Seite 1045 von 1076 ErsteErste ... 455459459951035104310441045104610471055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.450 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

denke schon
    nur für die mobilen geräte brauchen wir Wlan
    außerdem sind wir erst vor 1 monat auf einen neuen Tarif umgestiegen
    außer signal verstärkung bleibt mir eig nichts übrig

einen repeater könnt ich mir höchstens zulegen
    nur ich hab für die verbesserung des signals schon fast so viel ausgegeben

PS: mir ist aufgefallen, sobald ich eine seite neu lade fällt die übertragungsrate stark ab, woran kann das liegen?

Professional Avatar von sic

Standard

was ist das für ne wohnung? hatte auch ein halbes jahr probleme mitm netz bzw bestehender geschwindigkeit (viel von 16 mbits mal gerne auf 30 kb, musste man immer neustarten, dann hatte man mit glück 6 mbits). ende des lieds: der provider hatte sich erbarmt einen techniker vorbei kommen zu lassen, der die TAE dose an der wand ausgewechselt hat (alte wohnungen haben manchmal teilweise inkompatible TAE buchsen)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Das Haus ist ca 100 Jahre alt
    Um dir ne Vorstellung zu geben wie schlecht die Verhältnisse sind:
    Außenmauer: 45 cm dick
    Innen Mauern normale 25, aber zT feucht
    Bei meinem Bruder der 3 m im Erdgeschoss ist funktioniert alles
    Auch im Erdgeschoss auf Höhe meines PC's habe ich Empfang

Professional Avatar von sic

Standard

dann liegt es wahrscheinlich an den wänden. gerade bei solchen häusern kannst du dir nicht vorstellen, was man da alles reingeworfen hat, um die wände zuzubekommen. allein bei uns in der küche beim bohren bestimmt 5 verschiedene steinarten, stahlbeton, etc etc ^^. lösung sind repeater oder internet aus der steckdose

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    [...]internet aus der steckdose
    Wenn die bei dieser alten Wohnung/Haus (#nohate :>) benutzt werden können (Liegen die alle in einem Stromkreis? Etvl mit einem Phasenprüfer testen...)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Sorry für den DP, aber hab da ne Frage zu Apache und wollte euch zu Rat ziehen... (falscher Thread? --> bitte moven)

Also: Mein freund hat auf seinem Windowsserver Apache laufen, der nach unterschiedlichen Zeitabständen 'abstürtzt'. Unter Abstürzen mein ich, dass die Domains diedarüber laufen + die IP (sprich der Webserver, Gameserver gehen noch) nicht mehr via Browser abzurufen ist.
    Nach einem Restart über services.msc geht es dann wieder. Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Weiß einer da um Rat?

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mal ne frage habe ein prestigio multitablet aber facebook is damit ein grauss alles so gross und bildschirmfüllend die bilder etc.
    Habe auchbschon in optionen hacken weg gemacht seite an bildschirm anpassen aber man sieht keine veränderung !!!
    Jemand ne idee das facebook richtig dargestellt wird?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Habe da ein kleines Problem:

Unswar haben wir im Betrieb einen neuen Abteilungsleiter bekommen, dieser meint jetzt folgendes:

Ich bin im Einzelhandel tätig also von MO - SA und in der Woche habe ich immer einen Tag frei, der Herr meinte jetzt aber , das ich keinen Freien Tag bekomme (außer ich nehme ihn als Urlaubstag) da es ja ein Feiertag in der Woche ist, quasi ist dann mein freier Tag der Feiertag, so denkt er.

Aber normal steht mir doch zu dem Feiertag noch zusätzlich mein freier Tag zu oder ?.
    Ist das gesetzlich geregelt ?.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen

Unswar haben wir im Betrieb einen neuen Abteilungsleiter bekommen, dieser meint jetzt folgendes:

Ich bin im Einzelhandel tätig also von MO - SA und in der Woche habe ich immer einen Tag frei, der Herr meinte jetzt aber , das ich keinen Freien Tag bekomme (außer ich nehme ihn als Urlaubstag) da es ja ein Feiertag in der Woche ist, quasi ist dann mein freier Tag der Feiertag, so denkt er.

Aber normal steht mir doch zu dem Feiertag noch zusätzlich mein freier Tag zu oder ?.
    Ich würde mal behaupten ja steht dir zu,das hat doch nix mit dem Feiertag zutun denk ich aber belegen kann ich das auch net !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen

Bei mir war da so, als ich im Einzelhandel gearbeitet habe, also Mo - Sa, hatte ich immer einen Tag unter der Woche frei! Also ich würde behaupten, dir STEHT ein freier Tag in der Woche zu! Egal ob da ein Feiertag dazwischen ist oder nicht!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte