Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe. Ich muss am Montag ein Referat mit Powerpoint über Interferenz (bei den Wasserwellen) halten. Eine sehr schöne .Gif Animation habe ich beim Wikipedia-Artikel gefunden, die allerdings recht unscharf und klein ist. Da im Internet keine weiteren guten Animationen über die Interferenz gibt, entschied ich mich mir eine eigene mit Photoshop CS5 zu erstellen.
Nun komme ich zu dem Problem. Unter den "Verzerrungsfilter" kann man "Schwingungen" erstellen. Nach vielen Versuchen habe ich dann die richtige Einstellung für eine normale Sinusschwingung gefunden. Nach dem Erstellen einer langen Linie, führe ich eben den Verzerrungsfilter aus und bekomme leider nur das hier:
Spoiler Bild:
Bei dem Schwingungsverlauf fehlen einzelne Teile. Hat jmd. eine Idee, wie ich dies beheben könnte oder mit welchem Programm ich die .GIF Datei von Wikipedia schneller nacherstellen könnte?
Danke!
ja, aber ging doch irgendwie anders aus
So war der Plan, bloß war da etwas vertauscht. Sie sollte nämlich auf der Couch schlafenIhr denkt jetzt "WTF?! Warum sie!?". Nun sie hat in ihrem Zimmer einen Käfig mit Ratten, gegen die ist sie allergisch, deswegen schläft sie schon seit geraumer Zeit auf der Couch (wohnt noch bei ihren Eltern). Die Ratten will sie in gute Hände geben, die hat sie aber noch nicht gefunden, deswegen bot sie mir an ich könne in ihrem Bett schlafen, da sie eh immer auf der Couch schläft. So weit so gut.
Fangen wir weiter vorne an: Das Trinken waren letzten Endes nur ein paar Bier und ich war nichtmal angeduselt, ihr hat man auch nichts angemerkt. Joa, so legten wir uns in ihrem Zimmer aufs Bett und sahen noch ein bisschen fern. Sie lag vor mir seitlich und ich ging von hinten näher an sie heran, Löffelchen halt. Dann kraulte ich sie etwas, was sie auch genoss. Als ich dann aber auch kein bock mehr hatte, sie zu kraulen, legte ich meinen Arm um sie, was sie mit einem Seufzer entgegnete. Ich wollte sie eigentlich küssen, aber da sie schon so gut wie in der REM-Phase war, schenkte ich ihr erstmal einen Kuss auf die Schulter. Eigenartigerweise legte sie dann ihre Hand auf die Stelle die ich küsste. Wie ich das deuten sollte wusste ich nicht. War es als Verbot zu verstehen? Oder wie sollte ich es deuten....
Nur in die Falle locken wollte ich sie nicht, hätte ich versuchen können und vielleicht geschafft (ist keine Schwierigkeit für mich wenn sie schon vor einem liegen), schon gar nicht bevor ich sie nicht geküsst habe. Aßußerdem will ich ein bisschen mehr von ihr, als meinen Trieb stillen. Also eiegntlich. Dann hab ich mich auch irgendwann mal weggedreht, mal wieder angeschmiegt. Wenn sie es mitbekam drehte sie sich um und kuschelte sich wieder an. Jedenfalls hab ich dann dort geschlafen.
So, den heutigen Tag habe ich dann bis vorhin mit ihr verbracht, Haken war nur dass heut ihre Familie zu besuch kam. Ich wurde quasi dahin gestellt wie der neue Freund (was sollen sie auch denken von einen Typ der selbst dabei ist wenn ihre Familie dort aufschlägt) - sie wollte mich auch da haben, also Interesse ihrerseits besteht, aber ich werd nicht schlau aus ihr.
Ist klar, dass sie sich mir nicht widmen konnte wenn die Familie da ist, aber wenn wir ab und zu mit den Hunden gingen waren wir beispielsweise für uns. Sie provozierte es jedoch nie geküsst zu werden und nähe suchte sie von sich aus auch nie, wenn ich ihr hingegen Nähe schenkte genoss sie es. Also küssen wollte ich sie auf jeden Fall heute noch, schon alleine um zu wissen wie sie sich anfühlt und um die Rätsel zu lösen. War nicht einfach, sie fand es schade dass ich schon gehen musste, also nahm ich es als würdigen Abschied und küsste sie. Sie war davon überrascht! Warum frage ich mich? Wann hat sie erwartet das man sich küsst? Vielleicht küsst sie nicht gerne (mein Bruder hat auch so eine behämmerte Freundin die nichts von Küssen hält, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann), vielleicht hat sie nicht gedacht, dass ich sie Küsse da ich zwar nett zu ihr war und mich mit ihr beschäftigte, aber dennoch eine gewisse Distanz zu ihr hielt aus taktischen Gründen. Aber ich bin immernoch verwirrt. Ich bin es nicht gewohnt das Frauen so sind, also "so" bedeutet, sie haben interesse, suchen aber keine Nähe von allein und genießen es dann wenn man sie ihnen gibt. Wie soll ich das deuten? Ich komm darauf nicht klar, aber das macht Sie für mich nicht uninteressanter.
Was sagt ihr dazu?
Leute was ist das "CLUpdate application"(nen blaues Symbol) habe das bei Win 7 im
Wartungscenter stehn!
EDIT: Ist ein Updater von Cyber Link Power DVD 11,also keine Panik!
Geändert von CrysisFreak (09.06.2012 um 12:21 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Fällt mir nur das hier zu ein.
Tja, Männer verstehen Frauen nicht und Frauen verstehen Männer nicht. Immer das selbe Rätsel.
Man kann da auch jetzt nicht direkt sagen warum und wieso die sich so verhalten hat und ob du was falsch gemacht hast. Geht schlecht: A war keiner von uns anwesend um das zu sehen und B gibt es sowieso keine Lösung die zu 100% passt.
Einfach so sein wie man selbst drauf ist, so ziemlich die einfachste Art sowas zu bestehen und wenn es der net passt, Nächste suchen. Vielleicht hat sie an dir Interesse, aber vielleicht mag sie es nicht gleich so direkt dich so mit allem beworfen zu werden. kA, vielleicht geht alles zu schnell für sie voran, wer weis. Keiner kennt sie und hier wird dir keiner so wirklich sagen können was Sache ist.
Natürlich kann ich dir sagen wie ich mot solche Situation umgehe um das zu verstehen, aber die Sache ist diese das du glaub am besten selbst weist wie man das regeln kann. Immerhin siehst du die ja live vor dir und kannst dir am Besten ein Bild davon machen.
@ Co0l-Br33ze:
Klar hast du recht, kann wohl niemand eine Lösung für geben, wollte lediglich mal wissen was ihr so dazu denkt. Naja, ich bin zumindest mal gespannt wie es sich entwickelt. Weiß ja bis Dato nicht einmal ob sie wirklich zu mir passt. Bisweilen gefällt sie mir ganz gut, das kann sich schlagartig ändern. Deshalb geh ich eigentlich recht entspannt an die Sache ran
So jetzt eine Frage an Alle!
Findet ihr Bowling oder Kegeln wirklich so passend als Freizeitaktivität
für das erste Date? Generell gesehen sind das schon mit die zwei
langweiligsten Sachen auf der Erde und dann wollt Ihr euren Schwarm noch
mit da rein ziehen?
Vielleicht bin ich auch einfach nur alleine mit meiner Meinung.
¿tsnos saw ,rutangiS