Ich brauche 1 console command für Crysis (1).
Wie lautet jener, um ein Level auszuwählen und zu starten?
Ich möchte "Assault" spielen. Ich finde leider nichts auf die schnelle![]()
Ich brauche 1 console command für Crysis (1).
Wie lautet jener, um ein Level auszuwählen und zu starten?
Ich möchte "Assault" spielen. Ich finde leider nichts auf die schnelle![]()
http://www.tweakguides.com/Crysis_9.html
copy/paste in Word und druck dir das aus!
Bringt ihm gar nichts. Der benötigte Befehl ist nicht darunter.
Hier, gib das ein:
Wenn ich mich nicht total irre, müsste das stimmen.Code:con_restricted=0 map harbor![]()
Jop, ist korrekt. Und beim map-Befehl immer den Levelordnernamen nehmen, nicht den im Spiel. Also:
Contact = island
Recovery = village
Relic = rescue
Assault = harbor
Onslaught = tank
Awakening = mine
Core = core
Paradise Lost = ice
Exodus = sphere
Ascension = ascension
Reckoning = fleet
Ihr seid die besten!![]()
Hat einer von euch ne Empfehlung für ne halbwegs vernünftige und dabei trotzdem bezahlbare Tasche/Rucksack?
Aktuell schleppe ich mich mit nem Dell-Rucksack ab, wobei sich die Gurte an den Schultern total abnutzen und sich das Teil eh langsam auflöst.
Optimal wäre bei einem Rucksack:
2 Polster an den Schulterblättern mit Luftdurchlass in der Mitte da ich oft mit dem Rad unterwegs bin und es mir am Rücken immer unangenehm warm wird
Möglichst wenig rumbaumelndes Zeug (brauche diese komischen Querriemen über die Brust und/oder den Bauch nicht, kann man allerdings meistens eh entfernen)
bei einer Umhängetasche:
Langer Schultergurt, nicht nur 2 Griffe (auch wieder wegen dem Fahrrad).
Bei beiden: gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Optional: Platz für mindestens ein 15,4" Notebook, ist aber kein Muss![]()
kennt ihr nen paar coole spiele die man schön gemütlich über lan zocken kann? suche ein spiel für mich und jemand zweites, genre ist eigentlich egal. sowas wie warcraft, empire earth oder age of empires (muss aber kein strategie sein). irgendwas was man zu 2. oder mehr gegen einander oder zusammen gegen npc zocken kann
Belkin oder Samsonite.
Ich hab einen Taschenwahn. Ja, ich bin, wie in der Zalandowerbung die Frauen mit Schuhen, so mit Taschen.
Schultertasche also Messenger:
http://www.amazon.de/Belkin-Toploade...7218386&sr=8-2
Rucksack:
http://www.amazon.de/Samsonite-Rucks...7218510&sr=8-4
Farbe musst du wissen, aber diese hier empfehle ich dir.
Hi Leute. Da mir mein Notebook vor Überhitzung fast hochgegangen ist, habe ich heut mein Notebook aufgeschraubt und den Kühlerraum gereinigt. Dazu musste ich das Kühlsystem von dem Mainboard lösen. Dann hab ich wieder alles zusammengeschraubt. War kein problem. Nun beim Hochfahren springt das Notebook an und der Lüfter läuft endlich wieder richtig. Allerdings bleibt das Display schwarz und irgendetwas fährt anscheinend nicht hoch.
Hab ihr irgendein Tipp für mich? Wollte mir zwar eh ein neues Notebook kaufen, allerdings brauch ich das eigentlich für die Woche noch.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"