Ja der Bildschirm Macht gar nichts. Der Laptop springt an. Die Netzlampe leuchtet und der Lüfter springt an. Entweder er geht dann nach ca. 3 Sekunden wieder aus oder er läuft einfach vor sich hin und macht gar nichts.
Denke eher, dass was dabei kaputt ging, als ich das Kühlssystem vom board gelöst habe. Sehe auch gerade, dass sich so ein bissl Schaumstoff gelöst hat, die sich au der CPU befand (kann auch was anderes sein, weiß nich genau^^). Den RAM hab ich eigentlich nicht angefasst, aber ich probier die Riegel mal aus.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Irgendwie bin ich jetzt am Ende mit meinem Wissen.
Es geht um 2 Domains die auf eine IP verweißen.
Im Prinzip kann ich ja 20 Domains auf eine IP weiterleiten lassen.
Aber hier will es einfach nicht.
crymaps.de die Hauptdomain und geht!
wbk.de soll die 2. Domain sein die auf den Unterordner wbk verweißen soll.
Ergo habe ich bei der Domain wbk.de das weiterleitungsziel crymaps.de/wbk angegeben. Aber ich komme immer bei crymaps.de raus?
Jetzt die frage, warum?
Als ich die dns Einstellungen ebenfalls auf die IP gemacht habe war es genauso?
Crymaps.de hat den DNS eintrag mit der IP von meinem Server.
wbk.de hat Weiterleitung crymaps.de/wbk
aber warum geht das nicht???? xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Rayman Origins
http://www.youtube.com/watch?v=FjhvA3NSa78
Einkaufen bei Origin?
Habe mir heute BF3 Premium gekafut via PayPal aber wird noch nicht angezeigt. Bezahlung wurde bestädigt und ich habe auch die Rechnung via Email erhalten aber kam nix? Wie lange dauert das denn?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Seit einiger Zeit ist mir Skype zu "dominant"
Das heisst, wenn ich Musik höre und dann eine Skype Nachricht bekomme wird die Musik unterbrochen der Skypeton kommt und die Musik wird dann fortgesetzt, also es gibt immer eine Pause dazwischen, in der ich keine Musik oder anderes höhre, und das nervt grauenhaft.
Wie mach ich das wieder weg? Früher haben sich Musik und Skypeton vermischt, also beides war zu hören, nun macht die Musik "Pause", sie läuft weiter ich höre sie aber nicht mehr, und erst dann kommt der Skypeton.
Edit: Das ganze tritt auch bei Skypetelefonaten auf. Wenn ich eine Nachricht bekomme höre ich den Gesprächspartner vorübergehend nicht mehr...
Geändert von ODemuth (17.09.2012 um 18:48 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1