Nur Boutique.
Es ist halt eine Duale Ausbildung zwischen Schule und Betrieb, er hat jetzt nur das 2 te Lehrjahr gemacht also bis zum Verkaufshelfer nach dem geht es weiter (1 Jahr noch) zu der Vollausbildung = Verkäufer.
Seine Noten sind nicht gerade gut aber auch nicht schlecht, so die mitte sprich so meiste 3 und paar 4 er.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So, anderes Thema, andere Frage:
Wird hier noch jemand öfters von der Nummer 0800-3009900 angerufen?
Ist angeblich die Telekom, ich hab mal zwei Inet-Seiten per google gecheckt.
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003009900
http://www.tellows.de/num/08003009900
Ich hab die Anrufe selbstverständlich nicht angenommen - aber das geht jetzt seit ein paar Tagen so, dass diese Nummer anruft. So ca 2-3 Mal am Tag. Ist zwar wenig, aber lästig isses trotzdem.
Mir ist manchmal dasselbe bzw. ähnliches passsiert wie ihm hier:
Was fällt denen ein, SONNTAG FRÜH um 8:30 Uhr oder mitten in der woche um 19:45Uhr hier anzurufen?
Es SOLL noch mehr Leute geben, die arbeiten gehen!Das GEILSTE ÜBERHAUPT: Zum Teil klingelt es nicht mal, das Display leuchtet auf, und dann ist der "Anruf" schon wieder beendet. Im Display dann diese Nummer. LACHHAFT!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Mich interessiert die Frage, warum sind denn alle so geil im IT Beruf, leute mit Studium zu nehmen? Irgendwie erschließt sich das mir nicht.
Warum stellen die Firmen meine IHK Ausbildung schlechter dar, als sie ist? Warum Studium? Warum dieser Vorzug?
Ich meine, 3 Jahre, in dem sich das Wissen von Serverhard / Software in den Schädelhämmert. Wie man Netzwerke aufbaut und vorallem Installationen von Servern / Clients. Das ist doch alles bestandteil des Berufs des ITSE.
Ein Typ mit Studium macht nichts anderes?
Ich versteh es einfach nicht.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Grundlagenwissen: Ja
Erfahrung/Spezialisiertes Wissen: Nein
Haben damit vor kurzem in der Ausbildung angefangen und ich habe seit etwa zwei Wochen angefangen Spaß daran zu finden
Also wäre ne genauere Frage cool
Haben wir nicht sogar einen Programmiersprachen-Thread? o_0
P.S.: Laut Tapatalk habe ich "Zitatiert"!![]()