Wenn ich mich nicht irre gibt es USB-Adapter .
Kosten nach meinem Wissen so ca 60 Euro !
Dann kannste da etliche Monitore anschließen, kann mich aber auch irren :D .
Druckbare Version
USB Adapter? lolz ^^
Wüsste nicht dass es so etwas gibt denn dann läuft das ja nicht mehr über die GRaka
Moment ich such was raus
edit: Wenn dann müsstest du sowas nehmen
http://www.alternate.de/html/product...ik&l2=Zubehör
Was anderes weiß ich leider auch nicht
Hab die letzten Tage etwas mit "Monitor Adapter blah blub schließen sie xxx Monitore an, Usb" im Conrad Katalog gelesen.
Ich suche ein Hud für Crysis. Zb. das von der Alpha Version (Nano Suit Demo). könnte mir einer link geben.?
Dieses Alpha HuD ist noch Work in Progress auf Crymod.
Der Typ hat zwar mal eine Beta veröffentlicht die es aber nicht mehr gibt.
Hier mal der Link zu seinem Thread:
http://crymod.com/thread.php?threadi...ight=alpha+hud
Moin Leute :)
Ich hätt ne kurze Frage in Sachen Aufnehmen.
Und zwar wollte ich was mit Camtasia Studio aufnehmen, aber ich weiß nicht was ich beim Audio Treiber einstellen muss, damit es alles aufnimmt, was ich aus den Boxen hör :sad:
Ich hab ne Realtek-Onboard Karte (Treiber Version ist: 5.10.0.5874)
Istn ziemlich aktueller Treiber.
So sieht das Fenster aus (mit unveränderten Einstellungen):
http://www.abload.de/thumb/gasgasdgcrls.jpg
Weiß das einer von euch? :)
Hilft dir das weiter?
http://crysis.4thdimension.info/foru...16&postcount=2
Naja, leider siehts bei deinen Bildern schon mal etwas anders aus als bei mir, z.B. gibts keinen Button mit dem CD-Dingsda.
Habs mal soweit eingestellt wie angezeigt... ohne Erfolg. Bleibt alles stumm :(
Ist der Catalyst 9.7 Treiber auch für Notebooks Grafikkarten geeignet ?
Laut dem Bericht hier ,,JA"
Hab hier noch eine Release Notes für Catalyst 9.7 ist aber in English http://www2.ati.com/relnotes/Catalys...ease_notes.pdf
Quelle: http://www.hartware.de/news_47293.htmlZitat:
eine neue Treiberversion für ATI Grafikkarten, Mainboards und Notebooks mit ihren Chips veröffentlicht
Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe das Asus P6T Deluxe.
Das ist doch ein SLi fähiges Mainboard. Jetzt möchte ich mir eine 2. GTX285 bestellen. Allerdings finde ich nirgendwo eine SLI Brücke? Wo bekomme ich diese her? Oder wird die mit der Karte mitgeliefert? Hab ein 650 Watt Netzeil, reicht doch oder?
Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm man am einfachsten mehr Fotos zu einem großen Fotos zusammenfügen kann ? Also angenommen 8 Bilder auf einem großen und zwischen jedem bild ist ein bisschen ein schwarzer kasten zu dem nächsten bild?
Moin,
folgendes Problem.
Habe 6 GB Ram, steht ja in meiner Sig. Alles Wunderbar, nur heute morgen zeigt mir dieser Windows Leistungsindex an neue Hardware gefunden. OK alles erneuert, plötzlich steht bei Arbeitsspeicher http://www.abload.de/img/unbenannt26o2.png ????
Habe bei vielen Programmen geguckt steht auch überall 6 B Ram (Everest, CPUZ etc.) auch im Bios stehn 6 GB Ram?
Was kann ich machen ?
Edit: Im Resourcenmonitor steht das
http://www.abload.de/img/unbenannt74tp.png
Problem gelöst.
Lösung:Habe mal bei der msconfig unter Start->Erweiterte Optionen->Maximaler Speicher und da stand 2048 MB also das Häkchen bei Maximaler Speicher weggemacht und gelöst.
Kann ich irgendwie verhindern das "Fraps" wenn ich im Sandbox aufnehme einen Rand lässt da wo die Start-Leiste ist und so ?
Bei anderen geht es auch .... !
Ich suche einen Nano Suit, dessen Hände aussehen wie auf dem Jungle Fight DX9 DX10 Video.
Das hier meine ich.
http://www.wegame.com/watch/Crysis_A..._Ultra_Config/
woher kriege ich diesen Skin.?
könnt ihr mir den link senden, wenn ihr ihn gefunden habt.? danke im vorraus
danke vielmals. ;D
noch was.. ähm wie kann ich die verdammten offset-befehle fixen.? ich will das net immer nach dem zielen neu eintippen :(
ich habe ein kleines problem & zwar hab ich eben den Alpha Mod installiert und auch das Alpha Hud.. beides muss ich bei der Verknüpfung bei Ziel hinzufügen aber komischerweiße funktioniert am ende nur der Mod der davor liegt :(
gibts sowas wie ne commandline wie bei gta IV.?
Wichtig! Mache gerad mein System neu drauf, was ist besser 2 Sata Platten getrennt als AHCI Modus, oder Raid 0 und eine Externe zum sichern? Habe das Asus P5Q pro, wer was Informatives aus eigener Erfahrung hat mal PM oder hier. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre auch gut. Habe zwar eine Iso Image mit neuen Marvel gemacht, und mit Virtua getestet, besser wäre aber eine Info ob das auch funzt, da ich kein Floppy hier habe um nachträglich etwas reinzuflashen.
Ich persönlich halte von Raid nichts
Ich hab es einmal ausprobiert und in meinen Augen hat es sich nicht gelohnt
Bin letztendlich dann wieder auf getrennte Platten umgestiegen
Wer wirklich die Performence braucht sollte sich eine SSD zulegen
Kann mir bitte jemand den Link vom Waffenskin-Tutorial hochladen.? danke ;)
und; jemand aus m forum heute in vechta @ stoppelmarkt?
http://www.jpost.com/servlet/Satelli...cle%2FShowFull
Das ist doch nicht wirklich wahr oder? ich bin ja halb iraner.
Dem trau ich alles zu :roll: ..
In Xfire steht immer dran wenn jemand auf einem Server mitspielt
z.b. 80 ms / 100 ms ?
Weiß jemand was das heißt ,,ms" ?
Hat einer von euch nen 23-jährigen bruder der noch bei euch zuhause wohnt? und der immer bevorzugt wird und machen darf was er will. und man selber den ganzen stress abkriegt?....
Ähm, lol??
Das is doch schon lange her, dass der diesen Scheiz verbreitet hat - schonmal aufs Datum geachtet? ...Unsre unpolitische Jugend mal wieder... *duckundweg*
8)
hmm ich bin 15, mein vater wohnt nicht mehr bei uns. mit meiner mutter kann man leider nicht reden..
Du willst nicht glauben was für nen stress ich hier täglich ist. Meine mutter und mein bruder verstehen sich halt sehr gut. Und meine mutter ist sehr sehr streng , ich krieg ständig verbote wegen irgendwelchen kleinigkeiten wie zB wenn ich nen tag irgendwelche dienste mache zb Kehren oder so..
jeden tag... und mein bruder darf mir das internet abstellen wann er will , mich schlagen wann er will... immer bin ich es schuld.. es ist so unfair.
das is hart... bald ham wir so nen termin bei der familienberatung
aber ich hab echt das gefühl es wird täglich schlimmer.
naja so unpolitisch bin ich auch wieder nicht , hab nur nicht so viele möglichkeiten informationen einzuholen, ständig internetverbot, keine zeitung.
gerade fuer die nächste woche hab ich wieder verbot.. gerade wenn gamescom ist,
Achso:-( Das is natürlich schei**, so ne Familiensituation. Aber warte mal - dein Bruder "darf" dich schlagen? Mit Erlaubnis deiner Mutter oder wie? Weil von "dürfen" kann ja nie die Rede sein bei sowas.
Wenn ihr da diesen Termin habt, ich weiß ja net ob du da auch mal alleine mit jemandem sprechen kannst (also nicht im Beisein deiner Mutter/deines Bruders) - dann sollteste das mal "ansprechen", auch wenn das hart klingen mag. Sonst versteckst du dich ja quasi, und ob das auf Dauer gut ist, bezweifle ich.
meine mutter hat mich schon immer geschlagen. Früher hat die mich mit Stöcken gejagt. Die ist total jähzornig. Jetzt kann ich mich wehren. Als ich 10 war,nicht. Aber ich habe meine mutter NIE geschlagen, ich hab sie höchstens mal an den armen festgehalten, weil ich mich bedroht gefühlt habe. Dann schlägt sie mich wieder , was zwar kaum wehtut , aber ich krieg am ende wieder den ganzen ärger.
Naja , egal was mein bruder macht , sie entschuldigt es damit , dass ich es schuld wäre.
Sie will mich auch dauernd rausschmeissen und so ein zeug..
Glaub mir , das ist anstrengend :(
Wie wäre es mit dem Jugendamt? So blöd es auch klingen mag.
hm.. mal sehn. ich hab ja erstmal die beratungsstelle da..
aber ich bezweifle dass die beiden sich ändern..
Ich krieg ja gerade für die jetztige woche ab montag ne woche internetverbot... so gemein. auf der einen seite sagt sie sie freut sich dass ich alles so gut mache und dann krieg ich weil ich 1mal wasvergesse verbot....
Wenn ich sowas lese...
Da freuen sich unsre tollen Politiker, wenn einer Amok läuft, damit se wieder auf Spielen/Filmen was weiß ich rumhacken können:roll:
Aber solche echten Probleme, die werden nich ma ernsthaft angepackt?
Wenn das Jugendamt, wie von M3nTo5 erwähnt, sich da einschaltet - ich möcht mal nich wissen, was dann passiert... Es gibt ja Fälle, da werden die Kinder den Familien weggenommen, und die kommen dann in ein Heim:-o Sowas wünscht man natürlich keinem, aber wer weiß, obs nich das Bessere für das Kind is:?
eigentlich hatte ich nicht vor, mich von allen meinen freunden und meiner gewohnten umgebung zu entfernen.
Die frage ist , wie löst man ein problem? es ist einfacher killerspiele zu beschuldigen.
naja , aber ich glaube nicht dass die mich gleich von meiner halben familie wegnehmen..
Hast du es deiner Mutter auch mal so gesagt, wie du es hier geschrieben hast?
Manchesmal gewöhnt man sich mit der Zeit an bestimmte Dinge. Vielleicht hilft es, wenn du deine Mutter mal um ein wirklich tiefgründiges Gespräch bittest, wobei ihr euch zusammensetzt (ohne deinen Bruder) und du mit Gefühlen rausrückst, die sonst nicht angesprochen werden, was zeigen sollte wie ernst es dir ist.
Dann würde ich M3nTo5' Rat folgen, und dich beim Jugendamt zumindest informieren, damit deine Mutter mal sieht, dass das so nicht weitergeht. Weiß nicht, wie das Verhältnis mit deinem Vater so ist, aber das wäre auch noch eine Möglichkeit, das du ihn mal darauf ansprichst.
Von Außen ist das immer recht schwierig zu beurteilen, von daher denke ich mal, das man bei einem so heiklen Thema lieber die Finger von "gutgemeinten" Ratschlägen lassen sollte. Hier kann dir im Grunde niemand weiterhelfen, außer dir selbst.
hey leute habe nen problem ich möchte gerne mit mein Logitech momo Lenkrad zocken kann zwar lenken aber nich gas geben mit den pedalen gibt es nen mod oder so dafür ?
Kann mir jemand sagen, was dasbedeutet?Zitat:
Vegyél fel a barátaid közé
Google sagt ungarisch: "An die Freunde der"
Das Wichtige fehlt natürlich. -.-
War ne Xfire Einladung^^
Heißt : Nehmen Sie dieZitat:
Vegyél fel a
Heißt : FreundeZitat:
barátaid
Heißt : SchließenZitat:
közé
:lol:
Vielleicht heißt es : Nehmen sie die Freundschaft an ? In Xfire kann man doch Freunde adden , oder bin ich da jetzt falsch ^^ .
Wie nennt man bei der Ubahn diese Durchgangsteile unten die man auch im Schwimmbad sieht, diese Drehdinger.^^ Oder wie heißt der komplette Bereich?
http://www.youtube.com/watch?v=CHLd4li6oyc
wie schafft man es, dass die waffe so weit herumgeht.?
für was ist das cl_bob.?
und warum löst sich das alles wieder auf, wenn ich die waffe wechsle.?
achso ja das habe ich gemeint, danke ;)
Hallo Leute,
Ich wollte euch mal fragen ob ich die Graka von meinem Tecbook Jfl92 wechseln kann derzeit läuft eine 8600M GT 512 MB DDR2 glaub ich drinen. Nun wollte ich fragen ob ich da auch die 9600M GT reinbauen kann leider hab ich überhaupt keine ahnung von notebooks nur mit rechnern...Nun wollte ich euch um hilfe fragen vll weiß ja wer ob das geht ;-)
mfg TeezNutzz
Funktioniert eigentlich PhysX auch auf XP ?
Oder muss man DX10 haben (Vista) ?
hi Leute,
kann mir einer mal den Unterschied zwischen 3DMark und PCMark erklären, hab bei Google nicht wirklich eine gute Antwort gefunden, nur dass es beim PCMark wohl noch eine zusätzliche 64bit Version gibt.
Edit: So, is schon gut Jungs, hab nochmal gesucht und was gefunden.
Leute, ein Fall ür die X Akten
Folgendes: Ich war gestern mit Kumpel bei McDoof. So, ich hatte ne 6 Chicken Dingen mit dieser Süß-Saueren-Soße. So, ich hatten den Müll aus dem Auto geworfen, bis auf die Soße, die wollten wir aus dem Auto werfen.
Also, ich habe die Soße genommen und wollte sie in der Hand halten. Sie viel mir runter gefallen.
Aber!!!!!! Jetzt kommts, es kam kein aufschlag (bzw. ein Geräusch, das es runterfiel) O.o
Als ich das Auto auf den Kopf gestellt habe, war es nicht zu finden!!!! WTF???? Kann das möglich sein, das es einfach "Weg" ist??
Sowas passiert zu 75 % der Fälle wenn man nicht hinschaut.
Dann Spielen die Objekte total verrückt und verschwinden teilweise.
Irgendwie muss ja was wahres dran sein :D !
Das ist total Gruselig O.o Einfach weg
Keine Ahnung :aua: .
Desshalb wünsche ich mir in solchen Situationen immer einen Peilsender am Objekt, oder eine Kamera die das wenigstens gefilmt hat.
Omg. Du brauchst Curry Sauce 2.5 Beta da passiert sowas nich :ugly:
Is halt noch Beta kann also sein das die Hülle auf einma verschwindet und du nrnoch die Suche in den Händen hast ^.^
Jop, du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber es ist einfach WEG ;)
Das ist die einzige Antwort die es dort gibt.
Es kann natürlich auf die Strasse gefallen sein... / Zufälle gibs ;) )
Aber ich könnte er schwören, das du das Teil wiederfindest, wenn du es gerade gar nicht gebrauchen kannst, ist immer so:roll:
Omg , so ein Aufstand wegen einer Soße :roll:
Warum sollte eine Plastikverpackung auch ein lautes Geräusch erzeugen , wenn es auf den gepolsterten Boden des Autos fällt.
Meistens ist das , was man vorne im Auto verliert ,unterm Sitz bzw. in einer Ritze daneben . Aber deswegen schreib ich das doch nicht gleich in ein Forum :roll:
Um den Umweltschützern Arbeit zu geben?^^
Kleiner Scherz :p
Vielleicht liegt es auch vorne bei der Scheibe. Da verliert man manchen mal was.
Hier geht es nicht um die Soße sondern um die das Phänomen:
"Ich schau weg mir fällt ein Objekt runter, ich schau wieder hin und Objekt ist spurlos verschwunden".
Passiert dir also nie, dass Objekte einfach so spurlos verschwinden
bzw an total unwirkliche Stellen wieder auftauchen? :tongue:
Besonders wenn Stifte o.Ä runterfallen liegen sie einfach an Stellen
wo man denkt:"wtf wie ist der dahin geflogen" .
Das denk ich immer wenn mir nen Gummibär oder su runterfält: "Holy Shit! Wie kommt der dahin?!"
Voll krank...
Hat irgentwer mommentan viele disconnects? Ich krieg das kotzen hier... spiele 5 Minuten und flieg raus, das jetzt schon das 10. mal!!!!!!:x
Hi ich habe 3 Monitore und möchte über alle 3 ein Spiel spielen.
Hatte früher 2 und das hat funktioniert, weiles dort eine Einstellung im Nvidia Treiber gab.
Jetzt gibts das aber nicht mehr..und wenn ich ein Spiel starte läuft es nur auf meinem Bildschirm in der Mitte.
Was muss ich ändern?
Ich hab gelesen das es auch ohne Triple head to go geht.
Hab 2 GTX285 drinne, also 4 Anschlüsse.
Früher hats geklappt, dort gab es auch nen Punkt wo man es in der Nvidia Systemsteuerung einstellen konnte, der ist aber mittlerweile bei den neueren Versionen verschwunden. ( ja habe erweiterte Optionen aktiviert)
ja ich hab doch gesagt triple head 2 go .
oder sonst öhm keine ahnung ich habe nur eine graka.?
285 is ne dual gpu.?
achso . hmm. keine ahnung ^^
Jetzt weiß ich auch warum ich mir nicht einen riesigen Desktop machen kann...früher unter XP funktionierte es ohne Probleme , ich habe mich bei Vista dumm und dämlich gesucht und jetzt herausgefunden, das Vista das nicht mehr unterstüzt, dh man wird gezwungen sich Triple Head 2 Go zu kaufen -.-
oder gibt es nochsowas ähnliches wie damals nview?
bei XP heißt das Span Mode & bei Vista heißt es Dual bzw. Triple View.
Den Spanmode gibts beim UI von Vista und Win7 nicht mehr.
Aber es gibt noch ne möglichkeit riesen Desktop einzustellen bei Vista (hab ich hier auch)
aber zocken, kA müsste entweder eine nVidia Quadro oder Dual bzw. Triple Head 2 Go besitzen.
Ich dachte man könnte ohne Probleme einen dritten Monitor anschließen?!
Ja aber ich habe hier 2 GTX285 eingebaut, 2 Monis sind an der 1. , der 3. an der 2. Dort muss es doch möglich sein einzustellen, das man einen riesigen Desktop erhält.
Ja anschließen schon, und dann Desktop erweitern. Das funktioniert. Aber bei XP gabs noch ne Einstellung im Treiber, wo man einstellen konnte als wenn alle Monitore als einen Bildschirm erkannt werden, diese Möglichkeit gibts bei Vista nicht mher...
http://www.einslive.de/multimedia/ex...wirtschaft.jsp
Ich wusste es nich:oops: Falls schon bekannt, sorry... Wenn nicht, dann verschieben nach CryEngine-2-Bereich:-)
Wenn man drei Bildschirme einfach so (mit zwei Grakas) benutzen könnte, warum gibt es dann überhaupt dieses TripleHead2Go???
schon mal so herum gedacht :p