Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Möglichkeit hast spielt Katamari, irgendeins.
    Was Coop angeht, Gears of War?
    Mit allen Ernst, sag mir was deine Freundin (?) gerne spielt und
    ich denke wir finden eins. Falls du eine 360 hast Ilomilo oder Castle Crashers.
    heyho,

ne geht sich um reine pc spiele, höchstens noch gamecube

sie mag empire earth und sacred, heroes of might and magic, diablo 2, wow... also alles son bisschen düsterer/ mittelalter bzw rpg, mag solche settings eigentlich auch aber kenne kein gutes spiel. muss nicht mal strategie sein. so spiele wie trine mag sie z.b. gar nich, alles wo man sich geschickt anstellen muss

castle crashers wäre wahrscheinlich noch son spiel gewesen, das stimmt. hatte damals bei nem kumpel gezockt ist das spiel ist einfach herrlich hehe. sowas ähnliches, oder strategie mit rpg vermischt? age of dragons habe ich mir nennen lassen...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

GameCube?

SuperSmash Bros. Melee . Kann man gut zusammen zocken .

Mario Kart kann ich ebenfalls empfehlen.

Standard

beides vorhanden und exzessiv gezockt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    sie mag empire earth und sacred, heroes of might and magic, diablo 2, wow... also alles son bisschen düsterer/ mittelalter bzw rpg, mag solche settings eigentlich auch aber kenne kein gutes spiel. muss nicht mal strategie sein. so spiele wie trine mag sie z.b. gar nich, alles wo man sich geschickt anstellen muss
    Das klingt sehr stark nach:
    http://www.youtube.com/watch?v=narSm...eature=related
    Runden basierende Strategie.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

geil ^^ genau das gleich spiel hat sie auch gefunden bzw genannt. sie fand 4 ganz gut, 5 soll wohl mega kacke gewesen sein und 6 soll ganz gut aussehen. bin mal gespannt danke jan <3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    geil ^^
    Ich hab dein Text nicht mal richtig durchgelesen.
    Du hattest Heroes of Might and Magic schon genannt
    Falls mir noch was einfällt schreib ich es dir später nochmal auf.
    Kannst ja auch mal Splittounge fragen der ist ebenfalls Allwissend
    was die ganze Sache angeht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich bin am Samstag mit ner Freundin auf ner Feier gewesen. Da gab's auch ein paar Kölsch zu trinken.
    Sie ist danach gefahren (sehr sicher und man hat ihr auch nix vom Alkohol angemerkt). Kurz bevor wir bei mir waren, mussten wir an ner roten Ampel halten.
    Die Ampel ist sehr berüchtigt da sie zu einer Schranke gehört, die gerne mal über 15Minuten zu bleibt. Öfters mal geht sie auch zu, nachdem man schon 5 Minuten vor der roten Ampel gestanden hat. Weit und breit war kein Auto zu sehen, also ist sie vorsichtig drüber gefahren. Ein paar hundert Meter weiter wurden wir angehalten und sie durfte erst mal pusten, da die Bullerei auch noch den Alkohol gerochen hat (wohl mehr von mir -.-).
    Jetzt wurden 0,9 Promille gemessen.
    Ich finde nur entweder die Strafe für den Alkohol oder die rote Ampel, nicht für die Kombination. Hatte selber auch noch nie was mit so was zu tun gehabt (hatte immer Glück und fahre auch immer sehr vorsichtig).
    Weiß jemand, was da auf sie zukommen wird? Also einige Punkte, Geldstrafe und mindestens 1 Monat Fahrverbot sind schon klar, aber ich weiß nicht, wie sich die beiden verhältnismäßig schweren Punkte gegenseitig verhalten.
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich bin am Samstag mit ner Freundin auf ner Feier gewesen. Da gab's auch ein paar Kölsch zu trinken.
    Sie ist danach gefahren (sehr sicher und man hat ihr auch nix vom Alkohol angemerkt). Kurz bevor wir bei mir waren, mussten wir an ner roten Ampel halten.
    Die Ampel ist sehr berüchtigt da sie zu einer Schranke gehört, die gerne mal über 15Minuten zu bleibt. Öfters mal geht sie auch zu, nachdem man schon 5 Minuten vor der roten Ampel gestanden hat. Weit und breit war kein Auto zu sehen, also ist sie vorsichtig drüber gefahren. Ein paar hundert Meter weiter wurden wir angehalten und sie durfte erst mal pusten, da die Bullerei auch noch den Alkohol gerochen hat (wohl mehr von mir -.-).
    Jetzt wurden 0,9 Promille gemessen.
    Ich finde nur entweder die Strafe für den Alkohol oder die rote Ampel, nicht für die Kombination. Hatte selber auch noch nie was mit so was zu tun gehabt (hatte immer Glück und fahre auch immer sehr vorsichtig).
    Weiß jemand, was da auf sie zukommen wird? Also einige Punkte, Geldstrafe und mindestens 1 Monat Fahrverbot sind schon klar, aber ich weiß nicht, wie sich die beiden verhältnismäßig schweren Punkte gegenseitig verhalten.
    Soweit ich weiß, überfahren einer roten Ampel ist ein Vergehen (?) also soweit ich weiß mindt. 1 Punkt bzw. Fahrverbot! Wie das jetzt mit dem 0,9 Promille ist? Glaub 0,5 sind erlaubt ?? Wird wohl auf ein Fahrverbot hinauslaufen.

Davon mal ab, die Stadt sollte mal diese Schranke anders einstellen, weil nach 5 min kommt da wohl kein Zug mehr. Sowas hasse ich -.- stehen ohne Grund.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, überfahren einer roten Ampel ist ein Vergehen (?) also soweit ich weiß mindt. 1 Punkt bzw. Fahrverbot! Wie das jetzt mit dem 0,9 Promille ist? Glaub 0,5 sind erlaubt ?? Wird wohl auf ein Fahrverbot hinauslaufen.

Davon mal ab, die Stadt sollte mal diese Schranke anders einstellen, weil nach 5 min kommt da wohl kein Zug mehr. Sowas hasse ich -.- stehen ohne Grund.
    Wenn eine Ampel, trotz davorstehendem Auto/Mofa/Motorrad NICHT umspringt, darf man nach dem wten eigentlichen Intervall vorsichtig über die Ampel fahren. Habe die in der Fahrschule gelernt, was erst vor 2Monaten ware, sowie habe ich dies schonmal im ADAC Magazin gelesen.

Artikel:

Da sieht jeder Fahrer rot: Auch nach etlichen Minuten zeigt die Ampel kein grünes Licht. Trotz Dauer-Rot kann das Fahren rechtens sein. Dabei gilt es jedoch einiges zu beachten.

Nur wenn das Rotlicht wesentlich länger als drei Minuten ohne Unterbrechung leuchtet, kann man von einem Funktionsfehler ausgehen. Dann darf man die Kreuzung nach einer angemessenen Wartezeit überqueren. Das entschied das Oberlandesgericht Hamm (Az: 2 Ss OWi 486/99).
    Aber was ist angemessen? Schließlich können Ampelschaltphasen an viel befahrenen Kreuzungen und an Hauptstraßen recht lange dauern.
    Der ADAC empfiehlt: mindestens fünf Minuten bzw. zwei übliche Schaltphasen abwarten.
    Wer dann in die Kreuzung einfährt, muss besonders vorsichtig sein. Eine Gefährdung des Querverkehrs muss komplett ausgeschlossen werden. Kommt es zu einem Unfall, trägt der Rot-Fahrer die volle Schuld.
    Bedarfsgesteuerte Ampeln schalten erst auf Grün, wenn ein Fahrzeug kommt. Manchmal bemerken sie kleine Motorroller jedoch nicht – die Ampel bleibt rot. Dann darf man nach der Wartezeit trotzdem fahren.
    Übrigens: Bei einem echten Defekt an der Ampelanlage blinkt für alle Verkehrsteilnehmer das gelbe Licht. Dann gelten an Kreuzungen die vorhandenen Schilder oder die Anweisungen der Polizei. Ansonsten bleibt es beim Grundsatz „rechts vor links“.
    QUELLE: KLICK MICH

Das mit dem Alkohol ist ganz klar. Sie hatte 0,9Promille und dafür muss sie auch geradestehen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Standard

hallo,

habe mal eine ungewöhnliche frage... ich habe einen internet shop entdeckt, der etwas verkauft, jedoch ein produkt foto benutzt, das ich mal vor jahren gemacht habe (war ein normales "artwork", also nicht mal irgendein gewolltes produktbild). natürlich hat mich nie jemand gefragt, ob man das dürfe.

kann man dagegen angehen bzw würde das sinn machen? der shop hat ne .com.au url

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte