Ist ne Preisfrage
Mit Wacom kann man eigentlich nichts falsch machen, nach meinen letzten Infos holt die Konkurrenz allerdings langsam auf und bietet wohl auch schon nicht schlechte Produkte an. Da ich ein Wacom aber kein Geld habe, bin ich aber auch nicht mehr allzu gut informiert
Update:
Ich habe diverse Domains registriert, darunter auch artificial(minus)evolution(dotcom).
Ja, ich will nicht unbedingt, dass man mich über die Suche nach der Domain hier findet, schlimm genug was anders herum alles geht
Eigentlich bin ich sehr happy, dass ich noch so eine nette Domain bekommen habe.
Für die Domain habe ich schon so einige Pläne und denke auch, dass deren Wert immer weiter steigen wird.
Jetzt habe ich allerdings die ersten Mails von Leuten/Firmen bekommen, die mir die Domain gerne abkaufen würden.
Natürlich alle ohne konkretes Angebot.
Am liebsten würde ich die einfach gerne alle ignorieren, aber dummerweise bin ich aktuell auch noch sehr auf jedes Geld das ich kriegen kann angewiesen :/
Schnelle Schätzungen auf diversen Websites haben bisher Beträge zwischen 25 und über 3000$ angegeben. Meiner Meinung nach ließe sich mit ein wenig Arbeit innerhalb weniger Jahre locker ein 5-stelliger Betrag raus holen.
Verflucht, bin gerade schwer hin- und hergerissen -.-