Seite 1019 von 1076 ErsteErste ... 1951991996910091017101810191020102110291069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hmmm.

Ist es normal, das der Akku nach Abschluss vom Ladegerät innerhalb von 10min 3% verliert?
    Ja das soll so sein, das Akkulade-Management sorgt automatisch dafür das der Akku nie lange bei 100% seiner Kapazität bleibt, durch dieses schnelle entladen auf 95-90% der Akkukapazität wird nämlich die Lebensdauer erhöht:
    http://www.giga.de/downloads/firmwar...m-das-gut-ist/
    Geändert von Fusion145 (13.08.2012 um 16:06 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mal einen Reset gemacht? Also komplett leerlaufen lassen und dann abgeschaltet ans Ladegerät?
    Das habe ich noch nicht gemacht! Guter Tip.

@Fusion: Danke für den Link!

Aber generell reist der Akku innerhalb von 3 Std. runter auf 0%. Das macht so keinen Spaß mehr mit dem Note. Vor dem Update hat er locker 6-8 Std. gehalten und dich mache nich mehr oder weniger wie vor dem Update??

Ich kauf mir den 5000mAh Akku, weil ich bin 12Std. auf Arbeit, daher sollte der Akku mind. solange halten. ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das habe ich noch nicht gemacht! Guter Tip.
    Aber maximal einmal pro Monat. Die neuen Akkus sind nicht dafür gedacht, regelmäßig komplett entladen zu werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Was sagt ihr zu Unitymedia ???Ziehe nämlich um und überlege es mir zu holen ......das komplett Paket,Tv,Inet und Telefon!

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu Unitymedia ???Ziehe nämlich um und überlege es mir zu holen ......das komplett Paket,Tv,Inet und Telefon!

Gesendet vom HTC Mozart
    Kann mich nicht beschweren. Hab 32.000 + Telefon + HDTV läuft erste Sahne und gibt keine Probleme. Auch mit der Bestellung ging es ratz fatz. Keine Probleme kann ich sagen, super.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

So ich hab mal wieder eine Frage!! ^^

Und zwar, will ich zusammen mit einem bekannten eine Gbr Gründen.

Warum:
    Wir möchten gern Geld mit unseren Hobby verdienen. Sprich ich mach bisschen Webdesign und IT er macht Sprachen übersetzen.

Aber:
    Wir wollen keine GmbH oder OHG oder der gleichen, da 1. keine 25.000€ vorhanden und wir bekommen auch keinen Kredit. Alles schon versucht, keine Chance.

Daher bietet die GbR eig. die besten Vorraussetzungen.
    Hauptberuflich bleib ich als Sicherheitfachkraft in FFM und wollte eben eine GbR für "Taschengeld" Gründen und das wir eben Geld für unsere Arbeit nehmen können.

Einzige Frage ist, muss ich mich dann selbst Krankenversichern? Weil jeden Monat 390€ zu zahlen geht in dem Fall nicht ^^

Habt ihr noch ein paar Tipps oder Ideen?

Hepta
    Gast

Standard

Warum:
    Wir möchten gern Geld mit unseren Hobby verdienen. Sprich ich mach bisschen Webdesign und IT er macht Sprachen übersetzen.

Aber:
    Wir wollen keine GmbH oder OHG oder der gleichen, da 1. keine 25.000€ vorhanden und wir bekommen auch keinen Kredit. Alles schon versucht, keine Chance.

Hauptberuflich bleib ich als Sicherheitfachkraft in FFM und wollte eben eine GbR für "Taschengeld" Gründen und das wir eben Geld für unsere Arbeit nehmen können.

Einzige Frage ist, muss ich mich dann selbst Krankenversichern? Weil jeden Monat 390€ zu zahlen geht in dem Fall nicht ^^

Kenne mich mit dt. (Wirtschafts-) Recht nicht so aus (hab eine HAK in Österreich besucht), aber ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts nicht eher eine seltene Sonderform?

Wäre es nicht einfacher, wenn ihr eine OG oder KG gründet? Dass ihr als Personengesellschaft dann beide mit eurem Privatvermögen haftet ist ohnehin klar, aber Gesellschaften bürgerlichen Rechts sind eigentlich für etwas anderes gedacht als sowas.
    Geändert von Hepta (14.08.2012 um 10:57 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Kann mich nicht beschweren. Hab 32.000 + Telefon + HDTV läuft erste Sahne und gibt keine Probleme. Auch mit der Bestellung ging es ratz fatz. Keine Probleme kann ich sagen, super.
    Ok danke werd es mir wohl zulegen dann,hast du online,per Telefon oder direkt mit nem Ansprechpartner das geregelt?
    MIR würd sogar scho ne 16.000 er reichen

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Warum:

Aber:

Also eine GbR ist man schon immer dann, wenn sich mehrere Personen zusammenschließen und wirtschaftlich tätig werden. Von daher keine Sonderform.

Um das Stammkapital der GmbH zu sparen (wobei es nicht wirklich 25.000,00 sofort sein müssen, sondern erst ein Teil (12.500,00) und der Rest wird nachgeschossen bzw. refinanziert sich die GmbH selbst) kannst Du Dir mal die Unternehmergesellschaft anschauen. Vielleicht gefällt Dir/Euch das Prinzip.

Was die SV Beiträge betrifft, kommt es mal wieder drauf an .
    Wenn es die GbR sein soll stellt sich die Frage, ob Ihr das als Nebengewerbe machen wollt und ob Ihr noch ein normales SV-pflichtiges Anstellungsverhältnis habt?!?

Falls es doch die Kapitalgesellschaft wird, dann seit Ihr eh bei der GmbH oder UG angestellt und grundsätzlich SV-Frei. (Je nach Gesellschafterbeschluss)

Aber um so etwas richtig anzugehen, würde ich den Gang zum Steuerberater wagen. Auch wenn es ein paar Euronen kostet. Allein schon die steuerliche Anmeldung, mit oder ohne USt, Gewerbesteuervorauszahlung, Einkommensteuervorauszahlung, Beschlüsse, Handelsregister und, und und

Du siehst da ist einiges zu klären...

- capo

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Daumen runter Midnight- Schwachsinn bei Mindfactory!

Hat jemand schon mal herausgefunden, was Mindfactory mit dem Midnightshopping erreichen will?

In meinen Augen geht es doch nur um Gewinnmaximierung. Wenn die Anbieter meinen, die Kosten bei Tag- oder Nachtbestellung halten sich die Waage (Preisschwankungen egal zu welcher Zeit), warum dann dieses "Lock"angebot, wenn es für den Kunden eh neutral ist?
    Heute haben sie wieder den Vogel abgeschossen. Mainboard heute wieder 174,- Euro, so wie die vergangenen Tage, vergangene Nacht jedoch knapp über 201,- Euro! (Lagerbestand immer ein und dasselbe)
    Damit ist Mindfactory bei mir endgültig durchgefallen!
    Schade um die vorbildlich gepolsterten Päckchen!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Stichworte