Den Auszug in die Gesamthandlung einordnen, d.h. an welchem Zeitpunkt spielt die Handlung deiner Meinung nach, weshalb ordnest du den Auszug der Stelle zu (Gründe angeben!), etc.
Druckbare Version
www.asus.de -> Downloads -> bei Produkt auswählen: Hauptplatine -> bei Serie: P5N73-AM suchen -> dann das Betriebssystem wählen und dann kommst du schon zu dem Downloadbereich des Mainboards, darunter auch der Mainboardtreiber
Link kann ich nicht reinstellen, da der net funzt ;-)
- Crysis2142
Ja habs grad im Laden gesehen, doch i-wie krieg ich den net runtergeladen, hört bei 5/7 % auf, muss ich morgen nochmal probieren...
na
Habe ne Frage
welche Paket dienst hat eine Sendungs nummer mit
5 ziffern`?
Ich wollte gerade bei ebay was versteigern. Nur geht das irgendwie nicht so recht, ich bekomme immer gesagt, daß ich einen gültigen Wert in der Artikelbezeichnung angeben soll. Was meinen die damit?
Im Moment stehen da nur bandnamen drin und änden kann ich garnichts mehr. Was nun? :neutral:
Warpspeed, bitte nicht wieder löschen oder so, das ist kein Verkaufsangebot sondern nur eine Frage ich gebe werder einen Verweiß auf die Auktion noch sage ich die Bandnamen.
.................................................. .................................................. .................................................. ..................
Jetzt gehts. Aber wenn ich die Auktion in die Suche eingebe kommt sie nicht? Kann man seine eigene Auktion nicht mit der Suchfunktion finden?
Ich kann eingeben was ich will. Die Auktion ist nicht zu finden, selbst mit dem kompletten Namen nicht. Aber bei "Mein Ebay" ist sie in den Verkäufen mit drin. Hilfe, was habe ich falsch gemacht????
Ab wann lohnt sich 1gb Vram?
B.s xp crysis enthusiast
oder far cry 2
Also ... bin gerade auf ein LAN-Party . Ich wollte mal meine alte Grafikkarte (HD4870) einbauen weil ich mit der aktuellen (HD4870X2) manche Spiele wegen zu schwachen Netzteil nicht spielen kann . Soweit so gut .
Die LAN-Verbindung reckt ab , das Kabel wird nicht mehr erkannt . Es wird allerdings erkannt wenn man es vom PC in den Internet-Router steckt , aber nicht wenn man es vom PC in den Router steckt . Nachdem ich alles mögliche probiert habe , ist jemand auf die Idee gekommen mal einfach die X2 wieder einzubauen . Hab ich gemacht und siehe da , die Internetverbindung steht wieder , sowohl zum Router als auch zum Switch
?!??!????!?!?!??!!?!??!?!???!??!?!?!????!?!!?!?!?? ????????!?!?!?!?!???!?!?!??!?!??
Wie kann das bitteschön sein ? Was hat die GRAFIKKARTE damit zu tun ob ein LAN-Kabel erkannt wird oder nicht ????
Hat irgendjemand dafür eine Erklärung - Danke :?
das ist in der tat sehr eigenartig... aber ich erinnere mich immer noch an den thread wo einer ruckler hatte bei crysis auf low mit nem guten sys... und da lags anner tasta O_o
naja vielleicht ist die verbindung mit deinem restlichen system zusammenhängend sodass du ne neue verbindung erstellen musst oder so
EDIT: ich geh aber jetzt schlafen *gähn*
Ich hab absolut keine Ahnung, aber: Viel Spaß auf der LAN! 8-)
Hoffnung gehabt, als ein neuer Beitrag angezeigt wurde?:lol:
Lohnt es sich Stalker (1) durchzuspielen? Hab das noch auf der Platte und kam bzw. komme am Anfang nicht weiter weil die mich durch die Trümmer der kaputten Brücke lassen wollten...
Man steht als Fahrradfahrer an einer roten Ampel auf dem Fußweg und hat keine Möglickeit vorher auf die Straße zu wechseln.
Da stellt sich die Frage, wann man vom Fußweg auf die Straße fahren darf, um dort weiterzufahren.
Wenn die Ampel für Autofahrer rot ist, dürfte man eigentlich nur über die Ampel schieben, aber nicht nach rechts abbiegen um auf die Straße zu fahren.
Bei Rot für die Fußgänger ist es eh nicht erlaubt auf die Fahrbahn zu wechseln.
Denke ich zu kompliziert oder ist es praktisch garnicht möglich, irgendwie "legal" auf die Straße zu gelangen, wenn man nirgendswo anders raufwechseln kann ?
Diese Frage stelle ich mir jeden Tag an der gleichen Kreuzung. :roll:
Habe nun mein Command&Conquer Die ersten 10 Jahre installiert und wollte Alarmstufe Rot 2 spielen, doch bei Auflösung kann ich nicht 1600x1200 wählen. Komm ich bei den ganzen alten Games irgentwie trotzdem auf diese Auflösung?
@ @ {SSP}||Sensman
Vllt hilft dir das hier weiter:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-te...aendern-72881/
Normale Verknüpfungsmodifikation funktioniert nicht?
Äh, bitte was?^^
Kurze Frage - Reichen 450W um eine HD4870x2 zu betreiben ?
Wenn nicht wieviel ist sinnvoll für eine Neuanschaffung ?
-600W
-650W
-700W
?
Danke
600W reichen.
So nun hab ich mal ne Frage. Ich habe letztens durch Zufall gesehen, das es für den Sockel 939 (meinen) auch 2 Kern Prozessoren gibt. Hat jemand so einen Prozessor für 939? Dann könnte ich mir das Geld für nen neuen PC sparen!
P.S. Weis einer wie das Lied am Anfang von Shrek 1 heist? :P
http://z0r.de/?id=609
http://z0r.de/?id=654
DieLieder würde ich auch gerne wissen ;)
hey leute wollte für meine 5PK ABI ne animation basteln...
in der solll es simpel zu gehen und es reicht daher wenn man ein strichmännchen animieren kann welches sich bewegt und verschiedene sachen macht...
welches programm könntet ihr für animationsanfänger empfehlen?
Weiß einer wie man 2 Monitore, also meinen Fernseher und meinen PC Monitor, in die Anzeigen Einstellungen in XP bekommt ?
Hab das schonma iwie geschafft, dann was mit Nvidia Treiber zeug probiert, wie das besser gehen könnte, damit dann aber keinen Erfolg gehabt und nun würde ich gerne wissen, wie ich das wieder rückgägnig machen kann.
Mfg Scaleo
Das lief auch irgendwie über NView, aber hab das erste mal das Teil einfach angeschlossen und dann war der TV + der PC Monitor in den Anzeige einstellungen.
Und bekomm ich des einfach nicht wieder hin.
Mfg Scaleo
Probier mal die NVidia Steuerung...
Start->Systemsteuerung-> NVidia Systemsteuerung.
In den Nvidia Systemeinstellungen kann ich nur einstellen das ich die zwei Monitore miteinander verbinden...
Vorhin liefen die 2 Monitore aber mit 2 unteschiedlichen Auflösungen und nun fast er die 2 Monitore zu einem großen zusammen, was mich persönlich stört..
Will eigentlich nur, das ich ein Fenster vom Pc Monitor auf den Fernseher schieben kann...
Mfg Scaleo
Edit: Beim ersten mal konnte ich in den Nvidia Einstellungen auch noch DualView einstellen nun nur noch Clone oder Large Horizontal Desktop.
Ich muss das mit DualView iwie machen, weiß nur nicht wo in den Nvidia Einstellungen ich DualView finde, es gibt irgendwie immer nur Clone, aber kein DualView.
Mfg Scaleo
EDIT: Ok habs nun hinbekommen ^.^
Ne Frage, weis jemand wie ich eine .CAN-DAtei öffnen kann?
- Crysis2142
sry, kanns nich unterdrücken :D http://de.youtube.com/watch?v=M_OIZc...eature=related
Für so etwas nutze ich immer filext.com
http://filext.com/file-extension/can
Ich würde mal schätzen, dass es die verschlüsselte Datei ist und du den decrypter für 15$ brauchst um sie zu entschlüsseln: http://www.get.can-programs.com/
Klingt irgendwie nach ner Abzocke. Was immer du da hast, jemand möchte damit Geld verdienen, ansonsten hätte man auch eines der zahlreichen kostenlosen Verschlüsselungsprogramme nehmen können.
gibt es da keine andere programme zum entschüsseln?
Wäre nämlich echt nice...
Ich denke nicht.
So wie das für mich aussieht hat jemand dieses Programm mal eben in einer viertel Stunde geschrieben nur um damit schnelles Geld zu verdienen. Der hat sich ja noch nicht einmal die Mühe gemacht ein eigenes Icon für das Programm zu suchen.
Ist ja eine nette Idee. Einfach ein paar Dinge (möglicherweise illegale Dinge?) zu verschlüsseln, dann zu verbreiten und anschließend Geld für's entschlüsseln zu verlangen. Das ist der Einzige Sinn dieses Programms. So kann man nicht dafür belangt werden Software illegal zu verkaufen, da man ja nur das Programm verkauft, was völlig legal ist.
Selbst die Dinge, die er verschlüsselt und verbreitet müssen nicht zwingend illegal sein. Er verschlüsselt einfach eine Freeware Software, nennt sie "Adobe Photoshop" und stellt sie in diverse P2P Netzwerke.
So kann er seine Software verkaufen, weil jeder denkt er bekommt Photoshop für 15$ und man kann ihn nicht für's illegale Anbieten von Software verknacken und auch nciht dafür haftbar machen, weil die versprochene Software nicht im gepackten Archiv vorhanden war.
Kaufen würde ich es also auf keinen Fall. 15$ ist es jedenfalls nicht wert. Das besteht höchstens aus 50 Zeilen Quellcode und so wie es scheint gibt es noch nicht einmal ein Verschlüsselungsprogramm dafür. Das hat anscheinend nur der Programmierer.
"Unfortunately we can only provide specified users with the .Can encryption software to create files at the moment, because of copyright reasons."
Alles Klar *g*
Man kann also nur das entschlüsseln, was der Programmierer anbietet und wer weiß was das ist. Ist also eine reine Abzocke. Wahrscheinlich genauso wie der Inhalt deines .Can Files. Nachher sind da noch Viren drin.
hmmm viren in der .can datei kann ja net drinnen sein...
das problem ist nur das ich diese datei öffnen muss um ein feature zu installieren, dass notwendig ist..^^
wenn jemand noch ein programm findet womit ich das aufmachen kann...wäre ich sehr glücklich^^
achja danke schonmal noxon^^
PS: ich add dich mal in ICQ ;-)
- Crysis2142
Was ist HD-Ready ?
Heißt dass das HD-Ready gleich HD fähig ist, und was ist dann Full HD ?
Mfg Scaleo
Ist aber trotzdem HD oder wie jetzt ?
Nur hat Full HD halt ne höhere Auflösung als HD Ready ?
Mfg Scaleo
Es gibt HD ready = 720p ( 1280x720), es gibts full HD = 1080p (1920x1080) (es gibt auch 1080i das ist wesentlich besser, oder ises jetzt andersrum welches is jetzt nochmal des "halbe" bin mir grad nichmehr sicher :)?) und pal des normale = 768x576. das sind die geläufigsten abgesehen von NTSC was aber hier keinen kratzt. HD is einfach nur n ausdruck und hängt von anderem ab. Un der Unterschied (in Sachen Auflösung) zwischen HD ready und Full HD ist gigantisch,nix relativ bisschen besser
Richtiges Full HD =1080p also 1920x1080(Progressive Scan).
Dadurch, dass 1080p Vollbilder sendet, ist die Datenmenge knapp doppelt so gross wie bei 1080i und somit auch schwerer zu bewältigen,darzustellen.
1080i sind nur Halbbilder. In Bewegung schlechter als 720p(trotz der höheren Auflösung) und als Standbild logischerweise besser als 720p.
HD Ready bedeutet, dass das Gerät Vollbilder bis 720p und Halbbilder bis 1080i verarbeiten kann.
hey leute...
wollte mir ne kostenlose personal firewall zulegen hab aber keine richtige gefunden für
Vista 64 bit:
Sunbelt Personal Firewall machts nicht unter 64 Bit
Sygate Personal Firewall machst generell nicht unter vista
jemand ne empfehlung?
danke
Ist MSN Kaputt? Kann mich nicht anmelden...
@ {SSP}||Sensman
Bei mir funzt es ganz normal. Wird schon wieder gehen. :D
Naja das braucht bei mir ewig und dann kommt eine Fehlermeldung.
Fehlercode 81000306
Muss man Zoll bezahlen wenn man sich Spiele aus der Schweiz importieren lässt?
Weiß nur das man innerhalb der EU kein Zoll zahlen muss, aber die Schweiz ist ja nicht in der EU.
Mfg Scaleo
Kann ich dir leider nicht beantworten, glaube schon. Aber weiß jemand wie das Punker Logo mit dem A heißt?
@M3ntos schneller :p
Oh vielen Dank, wusste die Bezeichnung dafür mal aber habs vergessen, danke!:p
Kann mir jemand sagen wie lang die Hd 4870 ist?8-)
bzw die Maße
@ FLeshtized
Quelle:Zitat:
Zitat von Hardware-Aktuell
http://www.hardware-aktuell.com/news...rd_27_cm_lang/
@Pat21
Hm, kann mir jemand sagen warum Fraps mir ausgerechnet bei Stalker: SoC und Stalker: CS keine FPS anzeigen will, keine screenshots und auch keine videos machen will? -.- hab bei keinem anderen game probleme ... naja, is eher ein kleines problem, hätte aber trotzdem gerne das es funktioniert ;)
Hast du DX10 aktiviert?
Also SoC hat ja kein DX10 und bei CS kann ichs ja nicht machen weil ich kein Vista hab =/
Vielleicht "Hd 4870 lang" in google eintippen. ;)
Brauchst noch nicht einmal eine Seite aufrufen. Im vierten Ergebnis steht: "Hardware-Aktuell - News - Radeon HD 4850 und 4870 sind 23cm lang"
FLeshtized hat nichts anderes gemacht und das hat ihn gerade mal 10 Sekunden gekostet.
Is schon okay werde naechstes mal keine fragen mehr stellen
Edit by M3nTo5: Es heißt nicht das du keine Fragen mehr stellen sollst, einfach erst Google benutzen und wenn du zu keinem schlüssigen Ergebniss kommst hier die Frage stellen ;)
Edit by Fleshtized:wenn ichs aber doch uebersehen hab und ich keine lust hatte google seiten zu durchforsten?
es stand naemlich nur bei der 3. anzeige und die hab ich nunmal uebersehen wenn ich dann hier reinposte werd ich gleich von tausend leuten angemotzt und so oft hab ich in der zeit in der ich hier bin nich gepostet
<---
Edit by Noxon: Du wirst nicht angemotzt. Das war nur ein ernst gemeinter Rat. So kannst du deine Frage innerhalb von 10 Sekunden selbst beantworten ohne Ewigkeiten darauf warten zu müssen, bis jemand anderes die Arbeit für dich erledigt.
Ich bin immer wieder verwundert, wieso nach solchen Informationen nicht selbst sucht. Das sind ja ganz simple Fakten und keine komplexen Sachverhalte oder sowas. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass diese Frage schon von Millionen anderen Usern gestellt wurde und die Maße auch in fast jedem Benchmark stehen. In sofern ist die Suche danach auch nicht sehr aufwendig und man hat die Antwort in einer kürzeren Zeit, die man brauchen würde um einen Forenbeitrag zu schreiben in dem man danach fragt.
Naja. Wie dem auch sei. Ich möchte dir ja nicht verbieten hier zu fragen. Du solltest nur wissen, dass du es auch viel einfacher und schneller haben kannst. Die Leute die dir auf deine Fragen antworten machen auch nichts anderes, als für dich bei google nachzusehen.
Hi all,
ich habn dickes Problem :???: Ich modde mir die Standart Treiber von ATI immer für mein Notebook zurecht und das funzt auch immer. Nur seit Catalyst 8.10 wurde was geändert wo ich noch nich so ganz durchsteige und der Installer installiert den Treiber nicht. Also eig. kein großes Ding dachte ich denn früher oder später würde sich das Problem schon lösen lassen. Aber ich brauch ja nen Treiber also wieder den alten drauf der vor 5 min. noch ging. Doch dieser bricht nun auch die Installation ab. Daher habe ich wirklich jegliche Treiberreste entfernt und alle Treiber bis zum Cat. 8.5 ausprobiert. Alle Features werden installiert bis auf den Displaytreiber. Jetzt häng ich hier ohne Treiber:evil: Da ich private Dateien auf ne externen hab, ist es kein Ding mal eben Vista neu aufzusetzten doch auch hier wird die Grafikkarte nicht erkannt. Der Gerätemanager zeigt nur eine Standartgrafikkarte an und lässt mich einfach nicht den Treiber installieren. Ich versuchs jetzt mal mit der RecoveryDisc. Die Karte selbst ist intakt, Bios und Grakabios sind aktuell.
habt ihr gewusst, dass der tastenbefehl für fullscreen im vlc player F + Q sind?? hab des heute ma angeschaut, weil es mich wunder nahm .. seltsamer tastenbefehl *nachdenk* :D 8)
Habe ich mir grad selbst irgentwas am Unterkiefer oder so gebrochen?^^
Ich hab den Unterkiefer ein wenig bewegt und hörte dann ein richtig lautes knacken(wie wenn man mit Fingern knackst) in der rechten Backe etwas weiter hinten...
@ {SSP}||Sensman
Wenn du dir den Kiefer gebrochen hättest, dann hätte das sicher weh getan. :D
Und du hättest nicht nur kleine Schmerzen sondern große. :D
Habe ein Problem
Wenn ich eine DVD in mein DVD laufwerk rein tu dann ruckelt mein pc oder es bleibt für 1-2 sec stehen und läuft danach weiter
und wenn die DVD drin ist dann will er auch kein autostart machen.
und wenn ich auf das Laufwerk klicke dann ist dort nichts drin ?
Woran liegt das kann mir JEMAND helfen ist sehr sehr Wichtig bitte
Besteht das Problem bei allen DVDs oder nur bei einer bestimmten?
bei allen habe vorhin eine Sicherungs kopie von Far cry gemacht und die geht auch net
habe Gebrannte und Originale versucht nichts Klappt irgendwie
Kann mir niemand Helfen
Untere Beitrag
@ Spay
Vllt hat das Laufwerk ne Macke. :D
PC neustarten und vllt mal das Laufwerk nen bisschen säubern
(einmal rein pusten). :D
Vllt erkennt er die CDs dann wieder
hey leute: folgendes problem:
musste einige spiele manuell löschen da es über die softwareliste nicht zu löschen ging
jetzt sind die daten runter aber die verknüpfungen noch in der softwareliste
habe die einträge in der registry selber gelöscht und ein registry cleaner rüberlaufen lassen....sind aber immernoch drin..jemand ne ahnung wie ich die manuell entfernen kann oder mit nem anderen programm
thx
lad dir Tuneup RUnter das is ein Gutes Prog damit kannse dann Datein löschen die keine verwendung mehr haben:razz:
hab ich schon rüberlaufen lassen...sag mal die genaue funktion
das selbe Problem wie hier beschrieben habe ich auch mit PGA Tour Golf 2006 oder so - sehr ärgerlich :-( ich hab auch die Registrierung gelöscht usw. geht leider nicht. EA Support hatte auch keinen Rat, sagt dass es an meinem PC liegt, ich sollte Windows neu installieren...
Das müsste der "Shredder" sein, ich hab TuneUp auch und benutze das öfter:)
@foofi: Windows neu installen ist Quatsch. Was ich mal hatte, da hatte ich bei CnC Generals noch Statistiken, die nicht gelöscht wurden, da hab ich bei TuneUp den ebenfalls "TuneUp Shredder" benutzt, damit gings dann...
EDIT: Ich hab grade dieses Crysis-Theme für Win XP 32-bit installiert - funzt alles einwandfrei, also keine Abstürze oder so - und es sieht absolut toll aus:) Ich meine, das hat Crytek doch selbst erstellt, oder? Also kein Fan bzw. jemand aus irgendnem Forum, sondern das Team selber. Ich bedanke mich hiermit bei Crytek für dieses Desktop-Theme:):D
Muss ich den Catalyst 8.8 entfernen wenn ich den neusten draufziehn möcht?
Hi kann mir jemand sagen ob dieses Eiweiß eine gute wahl wäre ?
http://www.nutrition-discount.de/Pro...n-5kg::60.html
Iss lieber ein paar Eier. Ist billiger. :)
Hallo, ich möchte demnächst mit dem Zug von Chemnitz/Dresden/Leipzig (ist egal) nach Freiburg oder in die Nähe davon fahren. Hab jetzt schon verschiedene Abfahrts- und Ankunftsorte ausprobiert, auf bahn.de ausprobiert. Dabei komme ich leider immer auf ca . 120 - 150 €. Gab es da nichtmal ein Ticket, wo man für 49 oder 59 Euro quer durch Deutschland fahren konnte? Vllt. kann da einer helfen. Ich blick das nicht :(
Joo das Angebot gab es mal! Deutschland Spezial oder so heis das, wenn du das meinst welches ich meine:-D War aber nur so eine Aktion, die zeitlich begrenzt ist glaub ich(Wenn falsch ist bitte verbessern ;) ). So wie dieses Schüler Ferien Ticket, welches es immer in den Sommerferien gibt!
EDit: vll. das? http://www.bahn.de/p/view/preise/akt..._spezial.shtml
Sobald ich WinAmp starte kommt
" ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " :-(
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?
Wieviel Sport treibst du am Tag?
Als normaler Mensch der ca. ne Stunde Sport am Tag macht hat über das doppelte der gebrauchten Menge an Eiweis im Körper ;)
Wenn du kein Extremsportler bist brauchst du das überteuerte Zeug nicht kaufen, da reichen wie gesagt jeden Tag maln Ei:wink:
Hey, weiß jemand wie ich es hinkriege das ich jedes WE die Premier League anschaun kann? :o Die Liga is nämlich wahnsinnig interessant !
€dit: Kostenlos sollte es sein ;)
Ne Frage,
kennt jemand ein Gutes Anti Viren Programm für Windows Server 2008?
am besten ne Freeware^^
- Crysis2142
Ich hab da auch mal ne frage ^^
Und zwar, ist es eigendlich auch Okay wenn man sich Fertig PCs bestellt oder ist zusammen Bauen mehr zu empfehlen ?
mfg Nixblicker
Wie kann man die Auflösung von Wallpapers verändern ?