Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Nutz einfach das offizielle Programm von Microsoft (hab ich selber auch schon benutzt, hat bestens funktioniert):
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._38589636.html
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Weiß jemand ob nächstes Jahr also 2013, wer dort sein Führerschein macht eine Zwischenprüfung machen muss, so in der art etwas ?

Habe das so von Kollegen gehört.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob nächstes Jahr also 2013, wer dort sein Führerschein macht eine Zwischenprüfung machen muss, so in der art etwas ?

Habe das so von Kollegen gehört.
    Der Führerschein ist dann nur noch 15 Jahre gültig, muss aber nur auf dem Papier erneuert werden. Also keine Prüfung.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Böse hotmail.com nervt!

Warum braucht (will unbedingt) hotmail.com eine zweite Mailadresse, um mich bei Problemen erreichen zu können???

"Ein Kennwort ist nicht genug
    Kennwörter können verloren gehen oder gestohlen werden. Wir müssen Sie daher erreichen können, falls ein Problem auftritt. Die Infos werden nicht zu Werbezwecken, sondern nur zum Schutz Ihres Kontos verwendet."

Ich logge mich bei denen direkt auf der Seite ein und schon seit geraumer Zeit nerven die mich mit einem Kontoänderungswunsch, den sie aber behalten können! Bisher konnte ich noch erfolgreich den Käse überspringen.
    Ich versteh das nicht! Warum soll ich jetzt auf einmal mein Passwort vergessen! Bei meinem hotmail.de Zugang reicht doch auch die "Erinnerungsfrage" in den Sicherheitseinstellungen.
    Das Ganze erinnert mich langsam an die Benutzerkontosteuerung von Vista.

Danke schon mal im Voraus!
    Geändert von AndiCloak (07.08.2012 um 07:13 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von sic

Standard

naja aus sicherheitsgründen?! sinn macht das schon. ne sicherheitsfrage kann ja auch relativ leicht umgangen werden, denke ich mal.

und leute die bei hotmail nen konto haben haben auch so "passwort1234" passwörter die halt gerne gehackt werden. würde mich über sowas nicht aufregen. google fragt dich sogar ständig nach deiner handynummer

sicherererer.

Stichworte