Jo, hab alles.Was wie ein Mainboard, Netzteil usw. haste denn?
Das Mainbaord ist neu, es geht auch eine 8800 GTX und GTX 260 und ein E6600 würde auf dem laufen.
Jo, hab alles.Was wie ein Mainboard, Netzteil usw. haste denn?
Das Mainbaord ist neu, es geht auch eine 8800 GTX und GTX 260 und ein E6600 würde auf dem laufen.
Ich möchte nicht wissen das du das hast, sondern wie die Bezeichnungen von den Komponenten lauten (Mainboard, Netzteil)^^
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Die Antivir Server Edition sollte sehr wohl auf Windows Server 2008 laufen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das normale Antivir läuft im Hintergrund, ja. Allerdings auch deaktivierbar. Wie das bei der Server Version ist, weiss ich leider nicht![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Was fürn Spiel soll ich mir holen?
Halo3, Burnout Paradise, Viking Battle for Asgard oder Dark Sector
Ich werde mir 100% alle holen aber ich weis nich welches als erstes![]()
¿tsnos saw ,rutangiS