Von meiner Klasse möchte jemand weitermachen vom Verkaufshelfer zum Verkäufer, da wollte ich euch mal fragen, welche Note man in Mathe, BWL, GK, GW, Deutsch.. haben muss um weiter zu machen, sprich man braucht ja bestimmte Noten damit man die Voraussetzung zum Verkäufer erfüllen kann.
Meinst du Einzelhandelskaufmann oder nur Boutique? Ist das eine Ausbildung oder nur reine Anlernausbildung wobei man es evtl. später bei der Handelskammer geprüft bekommen kann? Ich sag mal ganz vorsichtig, Noten sind relativ egal, sollten nur nicht schlechter als 3 sein. Nicht weil die Note wichtig wäre, sondern das lässt Rückschlüsse auf dein Engagment zu. Kein Bock auf Schule=eher schlecht=eher kein Bock zum arbeiten. Ist jetzt sehr pauschalisiert, aber das waren deine Angaben ja auch.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Wenn ich Musik höre, während ich zocke (was ich allerdings nur bei CS:S mache, spiel immer gegen Bots zum Entspannen), wird die Musik jedesmal ein bisschen leiser, wenn Schüsse fallen oder Funkverkehr stattfindet.
Weiß da jemand, was ich da umstellen muss? In der Systemsteuerung find ich nixUnd bei der CreativeLabs-Steuerung ebenfalls nich
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nur Boutique.
Es ist halt eine Duale Ausbildung zwischen Schule und Betrieb, er hat jetzt nur das 2 te Lehrjahr gemacht also bis zum Verkaufshelfer nach dem geht es weiter (1 Jahr noch) zu der Vollausbildung = Verkäufer.
Seine Noten sind nicht gerade gut aber auch nicht schlecht, so die mitte sprich so meiste 3 und paar 4 er.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
So, anderes Thema, andere Frage:
Wird hier noch jemand öfters von der Nummer 0800-3009900 angerufen?
Ist angeblich die Telekom, ich hab mal zwei Inet-Seiten per google gecheckt.
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003009900
http://www.tellows.de/num/08003009900
Ich hab die Anrufe selbstverständlich nicht angenommen - aber das geht jetzt seit ein paar Tagen so, dass diese Nummer anruft. So ca 2-3 Mal am Tag. Ist zwar wenig, aber lästig isses trotzdem.
Mir ist manchmal dasselbe bzw. ähnliches passsiert wie ihm hier:
Was fällt denen ein, SONNTAG FRÜH um 8:30 Uhr oder mitten in der woche um 19:45Uhr hier anzurufen?
Es SOLL noch mehr Leute geben, die arbeiten gehen!Das GEILSTE ÜBERHAUPT: Zum Teil klingelt es nicht mal, das Display leuchtet auf, und dann ist der "Anruf" schon wieder beendet. Im Display dann diese Nummer. LACHHAFT!