Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hui habe heute (in der Schweiz) 3 Deutsche Mark gefunden, was sind die noch Wert? Oder soll ich die behalten, bis Sammler diese haben wollen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hui habe heute (in der Schweiz) 3 Deutsche Mark gefunden, was sind die noch Wert? Oder soll ich die behalten, bis Sammler diese haben wollen?
    Behalten!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Die sind gar nix wert. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab selbst noch 5 Mark Stücke daheim und da gibts bestimmt noch etliche
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hi Leute. Hab mal ne Frage, hoffe sie kann mir mal jmd beantworten, weil sonst irgendwie nie jemand anwortet...
    Und zwar wollte ich ja mein Notebook formatieren und anschließend Win7 Ultimate aufspielen. Nun hab ich festgestellt, dass mein DVD Laufwerk wohl nicht mehr richtig will. Hab aber nen 64GB Stick und könnte von hier aus ja booten. Aber wie genau funktioniert das und benötige ich noch Treiber auf dem Stick? Wenn ja welche?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Nutz einfach das offizielle Programm von Microsoft (hab ich selber auch schon benutzt, hat bestens funktioniert):
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._38589636.html
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Weiß jemand ob nächstes Jahr also 2013, wer dort sein Führerschein macht eine Zwischenprüfung machen muss, so in der art etwas ?

Habe das so von Kollegen gehört.

Stichworte