Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
Also ... bin gerade auf ein LAN-Party . Ich wollte mal meine alte Grafikkarte (HD4870) einbauen weil ich mit der aktuellen (HD4870X2) manche Spiele wegen zu schwachen Netzteil nicht spielen kann . Soweit so gut .
Die LAN-Verbindung reckt ab , das Kabel wird nicht mehr erkannt . Es wird allerdings erkannt wenn man es vom PC in den Internet-Router steckt , aber nicht wenn man es vom PC in den Router steckt . Nachdem ich alles mögliche probiert habe , ist jemand auf die Idee gekommen mal einfach die X2 wieder einzubauen . Hab ich gemacht und siehe da , die Internetverbindung steht wieder , sowohl zum Router als auch zum Switch

?!??!????!?!?!??!!?!??!?!???!??!?!?!????!?!!?!?!?? ????????!?!?!?!?!???!?!?!??!?!??

Wie kann das bitteschön sein ? Was hat die GRAFIKKARTE damit zu tun ob ein LAN-Kabel erkannt wird oder nicht ????
Hat irgendjemand dafür eine Erklärung - Danke
das ist in der tat sehr eigenartig... aber ich erinnere mich immer noch an den thread wo einer ruckler hatte bei crysis auf low mit nem guten sys... und da lags anner tasta O_o

naja vielleicht ist die verbindung mit deinem restlichen system zusammenhängend sodass du ne neue verbindung erstellen musst oder so

EDIT: ich geh aber jetzt schlafen *gähn*