Das normale Antivir läuft im Hintergrund, ja. Allerdings auch deaktivierbar. Wie das bei der Server Version ist, weiss ich leider nicht![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Was fürn Spiel soll ich mir holen?
Halo3, Burnout Paradise, Viking Battle for Asgard oder Dark Sector
Ich werde mir 100% alle holen aber ich weis nich welches als erstes![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab Burnout selber. Die Rennen sind einfach auf der Karte verteilt, sprich auch in der Welt selbst markiert. Neustarten lassen sie sich nicht, ist allerdings nicht so schlimm wie es sich anhört, da man auch nach nem Crash oder dergleichen noch locker aufholen kann(Im Gegensatz zu nem Gewissen Midnight Club)
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Na okay dann is die Reinfolge dann so: Halo, Burnout, Viking, Dark Sector
Jetz fehlt irgendwie nur noch Banjo, Mirrors Edge und Prince of Persia 7![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Was sind eure Lieblingsgetränke![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
H²O auch Wasser genannt und Kaffee on Mass.