Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Die Antivir Server Edition sollte sehr wohl auf Windows Server 2008 laufen
    Ok...das geht^^

    Hatte gestern noch nicht alle Dienste und so drauf

    Aber irgendwie check ich das Programm net so...

    Der läuft doch nicht die ganze Zeit oder etwa doch?

    - Crysis2142

  2. #2
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Das normale Antivir läuft im Hintergrund, ja. Allerdings auch deaktivierbar. Wie das bei der Server Version ist, weiss ich leider nicht
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Was fürn Spiel soll ich mir holen?

    Halo3, Burnout Paradise, Viking Battle for Asgard oder Dark Sector

    Ich werde mir 100% alle holen aber ich weis nich welches als erstes
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was fürn Spiel soll ich mir holen?

    Halo3, Burnout Paradise, Viking Battle for Asgard oder Dark Sector

    Ich werde mir 100% alle holen aber ich weis nich welches als erstes
    Halo 3
    Bei momentaner Vorliebe für Autos natürlich Burnout
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Halo 3
    Bei momentaner Vorliebe für Autos natürlich Burnout
    Ich bin mir Unsicher, wenn du Burnout schonmal angezockt hast wie is das mit den Ampeln? Da muss man ja die Rennen holen aber man die Rennen nicht neu starten, ist das Nervig?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir Unsicher, wenn du Burnout schonmal angezockt hast wie is das mit den Ampeln? Da muss man ja die Rennen holen aber man die Rennen nicht neu starten, ist das Nervig?
    Hab Burnout selber. Die Rennen sind einfach auf der Karte verteilt, sprich auch in der Welt selbst markiert. Neustarten lassen sie sich nicht, ist allerdings nicht so schlimm wie es sich anhört, da man auch nach nem Crash oder dergleichen noch locker aufholen kann(Im Gegensatz zu nem Gewissen Midnight Club)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  7. #7
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Na okay dann is die Reinfolge dann so: Halo, Burnout, Viking, Dark Sector

    Jetz fehlt irgendwie nur noch Banjo, Mirrors Edge und Prince of Persia 7
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #8
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Was sind eure Lieblingsgetränke
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    H²O auch Wasser genannt und Kaffee on Mass.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Was sind eure Lieblingsgetränke
    Wasser und Grüner Tee !
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •