Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

Sorry aber was einstellen das plagt mich 2 jahre lang schon und bei meinem 4 PC soll es dann endlich gehen

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Hab auch mal (wieder) ne Frage.

Ich wollte mit meinem Handy SMS für 5 Cent verschicken. Meine Freundin hat sich da bei der 2202 angemeldet und mußte sowas bei Xtra Nummer 1 eingeben. Ich wollte das auch probieren und bei mir sagt die Computerstimme dann, daß Xtra Nummer 1 jetzt irgendwas mit Wunschnummer heißt. Wenn ich das dann aber machen will sagt sie, daß es das nicht mehr gibt.

Warum geht das bei mir nicht? Wir haben beide D1 und Prepaid Handys?

Was gibt es sonst für eine Möglichkeit, daß ich auch billiger SMS verschicken kann ohne einen Vertrag zu machen?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Shaddy
    Gast

Standard

Aber 3x pech is schwer vorstllbar und es waren wie gesagt alle treiber installiert!

Und es geht generell also erstmal um spiele aber das sollte ja shice egal sein weil den windows media player hat er auch nicht aufgenommen

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Braucht man um Blue-Ray Filme abspielen zu können, bzw. um die Qualität dieser Filme zu erreichen eigentlich nen Full HD Fernseher oder nen HD Ready Fernseher ?

Hab zwar mal im geschaut, aber nicht wirklich was eindeutiges gefunden.

@ Shaddy hab auch kein Sound wenn ich über Fraps aufnehme.

Mfg Scaleo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Braucht man um Blue-Ray Filme abspielen zu können, bzw. um die Qualität dieser Filme zu erreichen eigentlich nen Full HD Fernseher oder nen HD Ready Fernseher ?

Hab zwar mal im geschaut, aber nicht wirklich was eindeutiges gefunden.

Mfg Scaleo
    ja (10 Zeichen)

Gesperrt

Standard

Soo also ich bins nomma

Das Problem war ja bei mir das nach ein paar minuten die Spiele anfangen zu ruckeln.
    Ich hab das mit der Temperatur jetzt hinbekommen.
    Aber das Problem besteht weiterhin
    Ich kenne aber eine Notlösung wie man das wegbekommt.
    Also ich zogge zB. Far cry 2 es fängt an zu ruckelt dann drücke ich Alt+Enter und das 2x, das Spiel geht in den Fenstermodus und wieder in den Vollbildmodus.Wenn ich das gemacht habe kann ich wieder mit 40 fps ruckelfrei zoggen, aber es nervt einfach alle 5 min so ein Gewurschtel zu machen.
    Kennt jemand ne bessere lösung?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Räum deinen Rechner mal auf. Defragmentieren und säubern. Registry aufräumen...schrott runter kloppen und ja...dann Defragmentieren....das kann schon was helfen!
    Ich mache sowas täglich und habe somit nie Probleme^^

Stichworte