Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So ich hab mal wieder eine Frage!! ^^

Und zwar, will ich zusammen mit einem bekannten eine Gbr Gründen.

Warum:
    Wir möchten gern Geld mit unseren Hobby verdienen. Sprich ich mach bisschen Webdesign und IT er macht Sprachen übersetzen.

Aber:
    Wir wollen keine GmbH oder OHG oder der gleichen, da 1. keine 25.000€ vorhanden und wir bekommen auch keinen Kredit. Alles schon versucht, keine Chance.

Daher bietet die GbR eig. die besten Vorraussetzungen.
    Hauptberuflich bleib ich als Sicherheitfachkraft in FFM und wollte eben eine GbR für "Taschengeld" Gründen und das wir eben Geld für unsere Arbeit nehmen können.

Einzige Frage ist, muss ich mich dann selbst Krankenversichern? Weil jeden Monat 390€ zu zahlen geht in dem Fall nicht ^^

Habt ihr noch ein paar Tipps oder Ideen?
    Also eine GbR ist man schon immer dann, wenn sich mehrere Personen zusammenschließen und wirtschaftlich tätig werden. Von daher keine Sonderform.

Um das Stammkapital der GmbH zu sparen (wobei es nicht wirklich 25.000,00 sofort sein müssen, sondern erst ein Teil (12.500,00) und der Rest wird nachgeschossen bzw. refinanziert sich die GmbH selbst) kannst Du Dir mal die Unternehmergesellschaft anschauen. Vielleicht gefällt Dir/Euch das Prinzip.

Was die SV Beiträge betrifft, kommt es mal wieder drauf an .
    Wenn es die GbR sein soll stellt sich die Frage, ob Ihr das als Nebengewerbe machen wollt und ob Ihr noch ein normales SV-pflichtiges Anstellungsverhältnis habt?!?

Falls es doch die Kapitalgesellschaft wird, dann seit Ihr eh bei der GmbH oder UG angestellt und grundsätzlich SV-Frei. (Je nach Gesellschafterbeschluss)

Aber um so etwas richtig anzugehen, würde ich den Gang zum Steuerberater wagen. Auch wenn es ein paar Euronen kostet. Allein schon die steuerliche Anmeldung, mit oder ohne USt, Gewerbesteuervorauszahlung, Einkommensteuervorauszahlung, Beschlüsse, Handelsregister und, und und

Du siehst da ist einiges zu klären...

- capo

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Daumen runter Midnight- Schwachsinn bei Mindfactory!

Hat jemand schon mal herausgefunden, was Mindfactory mit dem Midnightshopping erreichen will?

In meinen Augen geht es doch nur um Gewinnmaximierung. Wenn die Anbieter meinen, die Kosten bei Tag- oder Nachtbestellung halten sich die Waage (Preisschwankungen egal zu welcher Zeit), warum dann dieses "Lock"angebot, wenn es für den Kunden eh neutral ist?
    Heute haben sie wieder den Vogel abgeschossen. Mainboard heute wieder 174,- Euro, so wie die vergangenen Tage, vergangene Nacht jedoch knapp über 201,- Euro! (Lagerbestand immer ein und dasselbe)
    Damit ist Mindfactory bei mir endgültig durchgefallen!
    Schade um die vorbildlich gepolsterten Päckchen!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Hepta
    Gast

Standard

Ich brauche 1 console command für Crysis (1).
    Wie lautet jener, um ein Level auszuwählen und zu starten?

Ich möchte "Assault" spielen. Ich finde leider nichts auf die schnelle

VIP Avatar von foofi

Standard

http://www.tweakguides.com/Crysis_9.html

copy/paste in Word und druck dir das aus!

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Bringt ihm gar nichts. Der benötigte Befehl ist nicht darunter.

Hier, gib das ein:
    Code:
    con_restricted=0
    map harbor
    Wenn ich mich nicht total irre, müsste das stimmen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Code:
    con_restricted=0
    map harbor
    Wenn ich mich nicht total irre, müsste das stimmen.
    Jop, ist korrekt. Und beim map-Befehl immer den Levelordnernamen nehmen, nicht den im Spiel. Also:
    Contact = island
    Recovery = village
    Relic = rescue
    Assault = harbor
    Onslaught = tank
    Awakening = mine
    Core = core
    Paradise Lost = ice
    Exodus = sphere
    Ascension = ascension
    Reckoning = fleet

Hepta
    Gast

Standard

Ihr seid die besten!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hi Leute. Da mir mein Notebook vor Überhitzung fast hochgegangen ist, habe ich heut mein Notebook aufgeschraubt und den Kühlerraum gereinigt. Dazu musste ich das Kühlsystem von dem Mainboard lösen. Dann hab ich wieder alles zusammengeschraubt. War kein problem. Nun beim Hochfahren springt das Notebook an und der Lüfter läuft endlich wieder richtig. Allerdings bleibt das Display schwarz und irgendetwas fährt anscheinend nicht hoch.

Hab ihr irgendein Tipp für mich? Wollte mir zwar eh ein neues Notebook kaufen, allerdings brauch ich das eigentlich für die Woche noch.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von spYder

Standard

hat von euch jemand eine Ahnung von Citrix? also XenDesktop, XenServer, Citrix Reciever usw.?

Stichworte