Mit Microsoft PowerPoint wenn du das besitzt ^^
@ Servitor, danke ^^
Druckbare Version
Also ich kenne:
Avast Antivirus
Antivir
Kaspersky (kostenpflichtig aber dafür auch sehr gut:-))
Bin mir zwar nicht sicher ob die auch Windows Server 2008 unterstützen, da aber Windows Server 2008 so eine Art Vista nur als Server Version ist denk ich mal sollte das kein Problem sein;)
Was wie ein Mainboard, Netzteil usw. haste denn?
Eigentlich mit jedem Bildbearbeitungs-Programm z.B Gimp, Photoshop usw.
Jo, hab alles.Zitat:
Was wie ein Mainboard, Netzteil usw. haste denn?
Das Mainbaord ist neu, es geht auch eine 8800 GTX und GTX 260 und ein E6600 würde auf dem laufen.
Ich möchte nicht wissen das du das hast, sondern wie die Bezeichnungen von den Komponenten lauten (Mainboard, Netzteil)^^
Die Antivir Server Edition sollte sehr wohl auf Windows Server 2008 laufen;-)
Das normale Antivir läuft im Hintergrund, ja. Allerdings auch deaktivierbar. Wie das bei der Server Version ist, weiss ich leider nicht;-)
Was fürn Spiel soll ich mir holen?
Halo3, Burnout Paradise, Viking Battle for Asgard oder Dark Sector
Ich werde mir 100% alle holen aber ich weis nich welches als erstes:lol:
Hab Burnout selber. Die Rennen sind einfach auf der Karte verteilt, sprich auch in der Welt selbst markiert. Neustarten lassen sie sich nicht, ist allerdings nicht so schlimm wie es sich anhört, da man auch nach nem Crash oder dergleichen noch locker aufholen kann(Im Gegensatz zu nem Gewissen Midnight Club:tongue2:);-)
Na okay dann is die Reinfolge dann so: Halo, Burnout, Viking, Dark Sector :-D
Jetz fehlt irgendwie nur noch Banjo, Mirrors Edge und Prince of Persia 7 :p
Also ich hab da ma schon recht lange ein echt nerviges Porblem.
Z.B zogge ich Crysis ( kann aber auch jedes andere Spiel sein), alles läuft flüssig und glatt doch nach einiger Zeit fangen an meine Boxen (Logitsch Z-5500) zu rauschen oder auch leicht die Töne zu verzerren.
Mit dem schlechten Sund nicht genug ganaudann sinken meine fraps an drastisch zu sinken und fast alle Spiele fangen an zu ruckeln.
Kenn jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?
Ich hab grade ma geguckt meine Grafikkarte ist 112°C warm is das schlimm und könnte es daran liegen und wenn ja wie bekomme ich sie wieder kälter??
Mir is aufgefallen das meine Kühler der 9800gx2 sich immer 8 sekunden schnell drehen ( hört man) und dann wieder in 8 sec. langsam( man hört fast nix)
ist etwas viel. Such mal bitte im HW Forum, dort haben wir das Thema schon totdiskutiert. Das kann auch an deinem GraKa Treiber liegen.
112° ist schon etwas... sehr warm, heiß mein ich.
Kauf dir eine anständige Kühlung, bzw. wenn es vorher besser lief staube deinen PC mal komplett aus.
Es gibt ja bei Nvidia diesen NIDIA Performance tool da stehh bei gpu cooling 0% :neutral::neutral:
Sollte ich das ma auf 100% stellen?
Probiers doch mal mit Rivatuner! Das Programm benutz ich auch, da kannst du die Kühlleistung einfach mal von wahrscheinlich 40% auf 50-60% stellen, Lüfter wird zwar lauter aber der Kühleffekt ist auch deutlich besser (zumind. bei meiner GTX260) ;-)
Wo kann ich mein Pc Verkaufen was für seiten kennt ihr ?
Ebay kenn ich schon
Wollte mein Pc verkaufen
GIgabyte ga-965p-ds4
Core 2 Duo E6400 @ 3,20 Ghz + noch mehr
BFG 8800GT Oc 2
Zalman 9500at
320 GB Festplatte Sata||
4 Gb Ram 800Mhz + Kühler
750 Watt Netzteil .
Sharkoon Case
Vorne 2 120mm Lüfter mit LED`s
4 Lüftergesteuerte Lüfter/kühler
Mit welchem programm kan man AUfnehmen und dabei auch den Sound ?
Kann man mit Fraps im Editor den Sound auch aufnehmen ?
Ja mit Fraps.
hay
Ich hab da mal ne frage ^^
Lohnt es sich eine GTX280/260 oder eine 4870/4850 für einen 19 zoller 1280x1024 zu kaufen ?
@Nixblicker
kommt drauf an 4870 512mb?
Frage bei meinem letzten 3 PCs konnte ich NUR Video aufzeichnen egal ob Fraps,camtasia,gamecam,hypercam... wieso ging bei mir NIIIIIIIIIIIIIE sound?! :sad:
Liegts daran das ich pech hab? Daran das ich onboard hab?
Selbst wenn ich mein sys frisch aufziehe und dann nur fraps mal was aufnehme oder camtasia doer sonstewas -> 0 sound
Muss ich etwa noch was einstellen oder wie???
PS:
Egal ob XP oder vista, ging beides nicht
EDIT: NIXBLICKER also wenn du Crysis @ max empfehl ich dir schon ne GTX280
dann leigt es warscheinlich an onboard sound oder du vergisst immer die audiotreiber zu installieren...könnte mehrere gründe haben ...
meine frage:
hat jemand ne ahnung wo ich in berlin eine mütze besticken lassen kann?
thx
Sorry aber was einstellen das plagt mich 2 jahre lang schon und bei meinem 4 PC soll es dann endlich gehen :cry:
Hab auch mal (wieder) ne Frage.
Ich wollte mit meinem Handy SMS für 5 Cent verschicken. Meine Freundin hat sich da bei der 2202 angemeldet und mußte sowas bei Xtra Nummer 1 eingeben. Ich wollte das auch probieren und bei mir sagt die Computerstimme dann, daß Xtra Nummer 1 jetzt irgendwas mit Wunschnummer heißt. Wenn ich das dann aber machen will sagt sie, daß es das nicht mehr gibt. :?
Warum geht das bei mir nicht? Wir haben beide D1 und Prepaid Handys?
Was gibt es sonst für eine Möglichkeit, daß ich auch billiger SMS verschicken kann ohne einen Vertrag zu machen?
Was sind eure Lieblingsgetränke :lol::smoke:
H²O auch Wasser genannt und Kaffee on Mass.
Kommt drauf an, was willst du aufnehmen? Film, Spiel etc?
Aber 3x pech is schwer vorstllbar und es waren wie gesagt alle treiber installiert!
Und es geht generell also erstmal um spiele aber das sollte ja shice egal sein weil den windows media player hat er auch nicht aufgenommen ;-)
Braucht man um Blue-Ray Filme abspielen zu können, bzw. um die Qualität dieser Filme zu erreichen eigentlich nen Full HD Fernseher oder nen HD Ready Fernseher ?
Hab zwar mal im geschaut, aber nicht wirklich was eindeutiges gefunden.
@ Shaddy hab auch kein Sound wenn ich über Fraps aufnehme.
Mfg Scaleo
Soo also ich bins nomma ;)
Das Problem war ja bei mir das nach ein paar minuten die Spiele anfangen zu ruckeln.
Ich hab das mit der Temperatur jetzt hinbekommen.
Aber das Problem besteht weiterhin:neutral:
Ich kenne aber eine Notlösung wie man das wegbekommt.
Also ich zogge zB. Far cry 2 es fängt an zu ruckelt dann drücke ich Alt+Enter und das 2x, das Spiel geht in den Fenstermodus und wieder in den Vollbildmodus.Wenn ich das gemacht habe kann ich wieder mit 40 fps ruckelfrei zoggen, aber es nervt einfach alle 5 min so ein Gewurschtel zu machen.
Kennt jemand ne bessere lösung?
Räum deinen Rechner mal auf. Defragmentieren und säubern. Registry aufräumen...schrott runter kloppen und ja...dann Defragmentieren....das kann schon was helfen!
Ich mache sowas täglich und habe somit nie Probleme^^
Also ich hab TuneUP 2008 drauf und mache das damit aber leider hilft es nich :wall:
hmm....dann weiss ich auch nit weiter...versuch mal zu googlen....da findet man meist was man braucht^^
In den meisten Foren ist das gleiche Problem beschrieben aber es wurde keine lösung gefunden.:-?
Was ich mich frage ist warum läuft es wieder flüssig wenn ich kurz ausm game gehe und dann wieder rein?
Wo kann man das Farcry 2 Giga Video runter laden wo hier jemand mal geuploadet hat ?
weiß jemand wo bzw ob man das raidmax rx9 noch kaufen kann? ich glaub seit 06 wirds nicht mehr gebaut, find nur reviews aber nirgens kann mans kaufen weil out of stock ):
http://www.maximumpc.com/article/Raidmax-RX-9
hat sich erledigt :)
Warum zeigt mir Everst ne andere Grafikkartentaktrate (shader, geometric und speichertakt) an als ich in RivaTuner eingestellt hab ? oO der unterschied ist zwar nicht groß aber ich wunder mich trotzdem ...
Aus irgendeinem grund find ich den "danke" knopf nicht, deswegen mach ichs jetzt mal auf diese weise:
danke ^^
Der danke button ist links neben zitieren^^
Wie kann ich Videos bei Youtube löschen?
Hmm finde ich net :/
So , suche Aufrüst Komponenten Prozessor und Grafikkarte.
Soll insgesamt alles ca. 200 -300 €
Mainboard: 939NF4G-SATA2/M/ASR
Nezteil: 500 Watt
Ähm mach mal bitte genauere Angaben zu deinem PC
Weil so kann man damit nicht viel anfangen o.O
RAM, Monitor(also auf welcher Auflösung du spielen willst), jetztige GraKA und Prozessor, aknn man vllt. noch übertakten
Die genauen Daten deines PC's
Ob DDR1 oder DDR2 Ram und die ganzen Marken usw
So kann ich damit recht wenig anfangen
Lad dir mal Everest herunter und scann deinen PC
seh ich das richtig das das MB nen 939 Sockel hat?
deine jetzige CPU (einfach nur der name das langt doch schon!)
dein RAM. DDR2-800, DDR2-667 oder gar 1066? Will doch keiner den Hersteller hören nur die Spezis.!
Also bitte mal CPU, RAM, MB (haste ja schon), GRAKA, und vll noch Festplatte. Ist ja nicht so schwer dann hätten wir uns die Seite sparen könenn^^;)
Ey Leute, hbt ihr grade zufällig Formel 1 geguckt...die letzten paar Runden waren echt spannend...
Ich hätte es aber den Massa mehr gegönnt, kann Hamilton irgendwie nicht leiden ;)
Würde den ein AMD Athlon X2 6000+ und eine Radeon HD 4850
Technisch mit dem Mainboard zusammen passen und funktionieren ?
(Hier ein Link: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...fp=2#liststart )
Nur steht da aber ,,wird extrem heiß" muss man dann da was beachten oder braucht man einen extra Kühler, und weis einer der schon erfahrungen gemacht hat, ob die dann sehr laut wird ??
Könnte bitte jemand der eine GTX260 besitzt mit der Mster Config mal einen Crysis Benchmark mit den Settings durchlaufen lassen?
http://img352.imageshack.us/img352/5...anntcd5.th.jpghttp://img352.imageshack.us/images/thpix.gif
Und anschließend mir mitteilen wieviel FPS er hat
Danke
MfG alpha
öhm hat mir jemand vielleicht einen hiflreichen link zum Thema Sinussatz Totalreflexion (Physik)?
ich suche schon die ganze zeit aber ich find nicht schlaues(greez Wikipedia:-| )
Manoman wie ich Physik hasse, könnte aber dran liegen dass ich morgen ne Probe über diese ole sache habe:???:
es wäre sehr hilfreich und ihr bekämmt sogar einen Danke XDDDDD (maximum Bestechung:-D )
greez Predator
hey leute,
kennt ihr nen paar gute modding cpu lüfter die grüne beleuchtung haben? abgesehen vom zalman 9700 nt?
Hier Alpha, dein Bench^^
Einmal Standard Takt und einmal Overclock^^
Durch Übertakten 10 FPS mehr^^ das mal nit schlecht^^
Q6600 ist overclockt!
WTF? o___O
Wie zur Hölle kann es sein dass du volle 10FPS mehr auf Standard hast?
Ich versteh das einfach nicht
Kann es daran liegen dass mein RAM zurzeit nicht auf Dual Channel läuft da ich nur 3 GB hab oder was? :/
Oder liegt das an der getakteten CPU?
Kann mal noch jemand einen Bench machen mit einer GTX260?! :/
Wie kann ich .gif Dateien in der Grösse verädnern (nicht die Dimensionen)?
Hier jez der Bench mit dem Standard Takt der CPU und der GPU!
hej
ich habe ein problem mit meinem cpu vll kann mir ja wer helfen ?
ich habe einen Intel core 2 Duo E8400 mit 2x3 GHz der läuft aber nur 2,4 GHz wegen dem behinderten mainboard was ich habe weil der frontbuss nur 1066 MHz unterstützt und der cpu braucht 1333 MHz so wie ich das jetzt wei deswegen läuft der nur 2,4 Ghz. So und jetzt wollte ich fragen ob das was kaputt gehen kann weil der ja nicht so läuft wie er laufen müsste das gleiche is mit dem Ram.
mfg TeezNutzz
Mein N95 will vermutlich auch langsam in Rente gehen...der Akku Deckel ist schon länger kaputt und wird nur noch durch Klebeband mit dem Handy verbunden.:rolleyes2:
Das einzige Handy welches ich jetzt ernsthaft in Betracht gezogen habe ist das Samsung i8510 innov8. Meine Frage nun: Hat jemand dieses Handy bereits?
http://de.wikipedia.org/wiki/Totalreflexion
;););););) Ja ich weiß bei Wikipedia kapiert mans nie...
Kannst es ja trotzdem mal versuchen, ansonsten kann ichs dir erklären ;)
(wobeis jetzt wohl schon zu spät is)
:DNice wo kriege ich vom 1 Bild dein Hintergrund her ?
Ich spiele mit dem Gedanken, einen weiteren Server für ein Cry Upload + FarCry2 Maps zu kaufen. Da zur Zeit beide noch auf meinem Anime Server laufen.
Meinen Hosteurope Server werde ich kündigen, das Teil raff ich nicht. Is eh kaputt iwie. Daher würde ich mir lieber wieder einen all-inkl.com server zulegen.
Somit hätten ich dann 10 GB Speicher für eure Crysis Daten + meine kommenden FarCry Maps. Was meint ihr?
PS: Habs gemacht! ^^ Crymaps.eu heißt nun die Domain. *Juhu*
:lol:Gibts hier schon ein Far Cry 2 Bilder Forum ?
Wie macht man bei FC 2 Bilder gerenderte
Und WO Finde ich den FC 2 Editor ?
Ich bekomme ne menge email von irgendwelchen seiten wo ich mich mal
früher angemeldet habe. Wie kann ich das ändern das ich keine emails
von denen bekomme ?
mfg Nixblicker
geht bei jemandem von euch steam an? :roll:
ja ;) eigentlich schon
Wie schaffe ich es denn, eine Verknüfpung "Dynamisch" zu bekommen? Sprich auf eine CD sind 2 Verknüfpungen, welche einen auf die Unterordner der CD Verweipßen soll bzw. auf eine Übersichtsliste in HTML. Diese ruft dann (wenn man auf den Link drückt) die PDF datei auf.
Bisher habe ich es mit einer HTML Seite mit einer Weiterleitung gemacht, wechles auch geht, aber dummerweise nicht beim IE 6. Beim FireFox / IE7 gehts. Nur warum nicht beim 6er?
Daher wollte ich jetzt eine Verknüfpung machen, diese sind aber zu "starr" und verweißen dumpf auf C: oder einen anderen Laufwerkbuchstaben. Somit kann man die Datei nicht aufrufen (die auf der CD).
Habt ihr einen Tipp?
Was hat sich Nvidia dabei gedacht, sich den Namen Nvidia zu geben?
Das lateinische Wort invidia beudeutet soviel wie Hass, Missgunst oder Neid.
Find ich bissl unglücklich.:smile:
@chenjung: Entschuldige, dass ich jetzt nicht die passende Anzwort bereit habe!
Ist die Leistung der Grafikkarte schlechter wenn sie Warm/Heiß ist?
Sprich hat man weniger FPS, wenn die Karte wärmer ist, als wenn sie kalt ist ?
Mfg Scaleo
Hallo,
ich habe im moment 2 1gb Ram-riegel in meinem Pc,
diese sind DDR2-800er mit einem timing von 5-5-5-15
jetzt moechte ich mir noch einmal 2x 2GB ddr-1066er
mit einem Timing von 7-7-7-20 kaufen.
Koennte es zu Kompliktationen kommen, oder was wuerdet ihr mir raten?
Kauf dir einfach nur 2x2 GB und schmeiß die anderen Rams raus
Ich würde aber lieber einen besseren Ram mit 5-5-5-15 Taktraten kaufen