Nutz einfach das offizielle Programm von Microsoft (hab ich selber auch schon benutzt, hat bestens funktioniert):
http://www.chip.de/downloads/Windows..._38589636.html
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Weiß jemand ob nächstes Jahr also 2013, wer dort sein Führerschein macht eine Zwischenprüfung machen muss, so in der art etwas ?
Habe das so von Kollegen gehört.
Warum braucht (will unbedingt) hotmail.com eine zweite Mailadresse, um mich bei Problemen erreichen zu können???
"Ein Kennwort ist nicht genug
Kennwörter können verloren gehen oder gestohlen werden. Wir müssen Sie daher erreichen können, falls ein Problem auftritt. Die Infos werden nicht zu Werbezwecken, sondern nur zum Schutz Ihres Kontos verwendet."
Ich logge mich bei denen direkt auf der Seite ein und schon seit geraumer Zeit nerven die mich mit einem Kontoänderungswunsch, den sie aber behalten können! Bisher konnte ich noch erfolgreich den Käse überspringen.
Ich versteh das nicht! Warum soll ich jetzt auf einmal mein Passwort vergessen! Bei meinem hotmail.de Zugang reicht doch auch die "Erinnerungsfrage" in den Sicherheitseinstellungen.
Das Ganze erinnert mich langsam an die Benutzerkontosteuerung von Vista.
Danke schon mal im Voraus!
Geändert von AndiCloak (07.08.2012 um 07:13 Uhr)
naja aus sicherheitsgründen?! sinn macht das schon. ne sicherheitsfrage kann ja auch relativ leicht umgangen werden, denke ich mal.
und leute die bei hotmail nen konto haben haben auch so "passwort1234" passwörter die halt gerne gehackt werden. würde mich über sowas nicht aufregen. google fragt dich sogar ständig nach deiner handynummer
sicherererer.