Ne Frage,
kennt jemand ein Gutes Anti Viren Programm für Windows Server 2008?
am besten ne Freeware^^
- Crysis2142
Ich hab da auch mal ne frage ^^
Und zwar, ist es eigendlich auch Okay wenn man sich Fertig PCs bestellt oder ist zusammen Bauen mehr zu empfehlen ?
mfg Nixblicker
Also ich kenne:
Avast Antivirus
Antivir
Kaspersky (kostenpflichtig aber dafür auch sehr gut)
Bin mir zwar nicht sicher ob die auch Windows Server 2008 unterstützen, da aber Windows Server 2008 so eine Art Vista nur als Server Version ist denk ich mal sollte das kein Problem sein
Was wie ein Mainboard, Netzteil usw. haste denn?
Eigentlich mit jedem Bildbearbeitungs-Programm z.B Gimp, Photoshop usw.
Geändert von Fusion145 (26.10.2008 um 20:04 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Jo, hab alles.Was wie ein Mainboard, Netzteil usw. haste denn?
Das Mainbaord ist neu, es geht auch eine 8800 GTX und GTX 260 und ein E6600 würde auf dem laufen.
Ich möchte nicht wissen das du das hast, sondern wie die Bezeichnungen von den Komponenten lauten (Mainboard, Netzteil)^^
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt