Seite 1015 von 1076 ErsteErste ... 1551591596510051013101410151016101710251065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.150 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ist ne Preisfrage
    Mit Wacom kann man eigentlich nichts falsch machen, nach meinen letzten Infos holt die Konkurrenz allerdings langsam auf und bietet wohl auch schon nicht schlechte Produkte an. Da ich ein Wacom aber kein Geld habe, bin ich aber auch nicht mehr allzu gut informiert

Update:

Ich habe diverse Domains registriert, darunter auch artificial(minus)evolution(dotcom).
    Ja, ich will nicht unbedingt, dass man mich über die Suche nach der Domain hier findet, schlimm genug was anders herum alles geht

Eigentlich bin ich sehr happy, dass ich noch so eine nette Domain bekommen habe.
    Für die Domain habe ich schon so einige Pläne und denke auch, dass deren Wert immer weiter steigen wird.
    Jetzt habe ich allerdings die ersten Mails von Leuten/Firmen bekommen, die mir die Domain gerne abkaufen würden.
    Natürlich alle ohne konkretes Angebot.
    Am liebsten würde ich die einfach gerne alle ignorieren, aber dummerweise bin ich aktuell auch noch sehr auf jedes Geld das ich kriegen kann angewiesen :/
    Schnelle Schätzungen auf diversen Websites haben bisher Beträge zwischen 25 und über 3000$ angegeben. Meiner Meinung nach ließe sich mit ein wenig Arbeit innerhalb weniger Jahre locker ein 5-stelliger Betrag raus holen.

Verflucht, bin gerade schwer hin- und hergerissen -.-
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich muss für 20 Personen irgendwo eine ca. 8,5 gb große Datei (ca. 400 Bilder in einem Rar-Ordner) hochladen. Kennt ihr eine Seite, wo man die Datei schnell downloaden kann ohne einen Account auf der Seite zu besitzen??

VIP Avatar von foofi

Standard

schau mal bei google drive.

https://drive.google.com

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

file-upload.net

Habe vor kurzem dort 70 Hochzeitsbilder für die anderen Gäste hochgeladen!

Einschränkungen sind bei diesem Anbieter:
    - max. 200MB pro Datei
    - max. 10 Uploads gleichzeitig
    - HTML 5 wird verlangt (musste auf die Schnelle damals Chrome als erst bester "neuer" Browser installieren, da mein älterer IE und Firefox das nicht konnten).
    - Download bricht öfters die ersten Male sofort ab. Beim dritten Versuch sollte es aber dann klappen.

Kannst Du das Archiv splitten?
    Da sind ja riesen Bilder für 8.5GB!

Hier ein Beispiel: http://www.file-upload.net/download-...tenna.rar.html

Vorteile unter anderem:
    - DL mit ca. 690kB/s bei meiner 6000er Leitung (geht bestimmt noch mehr mit einer schnelleren Leitung).
    - Keine Captcha- Schrott- (oder wie man das schreibt) Abfrage.
    -DL startet sofort nach dem Drücken des DL- Knopfs (nur den "Download"- Knopf in der Bildmitte beachten!).
    Geändert von AndiCloak (19.07.2012 um 08:04 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von chenjung

Standard

Höhö Crymaps.de

Entweder via Cloud oder via FTP

500MB pro Datei
    keine Wartezeit für DL ;D
    Mit der Geschwindigkeit sollte das max. eurer Leitung möglich sein, ich kann Dateien mit 3,5MBits ziehen.

Also wer mal einen größeren "Parkplatz" für Dateien braucht Sagt bescheid.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hui habe heute (in der Schweiz) 3 Deutsche Mark gefunden, was sind die noch Wert? Oder soll ich die behalten, bis Sammler diese haben wollen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hui habe heute (in der Schweiz) 3 Deutsche Mark gefunden, was sind die noch Wert? Oder soll ich die behalten, bis Sammler diese haben wollen?
    Behalten!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Die sind gar nix wert. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab selbst noch 5 Mark Stücke daheim und da gibts bestimmt noch etliche
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hi Leute. Hab mal ne Frage, hoffe sie kann mir mal jmd beantworten, weil sonst irgendwie nie jemand anwortet...
    Und zwar wollte ich ja mein Notebook formatieren und anschließend Win7 Ultimate aufspielen. Nun hab ich festgestellt, dass mein DVD Laufwerk wohl nicht mehr richtig will. Hab aber nen 64GB Stick und könnte von hier aus ja booten. Aber wie genau funktioniert das und benötige ich noch Treiber auf dem Stick? Wenn ja welche?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte