Wie installiere ich NaturePack Europe.?
Welche Soundkarte von Creative könnt ihr mir empfehlen, die nicht allzu teuer ist?
Sollte mit Windows 7 keine Probleme machen und mindestens 5.1 unterstützen
Was verstehst du unter nicht allzu teuer?
Ohne einen Preis zu kennen würde ich dir die Titanium empfehlen
Gut dann werd ich die wohl holen, hatte ich auch schon vorher ein Auge drauf.
Merkt man den Unterschied zur Onboard eigentlich sehr??
Und kann ich Musik dann in 5.1 wiedergeben, obwohl die Quelle nur Stereo ist??
Mal ne Frage...und zwar habe ich seit kurzem den Autoführerschein und kann so nun auch 50 ccm Mopeds fahren...zufällig habe ich auch einen schönen Roller hier rumstehen mit dem ich jetzt jeden Tag fahre...eine Simson SR50...habe nun vor sie ein wenig aufzumöbeln, erstmal optisch
Wie kann ich von diesem Bild die Umrisse des Mopeds speichern und dann die Farben mit einem Bildbearbeitungsprogramm selbst an das moped bringen???
Also das man erstmal sehen kann, wie das Moped virtuell ausschauen würde....
Habe nämlich schon ein paar verschiedene Vorstellungen und wollte mal gucken wie des dann ausschaut
Ich möchte also die Farben bestimmen...hier das Bild: http://img338.imageshack.us/i/sr501dp8.jpg/
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Schaut echt cool aus...mein Fall sind diese Aufkleber aber nichtAber sonst echt spitze
Wollte entweder grün-schwarz, schwarz-weiß (mit roten Details) oder orange-schwarz...tendiere aber zu einen von den ersten beiden
Weißt du wie man die Umrisse des Rollers sozusagen herausschneiden kann um dan die verschiedensten Farben einzufügen???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Du hast nicht im Ernst nen Leo Vince an dem Ding , omg , ich kann grad nimmer![]()
Fotografieren und mit Photoshop neu einfärben?! Das mit den Stickern lag daran, dass ich damals noch Motocross gefahren bin, auf Suzuki und die waren damals schwarz/gelb plus unmöglich viele Sponsorensticker. Sollte sozusagen ein Supermoto Roller werdenMan und das Projekt liegt immerhin schon 14 Jahre zurück
@Rage
Du hast nicht im Ernst nen Leo Vince an dem Ding , omg , ich kann grad nimmer
War'n Geschenk meiner Freundin, habe ihn dann verchromen lassen und lackiert. Aber wieso lacht sich dein Smilie so kaputt, gehen tut der ganz gut, halt nur nicht unten herum. Ich habe da einen aufgebohrten 6 Kanal 60ccm drauf, der dreht bis 14000 rpm. Ist eh nur für Fun gedacht, habe noch einen 90ccm 4 Kanal im Bau. Und mein Motorrad muss ich auch noch fertig machen, ach ja, und das Pocketbike meiner Freundin, verdammt.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook