So habe den Treiber ausprobiert nur damit hab ich KEIN Surround mehr es kommt ne Fehlermeldung es wurde kein Audiogerät gefunden wenn ich den Surround test mache im Treiber
Also wieder den Treiber von der G35 CD installt alles wieder gut NUR halt der Quatsch das der Fehler weiterhin besteht ,ich also probleme mit Player starten habe!Das gibts dioch net!!!
Das ist echt lästig wenn ich Winamp starte es tut sich nix und sobald ichs Headset reinstecke läuft er .....Headset wieder rein und alles geht !Is doch allet mist
EDIT:Alles Player starten dann nicht also liegt es net an Winamp selber!!!
Geändert von CrysisFreak (14.11.2012 um 17:40 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Leute vielleicht kann mir jemand helfen...
Meine Freundin hat mir ihre alte Webcam gegeben, eine HERCULES CLASSIC WEBCAM http://www.hercules.com/de/webcam/bd...lassic-webcam/
... Problem ist, dass ich die auf Windows 7 64bit nicht zum laufen kriege. Treiber werden gerade mal bis Vista angeboten. Ich habs jetzt auch als Adiministrator aus geführt und dergleichen. Geht einfach nicht.
Kennt sich einer damit aus, hat einen Rat oder Erfahrungen? Soll ich es gleich lassen? Da ist auch so ein komischer Patch, den installiere ich allerdings auch erst nach der Basissoftware (Treiber). Weiß jedoch nicht ob ich davor, oder danach einen Neustart machen soll, ob ich die Cam im Port stecken lassen soll oder nicht. Hab diverse Varianten probiert. NIX...
Cam Anschließen
Die Treiber nicht Automatisch installieren lassen, sondern manuell (mit Pfadangabe) das könnte helfen. Falls es geklappt habt, Neustart!
Cam im USB Port lassen
Dann den Patch drüberziehen
Dann sollte es gehen.
Wichtig, nicht an einem USB Switch Anschließen (z.b. Frontseite Case oder Extern USB Switch). Direkt am hinten am Board anschließen.
Evtl. hilft das.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hätte ne Frage zu einem PC-Problem.
Gestern lief der Rechner meines Bruders noch einwandfrei, doch heute kam kein Signal mehr an den Bildschirm. Ich habs mir soeben angeschaut und 2 Bildschirme mit 2 verschiedenen Kabeln an beiden Ausgängen hinten am Pc in allen möglichen Kombinationen angeschlossen. Es kam nie ein Signal an. Aber der PC startet ganz normal. Man hört die Begrüssungsmusik von Windows.
Nun meine Frage: Was ist kaputt? Die Ausgänge hinten? Die Grafikkarte (eine nVidia Geforce 7900GT läuft seit Februar 2007) oder das Motherboard? Ka wo genau die Ausgangbuchsen innen angeschlossen sind, ob direkt bei der Graka oder wo anders.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Frage zum pH-Wert: Wie zum Henker soll ich den pH-Wert einer Lösung SCHÄTZEN?
Beispiel: Lösung mit Ammoniumsulfat (0.1 mol/l)
SO4 2- + 2NH4 + + H2O <--- -> H2SO4 - + 2NH3 + H2O
Dazu steht: pH 7-9. Wie komme ich darauf?
Mentos? ScoR? Help me!![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.