Ja, habs mir auch geacht.
Ein Bild wo man den Link sieht:
http://s14.directupload.net/images/130131/wj8w6ewa.png
Druckbare Version
Ja, habs mir auch geacht.
Ein Bild wo man den Link sieht:
http://s14.directupload.net/images/130131/wj8w6ewa.png
"nichtmal 5min ihrer" co-co-combo breaker...
Gerade noch mal durch gelesen, hatte es vorher nur überflogen.
Echt heftig viele Rechtschreibfehler drin und der Link ist ja mal eindeutig^^
Weiß jemand wo mein Post hin ist ([Kaufberatung] Prepaid Kreditkarten) hab den nämlich hier rein gepostet, ist aber irgendwie nicht mehr da ?.
Hat man Ihn evtl. verschoben / gelöscht, wollte nämlich nochmal was nachlesen :)
Ich glaub mein Iron ist Kaputt,
starte ich ihn, ist alles da, Lesezeichen und der gleichen. Starte ich eine Website gehen alle favos weg, alle Plugins und co ??
Was ist das??? Bzw warum ist das so?
Habe mich bei einem Browsergame angemeldet, dort habe ich dann so ein Feature mir gekauft ( Schnelle Ress Produktion....) per Sofortüberweisung bei dem Betrag stand noch dran (Einmalige Zahlung).
Wenn man jetzt per Sofortüberweisung bezahlt hat, kann dann der Betreiber das Geld von meinem Konto einziehen, kennt sich da jemand aus, bei einem Kollegen von mir hat es per Click&Buy gekauft dort stand nichts dran von (Einmalige Zahlung) und später wurde daraus nämlich ein ABO ?.
Mfg.
bevor du etwas kaufst, oder dich irgendwo anmeldest, solltest du das AGB genau durchlesen. Ob das ein Abo ist, oder nicht, solltest du aus dem AGB lesen sollen, also bevor du es kaufst und zustimmst.
Einmalige Zahlung, das muss nichts heissen. Click n Buy, bei mir war das auf Amazon.de habe ich deaktiviert, nachdem ich bei einer Stornierung eines Fehlkaufs (wollte es nur auf den Wunschzettel legen) gesagt bekam "gekauft ist gekauft".
Mach mal einen Link zu dieser Site, wo du das her hast, dann kann ich mir das gerne mal ansehen. LG
Folgende Möglichkeiten der Bezahlung:
1. wöchentliche Abobezahlung per SMS
2. monatliche Bezahlung per FirstGate ClickandBuy
3. monatliche Bezahlung über Kreditkarte und Lastschrift
4. monatliche Bezahlung per Festnetztelefon
Von der Sofortüberweisung steht dort nichts dirn, das heißt für mich das man dann kein ABO abschließt.
Habe mal so im www gesucht, dort hat auch jemand bezhalt (Einmalige Zahlung) er hat dann nur hingeschrieben er berichtet ob es bei der Zahlung geblieben ist, da er aber nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus das es bei der Einmaligen Zahlung geblieben ist.
Fast2play.de kennt die Seite jemand?Es gibt da die ganzen Games für billiger !Meint ihr das ist seriös???
Gesendet vom HTC Mozart
Ich glaube auch direkt vom Herrsteller
I. d. R. ein Download Code.
Naja wie zezeri schon gesagt hat, bekommst du via Mail ein Key, den du dann bei Steam/origin einlösen kannst. Wenn man dort aber Keys aus Russland sich holt (meistens sind das die multilanguage Keys) bekommst du noch ein VPN programm dazu, damit du die Keys mit einer Russen IP einlösen kannst. Download und spielen kann man aber mit einer dt. IP.
Was ist überhaupt aus dem Film geworden???Bruce sagte mal dazu es wäre sein härtester Action Reisser !!!
Grund :Hat sich erledigt!
Hallo ihr alle :D hab mich nun endlich mal angemeldet weil ich hier vieles gesehen habe was mir geholfen hat bei einer Map selber zu bauen^^
Also mein Problem ist das ich keine Sounds höre die ich in einen Soundspot einfügen will egal welchen ob es vom Spiel ist oder von mir ich kann sie auch nicht im Auswahlfenster abspielen!
Aber so gehen alle sounds im Spiel, auch wenn ich die Maps von Crysis lade.
Habt ihr eine Idee was es seien könnte?
Ich benutze Win 7 64 Bit mit Sandbox 2 und hab Crysis von Steam!
Bitte um Hilfe!
Mir ist heute aufgefallen, als ich meine neue Urbanears Kopfhörer am PC angeschlossen habe, wenn ich die Maus bewege, es immer piepst? O.o
ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen da mein iPhone 3GS solangsam den geist aufgibt:
Tastensperren Taste funktioniert nicht mehr
Vibrationstaste spinnt und vibiert andauernt
und hab mir jetzt überlegt ob ich mir das neue HTC One kaufen (vorbestellen) soll
1. Welche erfahrungen habt ihr gemacht Handys vorzubestellen
2. ist der preis von 120€ Startgebot für mein iPhone ok?
(es sind auch starke gebrauchsspuren an den ecken)
@Blau: Danke für den Hinweiß. Dachte schon ich bin verrückt :D
Habe mal eine Frage zum Thema "Musik krach im Miethaus!"
Ich habe schonmal bisschen gegooglet, was das Thema Musiklärm zwischen 15 bis 20 Uhr betrifft. Ein Mieter im 3. Stock (wir sind im ersten) hört Stunden lang BUM BUM Musik, hier unten dröhnt es wie sau ich meine, wie laut hört der Musik?
Jetzt die Frage, müssen wir das so bis 20 bzw. 22 Uhr hinnehmen? WEIL ES NERVT!
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn er es jeden Tag macht, dann kann man zum Vermieter gehen, am Besten erst zu ihm und ihn darauf ansprechen...
Meine Taskleiste spinnt O.o
Woran kann das liegen?
Explorerrestart? Oder check mal deine Designeinstellungen...
Möchte meine DVD und PC Games Sammlung auflösen jemand ne Idee ausser Momox da die ja net wirklich was zahlen !
Nur alles im Keller verstauben lassen ist ja auch schade !
Weiß einer kleine, gute Lautsprecher, die ich an mein Handy stecken kann? Dann kann ich bei Freunden oder mal draußen beim Chillen einfach mal Musik anmachen. Natürlich sollten sie mit einer Batterie/Akku funktionieren!
Preislimit: 20€
So schlau war ich auch schon ;-)
Mal was anderes bin über Soundbars gestolpert,hab vor jahren mal von Sony soetwas gesehen das sah aus wie ein Würfel mit lautsprecher was aber trotz es nur eine Box ist,5.1 Sound wiedergeben oder so ne Art Raumklang....... hab auch gestest damals war schon recht anständig der Effekt weiss nur absolut net mehr wie sich das Teil nennt Soundbar ist es anscheind net da sie ja anders aussehen !
Jemand ne Idee weil das Sony System würd mir schon gefallen und ist jetzt bestimmt schon sau billig es war damals schon erschwinglich !Hoffe jemand kennt das Teil und kann mir helfen!!!
Von der Werbung kenn ich noch rebuy.de oder com
Deswegen meinte ich ja eBay... da wirst du noch am ehesten was rausschlagen können^^
ich hab mal wieder ein problem mit meinem Wlan Empfang
die Signalstärke ist laut windows ausreichend (Status (Übertragungsrate) 300MBit/s)
Laut TP-Link:
Signalstärke 45% Good
Übertragungsrate 54 MBit/s
allerdings kann ich keine Videos ansehen oder zu gameservern connecten da die Übertragungsrate auf unter 1 MBit/s fällt und das laden eines 3 min youtube videos über 30min dauert und den kick vom server bedeutet
im internet surfen oder spotify funktioniert ohne probleme, da ist die Ürate normal bei 40-54 MBit/s
Hardware:
Speedport 723V W802.11n
TP-Link TL-WN851ND + TP Link TL-ANT2405C
Entfernung: 6m vom Erdgeschoss in 1. Stock (Diagonale)
wie kann ich die Übertragungsraten einbrüche unterbinden?
und wieso wird als höchste übertragungsrate 54MBit/s angezeigt (es ging nie über 54)?
Hast du ein/mehrere Smartphone/s im WLAN hängen? Denn sobald ich mein Handy im WLAN habe, spackt bei mir das WLAN auch rum
naja silmultan ist im Wlan
mein iphone
das Ipad meines bruders
das Iphone meines Bruders
der Laptop meines bruders
(der gleiche bruder XD)
fernseher (wenn eingeschaltet)
aber genutzt wird eig nur der laptop, die anderen sind nur verbunden
hatten vorher einen anderen Router und da ging garnix
kein signal, musste laptop als repeater einsetzen, kostet nur ewig strom....
denke schon
nur für die mobilen geräte brauchen wir Wlan
außerdem sind wir erst vor 1 monat auf einen neuen Tarif umgestiegen
außer signal verstärkung bleibt mir eig nichts übrig
einen repeater könnt ich mir höchstens zulegen
nur ich hab für die verbesserung des signals schon fast so viel ausgegeben
PS: mir ist aufgefallen, sobald ich eine seite neu lade fällt die übertragungsrate stark ab, woran kann das liegen?
was ist das für ne wohnung? hatte auch ein halbes jahr probleme mitm netz bzw bestehender geschwindigkeit (viel von 16 mbits mal gerne auf 30 kb, musste man immer neustarten, dann hatte man mit glück 6 mbits). ende des lieds: der provider hatte sich erbarmt einen techniker vorbei kommen zu lassen, der die TAE dose an der wand ausgewechselt hat (alte wohnungen haben manchmal teilweise inkompatible TAE buchsen)
Das Haus ist ca 100 Jahre alt
Um dir ne Vorstellung zu geben wie schlecht die Verhältnisse sind:
Außenmauer: 45 cm dick
Innen Mauern normale 25, aber zT feucht
Bei meinem Bruder der 3 m im Erdgeschoss ist funktioniert alles
Auch im Erdgeschoss auf Höhe meines PC's habe ich Empfang
dann liegt es wahrscheinlich an den wänden. gerade bei solchen häusern kannst du dir nicht vorstellen, was man da alles reingeworfen hat, um die wände zuzubekommen. allein bei uns in der küche beim bohren bestimmt 5 verschiedene steinarten, stahlbeton, etc etc ^^. lösung sind repeater oder internet aus der steckdose ;)
Sorry für den DP, aber hab da ne Frage zu Apache und wollte euch zu Rat ziehen... (falscher Thread? --> bitte moven)
Also: Mein freund hat auf seinem Windowsserver Apache laufen, der nach unterschiedlichen Zeitabständen 'abstürtzt'. Unter Abstürzen mein ich, dass die Domains diedarüber laufen + die IP (sprich der Webserver, Gameserver gehen noch) nicht mehr via Browser abzurufen ist.
Nach einem Restart über services.msc geht es dann wieder. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Weiß einer da um Rat?
Mal ne frage habe ein prestigio multitablet aber facebook is damit ein grauss alles so gross und bildschirmfüllend die bilder etc.:roll:
Habe auchbschon in optionen hacken weg gemacht seite an bildschirm anpassen aber man sieht keine veränderung !!!
Jemand ne idee das facebook richtig dargestellt wird?
Habe da ein kleines Problem:
Unswar haben wir im Betrieb einen neuen Abteilungsleiter bekommen, dieser meint jetzt folgendes:
Ich bin im Einzelhandel tätig also von MO - SA und in der Woche habe ich immer einen Tag frei, der Herr meinte jetzt aber , das ich keinen Freien Tag bekomme (außer ich nehme ihn als Urlaubstag) da es ja ein Feiertag in der Woche ist, quasi ist dann mein freier Tag der Feiertag, so denkt er.
Aber normal steht mir doch zu dem Feiertag noch zusätzlich mein freier Tag zu oder ?.
Ist das gesetzlich geregelt ?.
Denke dir steht ein Tag als RUHETAG zu. Am besten mal zum Anwalt gehen...
Der versucht dich zu verarschen, du sollst das ernsthaft als Urlaubstag nehmen?
HAHA, die stehen dir so oder so ZU! + reguläre Freitage
gesetzlich vorgeschriebene feiertage stehen dir zusätzlich zu deinem urlaub bzw deinen freien tagen zu! dazu gibt es bestimmt tonnenweise im netz. drohe mit einer anzeige (so ******* sich das anhört) und dann sehen wir ja mal, was passiert. du kannst auch einfach sagen "sind sie sicher? ich glaube der verbraucher und/oder arbeiterschutzverband sieht das anders..."
generell sollte man mit sowas vorsichtig sein, aber in dem moment, wo man dich zwingt, einen generell freien tag "frei" zu nehmen (sprich einen urlaubstag zu nehmen), macht sich der arbeitgeber strafbar. google es halt :)
Und deshalb bekommt ihr keinen Tag mehr?
GJ CHEF GJ!
Wenn der das nicht auf min 1 Tag macht, dann würde ich den locker anzeigen
Genau, wobei ich das meinem Chef nicht ganz abkaufe.
Die letzten 3 Jahre war gar nichts, erst seit jetzt auf einmal.
Die anderen Kollegen von der anderen Abteilung bekommen ihren Freien Tag.
Und wer seinen Normalen Freien Tag haben möchte, muss 1 Tag von seinem Urluab abziehen.
Wenn man das so alles betrachtet, läuft da doch gewaltig was falsch.
Ich würde es ja gern Aktivieren, aber naja ...
Kennt jemand eine staatliche Universität in Deutschland, welche 3D Art und Design als Studiengang anbietet?
Ich würde ja zur SAE Institute gehen, aber die 11.000€ Studiengebühren im Jahr sind mir dann doch zu viel. Die 917,-€ kann ich im Monat leider, nicht mal mit BaFöG aufbringen.
Weiß einer noch ein Keyshop, der legit ist und wo man CoD WoW (CoD5) herbekommt?
Habe schon game5.at, g2play, hexa-keys.de durch.
Alternative wäre natürlich Amazon... Aber 15€
Problem!!!
Habe meinen PC mit meinem LG LCD TV erstmals mit HDMI verbunden nur er erkennt den TV net !Was kann ich da machen ???
Is doch egtl. total easy oder?Im Geräte Manager nach geänderter Hardware hab ich auch schon suchen lassen kein Ergebniss hoffe weiss jemand Rat möchte doch gleich schön Blu Ray auf meinem TV schaun!!
hast du auf deinem Fernseher ein neues Gerät im HMDI format hinzugefügt?
es muss ja nicht zwangsweise am PC liegen
wir können bei unseren TV auf die HMDI schnittstelle eine PC-Endgerät einstellung machen indem wir den verbindungstyp der HMDI ändern
schon mal ein anderes kabel probiert
oder nen adapter
gehst du direkt auf die grafikkarte oder auf den anschluss im mainboard?
Anderes Kabel hab ich net was soll ich auch mit so vielen......über den Anschluss des Mainboards bin gegangen ,probiere jetzt mal über die Graka
EDIT:
So es klappt habe Bild(grad Dark Knight Blu Ray getestet der Hammer ) nur Ton bleibt aus wird Ton net auch übertragen??Weil mein Teufel 5.1 PC System laufen zu lassen is ja net Sinn der Sache!Obwohl das auch geil klingt!
Ist das normal das mein PC Monitor jetzt IMMER die Zahl Nr.2 erhält!
Mein System spackt voll ab, weil er folgendes gefunden hat:
hwzorpbnvgc.exe
0010ea9c.exe
Allerdings finde ich dazu keine infos im Netz oder sonst wo?
Was meint ihr?
Würde mal spontan sagen: Da es sich im Tempordner befindet, sollte nicht viel passieren wenn du die mal löschst... Oder hast du letztens was installiert, auf Seiten gewesen, die du sonst nicht besuchst?
Nein, normaler Internet Tag ^^
Also keine Seiten, die irgendwie komisch waren. habe die Prozesse und danach den Ordner gelöscht, aber er findet diesen immer noch? Sehr merkwürdig?
Nachdem mein Handy während eines Tages am Ladekabel hing, geht seit heute Abend gar nichts mehr.
Der Schirm bleibt schwarz. Zu beginn, hat mal noch ab und zu das Benachrichtigungslämpchen gelblinkt, mittlerweile ist das aber auch nicht mehr zu sehen.
Es handelt sich um ein HTC Incredible S.
Kann es sein, dass der Akku hinüber ist?
Also über USV Anlagen weiß ich ja noch nicht viel, aber das die Dinger Knallen ist mir neu O.o
Hatten eben einen USV Alarm in FRA5 (mein Objekt was ich bewache). Unser PAC System zeigt an, USV Sammelstörung (na super, kann also alles sein!) Ich jedenfalls aufs Segway und nach FRA5 geheizt.
Dann ab ins 1.OG und in den NSHV Raum. Übeltäter gefunden. Was mich jetzt bisschen wundert ist, was ist Servere für eine Fehlermeldung? Ich finde nix bei Google oder APC direkt. Sehr merkwürdig das.
Auf dem Display waren alle Leitungen Gelb und oben war die Rote Meldung USV Servere ? Was immer das ist?
Jedenfalls waren beide USV Anlagen auf Alarm!
Ich via Funkgerät in die Zentrale den Fehler weitergegeben. Während dessen gab es einen Knall wie *** und ich voll Panik bekommen xD Dann war der Alarm weg!? O.o WTF????? Was war das? Seit wann Knallen USV Anlagen?
Moin
Habe mal wieder Ladeprobleme mit YT. In letzter Zeit kannich einfach 90% der Video auf YT nicht mehr anschauen. Ich klicke eins ein, doch es will einfach nicht laden, egal ob 240p oder 1080p. Netspeedmonitor sagt auch nichts an. HAbe soeben den neuesten Flashplayer installiert. Habe schon FF, Waterfox, Chrome und sogar unseren Lieblingsbrowser von MS gestestet.
habe ich auch in letzter zeit öfter, kann eigtl nur an yt liegen :)
neuinstall/updates haben auch nichts bei mir genützt, alles andere läuft ja auch gut... vondaher kann es ur yt sein :)
Immer wenn ich bei Youtube ein Video hochladen will, und über den Uploader von YT gehe, und dann mit einem Rechtsklick kurz das Video öffne, weil ich kurz sehen will, ob es das richtige ist, starte ich das Video mit dem VLC Player.
Jetzt kommts, immer beim ersten Starten, sieht man für 1 sek ein Seklettkopf? WTF???? O.o Warum, wieso weshalb????? Ist das jetzt ein Gag oder eher ein Virus? ;D
Normal ist das doch net oder? Wenn ich in Adobe Frame für Frame das Video durch gehe, sehe ich da nix!?!!?
Benutzt du einen Custom Skin für den VLC? Ich sehe immer kurz das Hütchen Symbol, vielleicht wurde das ja irgendwie ersetzt.
Versuch doch mal den VLC Media Player neu zuinstallieren.
Weiß jemand wie sich das verhält, wenn jemand einen Hauptschulabschluss besitzt und eine Ausbildung zu ende macht, welchen Schulabschluss hat man dann oder mit welchem Schulabschluss ist eine Berufsausbildung gleichwertig ?
Ist mit Real-Schulabschluss zu vergleichen, wobei eine Ausbildung immer gut bzw. besser ist als nur einen Abschluss zu haben...egal was man vorher gemacht hat.
Habe mir ein Bluray Player geholt von LG wurde langsam Zeit in 1080p zu schaun :-)
So nu zu meiner Frage kann in den Player Optionen folgendes einstellen
PCM-Stereo
PCM-Mehrkanal
DTS-Neucodierung
Bitstream
Was muss ich da nehmen???Gehe NUR mit dem HDMI Kabel in den LCD TV!Also nix Heimkino!!!
Habe mal auf DTS neucodierung gestellt kommt trotzdem Sound :?!
Und noch was kann ja die Auflösung am Player auch einstellen sollte ich se auf Auto stehn lassen oder einfach auf 1080p der Sicherheit halber?
Sorry bin totaler Blu Ray Leihe hatte noch kein Verlangen nach und jetzt wo ich es paar tage genossen habe bin ich immernoch von den Socken was das für ein heftiges scharfes Bild is!:shock:JETZT dürft ihr mal alle lachen ich lebte hinterm Mond was das betrifft !:lol:
Keinen soweit ich weiss. Also keinen weiteren, sondern weiterhin nur den Hauptschulabschluss :D
Aber du kannst dann auf die Fachoberschule gehen und dort dann die Fachhochschulreife machen innerhalb eines Jahres, deine Ausbildung wird dir dann dort angerechnet, sodass du kein 1-jähriges Praktikum mehr machen musst. Ist zumindest in Niedersachsen so.
Ist dann also quasi mit dem Realschulabschluss vergleichbar, haben tust du ihn aber nicht ;)
Edit: Ich glaube wenn du mit besser als 2,5 abgeschlossen hast und die richtigen Fächer gehabt hast dann kannst eventuell den Realschulabschluss beantragen an der Berufsschule. Das dürfte aber aber vom Bundeskand abhängig sein ob das geht, aber ich habe das zumindest mal so gehört.
@CrysisFreak: Ich denke PCM-Stereo reicht dann. Aus deinem TV Boxen kommt eh nichts vernünftiges, egal was du einstellst ;)
Auflösung kannst du ruhig auf auto lassen, dann sollte immer das richtige eingestellt werden
@Rick
OK dankeschön;-)
Kann man so auch net sagen meine TV Boxen klingen schon ganz gut find ich und das sag ich obwohl ich Teufel 5.1 gewohnt bin!Aber werde mir wohl noch ne Soundbar zulegen !
Gesendet vom HTC Mozart
Ich würde gerne einen Media Server für mein WLAN aufsetzten und darauf evtll noch einen cloud Server darauf Hosten (owncloud) jetzt wollt ich fragen ob ich dazu den raspberry pi (25€ PC) dafür verwenden kann
Da er zwecks Cloud immer laufen muss sollte er so wenig Strom wie möglich brauchen
Genügend Speicher hol ich mir entweder über 250 Gb externe frstplatte oder über 32 GB USB Stick
hallo,
habe mal eine ungewöhnliche frage... ich habe einen internet shop entdeckt, der etwas verkauft, jedoch ein produkt foto benutzt, das ich mal vor jahren gemacht habe (war ein normales "artwork", also nicht mal irgendein gewolltes produktbild). natürlich hat mich nie jemand gefragt, ob man das dürfe.
kann man dagegen angehen bzw würde das sinn machen? der shop hat ne .com.au url
Klar kann man was dagegen machen, doch ich weiß nicht wie das Rechtesystem in Australien ist. Außerdem müsstest du am Ende noch beweisen, dass das dein Foto ist/war
Du kannst ihnen eine Frist geben, das Foto zu entfernen. Wenn sie diese nicht einhalten, dann kannst du rechtlich gegen sie vorgehen - wobei ich mir allerdings nicht ganz sicher bin, wie das nun mit den CopyRights geregelt ist. WEnn ich mich nicht täusche, sollte man doch einen kleinen Betrag zahlen, damit die CopyRights-Rechte dann auch wirklich funktionieren, oder?
Gibts was neues zwegs dem Gewinnspiel ?^^
Hm Dead Space 3 (Origin) bleibt immer bei 25% stehen bei der Installation? :-(
Hat wer einen Tipp?
Gelöst, es lag am DirecX Setup (einfach via Taskmanger ausgemacht) und dann lief es.
Da ich neuerdings im Vertrieb und nicht mehr in der Fertigung tätig bin (YAY!!) wollte ich mal fragen ob ihr einen Online-Kalender kennt bei dem man (vorzugsweise per simplen Mouse-Click) deutsche, französische und italienische Feiertage zuschalten bzw. gleichzeitig anzeigen lassen kann.
Hallo,
kann jemand einen guten Webhoster empfehlen? Benötigen eine Webseite für eine kleine Firma mit 10 E-Mail Konten.
Preis sollte nicht zu billig , aber auch nicht überteuert sein. Webhoster sollten auch nur namenhafte sein wie Host Europe oder ähnlich. Danke!
http://hetzner.de/ ist ganz gut
Mit all-inkl.com kann man auch nix falsch machen
Kann hetzner ebenfalls empfehlen, ein Bekannter hat dort seine Clan-Website und der Service war bisher, wenn es mal Probleme gab, hervorragend.
Nun da ich mit meinem Kumpel unsere WBK Braille GbR Aufgebaut haben und unser Angebot erweitern wollen, bieten wir auch Webhosting an :)
Also Webspace, FTP Zugang, WebLogin für MySQL Datenbank.
Alles weitere wird für Kunden zusammen gestellt, also genau das, was der Kunde braucht. Preislich können wir günstig sein, was das direkt Hosting angeht.
Ebenfalls haben wir keine Mindestvertragslaufzeit. :D
ww w.my video.de /watch/9092943/Oliver_Stark_Step_98_Circus_Halligalli
Kennt jemand die Melodie am Anfang ?(das Piano-Stück; nicht "I need a Hero")
Kann den Titel bzw. die Klaviermelodie einfach nicht finden :(
edit:
@mods ich konnte die url nicht ohne die automatische (aber geblockte video-anzeige eingeben)