löschen und den Mist ignorieren.
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sollte sowas nicht schon, bevor diese Mail überhaupt ankommt, im Spam Ordner befinden? oO

Ansonsten wie schon gesagt, einfach ignorieren und halt im Spam-Filter eintragen lassen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

OK werd ich ihm dann so weitergebenDank euch !!!

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich habe heute einen Beitrag über den Ramadan, der ja kürzlich begonnen hat, im Radio gehört und fand es noch recht interessant. Nun aber stell ich mir die Farge: Was ist, wenn ein streng-gläubiger muslimischer Wissenschaftler während dem Ramadan am Nordpol forschen soll? Momentan ist dort Tag und die Sonne geht erst im Herbst unter. Theoretisch darf er dann weder essen noch trinken.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Beitrag über den Ramadan, der ja kürzlich begonnen hat, im Radio gehört und fand es noch recht interessant. Nun aber stell ich mir die Farge: Was ist, wenn ein streng-gläubiger muslimischer Wissenschaftler während dem Ramadan am Nordpol forschen soll? Momentan ist dort Tag und die Sonne geht erst im Herbst unter. Theoretisch darf er dann weder essen noch trinken.
    Meines Wissens nach gibt es Ausnahmen. Diese Menschen dürfen dann wie gewohnt essen und trinken, sie werden aber angehalten diese Zeit des Fastens zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hab seit vorhin plötzlich so ein Problem mit Facebook... und zwar wird mir immer das hier angezeigt:

... aber wenn ich runter Scrolle, komm ich ganz normal auf die Seite der Neuigkeiten etc, bloß dass der oberste Part der Facebook Seite davon überlagert wird. Ist das ein Virus? Denn irgendwie kann ich ja doch normal auf Facebook agieren. Seltsame angelegenheit. Hab da mal die angaben gefaked um zu gucken, ob der scheioß dann weg geht, hat selbstverständlich nicht funktioniert. Pisst mich gerade ein bisschen an muss ich sagen.
    Hatte einer schonmal das Problem?

Edit:
    Ich schreib neuerdings mit Jemanden größere Koversationen, mit der ich nicht befreundet bin, deshalb wird vermutet ich spamme sie voll wenn das wirklich stimmen sollte, frag ich mich trotzdem was ich jetzt machen muss damit ich die ******* loswerde -.-
    Geändert von XcorpioN (25.07.2012 um 05:36 Uhr)
    t(-.-t)

Standard

Wenn ich mir den Text so ansehe ist das definitiv ein Virus oder ähnliches um an deine Kreditkarte zu kommen. Das auffälligste ist ja wohl die "Parole". Das wurde aus irgendeiner Sprache ins Deutsche übersetzt (definitiv nicht Englisch) vollkommen holprig und Fehler hats auch drin. Zudem musst du bei Land "Germany" auswählen und nicht "Deutschland". Wie man das loswird? Ka vld proxies, cache usw leeren und mal nen Virenscanner durchjagen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Text so ansehe ist das definitiv ein Virus oder ähnliches um an deine Kreditkarte zu kommen. Das auffälligste ist ja wohl die "Parole". Das wurde aus irgendeiner Sprache ins Deutsche übersetzt (definitiv nicht Englisch) vollkommen holprig und Fehler hats auch drin. Zudem musst du bei Land "Germany" auswählen und nicht "Deutschland". Wie man das loswird? Ka vld proxies, cache usw leeren und mal nen Virenscanner durchjagen.
    Hab ich mir auch gedacht auch die Sprachfehler in den Sätzen zum Teil. Mit Chrome hab ich das Problem nicht, nur mit Firefox und IE. Ich surf jetzt also mit Chrome, das Problem in dem Sinne ist damit trotzdem nicht gelöst. Phischingversuch der dämlichsten Art
    t(-.-t)

User Avatar von Tasty_Chop

Standard

Die folgende Frage wird sich vielleicht mekwürdig anhören

Und zwar:

Was passiert wenn man bei MW2 (von Steam) im Multiplayer einen Levelhack anwendet?

Ich zocke jetzt seit ein paar Tagen mit nemFreund in na privaten Partie, hab aber erst Level 33
    Da wollte ich Leveln gehen und habe keine Lobbys gefunden. Hab mal rund 20 min gewartet.... aber immer noch nix. Dann kam mir der Gedanke Levelhack. Ich will nicht das mein Acc gesperrt wird wenn ich sowas mache, darum frage ich lieber mal da mich google ein bisschen verwirrt hat .

Standard

Spiel dich hoch wie jeder Andere!!
    Wenn du cheatest, hoffe ich das der Account gesperrt wird!

Stichworte