Wer von euch ist schon mal RICHTIG ohnmächtig geworden??
ist jetzt überhaupt nicht erstrebenswert, aber schon ein irres Gefühl!
Wer von euch ist schon mal RICHTIG ohnmächtig geworden??
ist jetzt überhaupt nicht erstrebenswert, aber schon ein irres Gefühl!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
also wo mich mal als kleines kind ein fahrrad angefahren hat und ein stück vom lenkrad in mein schenkel kurz drinnen war, glaube ich das ich ohnmächtig war, kein plan, irgendwie merkt man davon nicht, wenns kurz ist, merkt man das überhaupt nicht
aber war ein netter anblick auf mein schenkel, war aber net so dolle, musste nichts großes gemacht werden, hab nur jetzt ne kleine narbe, sieht man gar nicht mehr^^^
zum ein glück^^
Geändert von twinTurbo (23.06.2008 um 18:47 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Könnte mal bitte jemand meine Frage beantworten:
Ihr könnt mir auch ne PM Schicken.
Unswar muss man doch bei Herr der Ringe bezahlen, ein Kubbel von mir hat gesagt das er es über eine Prepaid Spielkarten karte zahlt. Er bestellt sie von AMAZON.de
Weis jemand von euch ob man beim Media Markt solche Prepaid Karten bekommt oder wo anders ??
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Habe ne Frage was Lohnt sich mehr Jetzt zu Kaufen
2x die 9800GTX
oder
9800GX 2
Oder auf was Neues Warten Welche Karten kommen denn noch raus ?
Hoffe jemand kann mir hier Helfen
Und welches Board ist gut um 2 Grafikkarten laufen zu lassen oder wo man die 3 Wege Sli machen kann `? Also 3 Karten
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Bleib bei deiner 8800 gt und kauf dir ne neue Grakka wenn du sie wirklich gebrauchen kannst.
Frage:
What does the scouter say about his power level?