Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hat einer von euch ne Empfehlung für ne halbwegs vernünftige und dabei trotzdem bezahlbare Tasche/Rucksack?

Aktuell schleppe ich mich mit nem Dell-Rucksack ab, wobei sich die Gurte an den Schultern total abnutzen und sich das Teil eh langsam auflöst.

Optimal wäre bei einem Rucksack:
    2 Polster an den Schulterblättern mit Luftdurchlass in der Mitte da ich oft mit dem Rad unterwegs bin und es mir am Rücken immer unangenehm warm wird
    Möglichst wenig rumbaumelndes Zeug (brauche diese komischen Querriemen über die Brust und/oder den Bauch nicht, kann man allerdings meistens eh entfernen)

bei einer Umhängetasche:
    Langer Schultergurt, nicht nur 2 Griffe (auch wieder wegen dem Fahrrad).

Bei beiden: gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    Optional: Platz für mindestens ein 15,4" Notebook, ist aber kein Muss
    ​​

Professional Avatar von sic

Standard

kennt ihr nen paar coole spiele die man schön gemütlich über lan zocken kann? suche ein spiel für mich und jemand zweites, genre ist eigentlich egal. sowas wie warcraft, empire earth oder age of empires (muss aber kein strategie sein). irgendwas was man zu 2. oder mehr gegen einander oder zusammen gegen npc zocken kann

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    kennt ihr nen paar coole spiele die man schön gemütlich über lan zocken kann? suche ein spiel für mich und jemand zweites, genre ist eigentlich egal. sowas wie warcraft, empire earth oder age of empires (muss aber kein strategie sein). irgendwas was man zu 2. oder mehr gegen einander oder zusammen gegen npc zocken kann
    Terraria?

Prophet Avatar von Link93

Standard

kennt ihr nen paar coole spiele die man schön gemütlich über lan zocken kann?
    Rainbow Six Vegas 1 oder 2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Rainbow Six Vegas 1 oder 2
    kennst auch ein paar spiele die man mit einem weibchen zocken könnte? habe mir mal auf zahns rat terraria angesehen, weiß aber nich ob das klappt weil sie minecraft z.b. kacke findet.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

kennst auch ein paar spiele die man mit einem weibchen zocken könnte? habe mir mal auf zahns rat terraria angesehen, weiß aber nich ob das klappt weil sie minecraft z.b. kacke findet.
    Rayman Origins
    http://www.youtube.com/watch?v=FjhvA3NSa78

Professional Avatar von chenjung

Standard

Einkaufen bei Origin?

Habe mir heute BF3 Premium gekafut via PayPal aber wird noch nicht angezeigt. Bezahlung wurde bestädigt und ich habe auch die Rechnung via Email erhalten aber kam nix? Wie lange dauert das denn?
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Einkaufen bei Origin?

Habe mir heute BF3 Premium gekafut via PayPal aber wird noch nicht angezeigt. Bezahlung wurde bestädigt und ich habe auch die Rechnung via Email erhalten aber kam nix? Wie lange dauert das denn?
    bei mir war es sofort aktiv.

Frage: Kennt sich jemand mit WordPress aus und kann mir sagen, ob man eine Shoutbox auch ohne Sidebar integrieren kann? oder irgendwas ähnliches wo fremde User was posten können?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wenn du die Möglichkeit hast spielt Katamari, irgendeins.
    Was Coop angeht, Gears of War?
    Mit allen Ernst, sag mir was deine Freundin (?) gerne spielt und
    ich denke wir finden eins. Falls du eine 360 hast Ilomilo oder Castle Crashers.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Möglichkeit hast spielt Katamari, irgendeins.
    Was Coop angeht, Gears of War?
    Mit allen Ernst, sag mir was deine Freundin (?) gerne spielt und
    ich denke wir finden eins. Falls du eine 360 hast Ilomilo oder Castle Crashers.
    heyho,

ne geht sich um reine pc spiele, höchstens noch gamecube

sie mag empire earth und sacred, heroes of might and magic, diablo 2, wow... also alles son bisschen düsterer/ mittelalter bzw rpg, mag solche settings eigentlich auch aber kenne kein gutes spiel. muss nicht mal strategie sein. so spiele wie trine mag sie z.b. gar nich, alles wo man sich geschickt anstellen muss

castle crashers wäre wahrscheinlich noch son spiel gewesen, das stimmt. hatte damals bei nem kumpel gezockt ist das spiel ist einfach herrlich hehe. sowas ähnliches, oder strategie mit rpg vermischt? age of dragons habe ich mir nennen lassen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte