Seite 1049 von 1076 ErsteErste ... 495499499991039104710481049105010511059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.490 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Habe mir ein Bluray Player geholt von LG wurde langsam Zeit in 1080p zu schaun
    So nu zu meiner Frage kann in den Player Optionen folgendes einstellen
    PCM-Stereo
    PCM-Mehrkanal
    DTS-Neucodierung
    Bitstream

Was muss ich da nehmen???Gehe NUR mit dem HDMI Kabel in den LCD TV!Also nix Heimkino!!!
    Habe mal auf DTS neucodierung gestellt kommt trotzdem Sound !
    Und noch was kann ja die Auflösung am Player auch einstellen sollte ich se auf Auto stehn lassen oder einfach auf 1080p der Sicherheit halber?

Sorry bin totaler Blu Ray Leihe hatte noch kein Verlangen nach und jetzt wo ich es paar tage genossen habe bin ich immernoch von den Socken was das für ein heftiges scharfes Bild is!JETZT dürft ihr mal alle lachen ich lebte hinterm Mond was das betrifft !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich das verhält, wenn jemand einen Hauptschulabschluss besitzt und eine Ausbildung zu ende macht, welchen Schulabschluss hat man dann oder mit welchem Schulabschluss ist eine Berufsausbildung gleichwertig ?
    Keinen soweit ich weiss. Also keinen weiteren, sondern weiterhin nur den Hauptschulabschluss
    Aber du kannst dann auf die Fachoberschule gehen und dort dann die Fachhochschulreife machen innerhalb eines Jahres, deine Ausbildung wird dir dann dort angerechnet, sodass du kein 1-jähriges Praktikum mehr machen musst. Ist zumindest in Niedersachsen so.
    Ist dann also quasi mit dem Realschulabschluss vergleichbar, haben tust du ihn aber nicht
    Edit: Ich glaube wenn du mit besser als 2,5 abgeschlossen hast und die richtigen Fächer gehabt hast dann kannst eventuell den Realschulabschluss beantragen an der Berufsschule. Das dürfte aber aber vom Bundeskand abhängig sein ob das geht, aber ich habe das zumindest mal so gehört.

@CrysisFreak: Ich denke PCM-Stereo reicht dann. Aus deinem TV Boxen kommt eh nichts vernünftiges, egal was du einstellst
    Auflösung kannst du ruhig auf auto lassen, dann sollte immer das richtige eingestellt werden
    Geändert von Rick (14.04.2013 um 00:41 Uhr)
    ...und so.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@Rick
    OK dankeschön
    Kann man so auch net sagen meine TV Boxen klingen schon ganz gut find ich und das sag ich obwohl ich Teufel 5.1 gewohnt bin!Aber werde mir wohl noch ne Soundbar zulegen !

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ich würde gerne einen Media Server für mein WLAN aufsetzten und darauf evtll noch einen cloud Server darauf Hosten (owncloud) jetzt wollt ich fragen ob ich dazu den raspberry pi (25€ PC) dafür verwenden kann

Da er zwecks Cloud immer laufen muss sollte er so wenig Strom wie möglich brauchen
    Genügend Speicher hol ich mir entweder über 250 Gb externe frstplatte oder über 32 GB USB Stick

Professional Avatar von sic

Standard

hallo,

habe mal eine ungewöhnliche frage... ich habe einen internet shop entdeckt, der etwas verkauft, jedoch ein produkt foto benutzt, das ich mal vor jahren gemacht habe (war ein normales "artwork", also nicht mal irgendein gewolltes produktbild). natürlich hat mich nie jemand gefragt, ob man das dürfe.

kann man dagegen angehen bzw würde das sinn machen? der shop hat ne .com.au url

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Klar kann man was dagegen machen, doch ich weiß nicht wie das Rechtesystem in Australien ist. Außerdem müsstest du am Ende noch beweisen, dass das dein Foto ist/war

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Klar kann man was dagegen machen, doch ich weiß nicht wie das Rechtesystem in Australien ist. Außerdem müsstest du am Ende noch beweisen, dass das dein Foto ist/war
    naja in dem bild steht gaaaaanz klein mein name (wies im original halt auch tut, nicht wirklich lesbar) und die haben das bild nicht mal unbenannt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Du kannst ihnen eine Frist geben, das Foto zu entfernen. Wenn sie diese nicht einhalten, dann kannst du rechtlich gegen sie vorgehen - wobei ich mir allerdings nicht ganz sicher bin, wie das nun mit den CopyRights geregelt ist. WEnn ich mich nicht täusche, sollte man doch einen kleinen Betrag zahlen, damit die CopyRights-Rechte dann auch wirklich funktionieren, oder?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Du kannst ihnen eine Frist geben, das Foto zu entfernen. Wenn sie diese nicht einhalten, dann kannst du rechtlich gegen sie vorgehen - wobei ich mir allerdings nicht ganz sicher bin, wie das nun mit den CopyRights geregelt ist. WEnn ich mich nicht täusche, sollte man doch einen kleinen Betrag zahlen, damit die CopyRights-Rechte dann auch wirklich funktionieren, oder?
    Würde ich auch sagen. Doch wie gesagt, kenne ich mich nicht über Copyrightgesetze in Australien aus. Hier in DE würdest du ne Stange Geld bezahlen müssen.

PS: Eine Frist klingt erstmal gut

Professional

Standard

Gibts was neues zwegs dem Gewinnspiel ?^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte