Seite 131 von 1076 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ja habs grad im Laden gesehen, doch i-wie krieg ich den net runtergeladen, hört bei 5/7 % auf, muss ich morgen nochmal probieren...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

na

Habe ne Frage

welche Paket dienst hat eine Sendungs nummer mit
    5 ziffern`?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich wollte gerade bei ebay was versteigern. Nur geht das irgendwie nicht so recht, ich bekomme immer gesagt, daß ich einen gültigen Wert in der Artikelbezeichnung angeben soll. Was meinen die damit?

Im Moment stehen da nur bandnamen drin und änden kann ich garnichts mehr. Was nun?

Warpspeed, bitte nicht wieder löschen oder so, das ist kein Verkaufsangebot sondern nur eine Frage ich gebe werder einen Verweiß auf die Auktion noch sage ich die Bandnamen.

.................................................. .................................................. .................................................. ..................

Jetzt gehts. Aber wenn ich die Auktion in die Suche eingebe kommt sie nicht? Kann man seine eigene Auktion nicht mit der Suchfunktion finden?

Ich kann eingeben was ich will. Die Auktion ist nicht zu finden, selbst mit dem kompletten Namen nicht. Aber bei "Mein Ebay" ist sie in den Verkäufen mit drin. Hilfe, was habe ich falsch gemacht????
    Geändert von Surt (14.10.2008 um 20:34 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ab wann lohnt sich 1gb Vram?

B.s xp crysis enthusiast
    oder far cry 2
    Geändert von FLeshtized (14.10.2008 um 20:56 Uhr)

Gesperrt

Standard

Also ... bin gerade auf ein LAN-Party . Ich wollte mal meine alte Grafikkarte (HD4870) einbauen weil ich mit der aktuellen (HD4870X2) manche Spiele wegen zu schwachen Netzteil nicht spielen kann . Soweit so gut .
    Die LAN-Verbindung reckt ab , das Kabel wird nicht mehr erkannt . Es wird allerdings erkannt wenn man es vom PC in den Internet-Router steckt , aber nicht wenn man es vom PC in den Router steckt . Nachdem ich alles mögliche probiert habe , ist jemand auf die Idee gekommen mal einfach die X2 wieder einzubauen . Hab ich gemacht und siehe da , die Internetverbindung steht wieder , sowohl zum Router als auch zum Switch

?!??!????!?!?!??!!?!??!?!???!??!?!?!????!?!!?!?!?? ????????!?!?!?!?!???!?!?!??!?!??

Wie kann das bitteschön sein ? Was hat die GRAFIKKARTE damit zu tun ob ein LAN-Kabel erkannt wird oder nicht ????
    Hat irgendjemand dafür eine Erklärung - Danke

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Also ... bin gerade auf ein LAN-Party . Ich wollte mal meine alte Grafikkarte (HD4870) einbauen weil ich mit der aktuellen (HD4870X2) manche Spiele wegen zu schwachen Netzteil nicht spielen kann . Soweit so gut .
    Die LAN-Verbindung reckt ab , das Kabel wird nicht mehr erkannt . Es wird allerdings erkannt wenn man es vom PC in den Internet-Router steckt , aber nicht wenn man es vom PC in den Router steckt . Nachdem ich alles mögliche probiert habe , ist jemand auf die Idee gekommen mal einfach die X2 wieder einzubauen . Hab ich gemacht und siehe da , die Internetverbindung steht wieder , sowohl zum Router als auch zum Switch

?!??!????!?!?!??!!?!??!?!???!??!?!?!????!?!!?!?!?? ????????!?!?!?!?!???!?!?!??!?!??

Wie kann das bitteschön sein ? Was hat die GRAFIKKARTE damit zu tun ob ein LAN-Kabel erkannt wird oder nicht ????
    Hat irgendjemand dafür eine Erklärung - Danke
    das ist in der tat sehr eigenartig... aber ich erinnere mich immer noch an den thread wo einer ruckler hatte bei crysis auf low mit nem guten sys... und da lags anner tasta O_o

naja vielleicht ist die verbindung mit deinem restlichen system zusammenhängend sodass du ne neue verbindung erstellen musst oder so

EDIT: ich geh aber jetzt schlafen *gähn*

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich hab absolut keine Ahnung, aber: Viel Spaß auf der LAN!

Hoffnung gehabt, als ein neuer Beitrag angezeigt wurde?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich hab absolut keine Ahnung, aber: Viel Spaß auf der LAN!

Hoffnung gehabt, als ein neuer Beitrag angezeigt wurde?
    Danke werden wir haben^^
    Naja es geht ja jetzt zum Glück wieder ... Aber ich verstehe beim besten Willen echt nicht was die Grafikkarte mit der Netzwerkverbindung zu tun hat

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Lohnt es sich Stalker (1) durchzuspielen? Hab das noch auf der Platte und kam bzw. komme am Anfang nicht weiter weil die mich durch die Trümmer der kaputten Brücke lassen wollten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Man steht als Fahrradfahrer an einer roten Ampel auf dem Fußweg und hat keine Möglickeit vorher auf die Straße zu wechseln.
    Da stellt sich die Frage, wann man vom Fußweg auf die Straße fahren darf, um dort weiterzufahren.
    Wenn die Ampel für Autofahrer rot ist, dürfte man eigentlich nur über die Ampel schieben, aber nicht nach rechts abbiegen um auf die Straße zu fahren.
    Bei Rot für die Fußgänger ist es eh nicht erlaubt auf die Fahrbahn zu wechseln.

Denke ich zu kompliziert oder ist es praktisch garnicht möglich, irgendwie "legal" auf die Straße zu gelangen, wenn man nirgendswo anders raufwechseln kann ?

Diese Frage stelle ich mir jeden Tag an der gleichen Kreuzung.

Stichworte