Die sind gar nix wert. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab selbst noch 5 Mark Stücke daheim und da gibts bestimmt noch etliche![]()
Die sind gar nix wert. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab selbst noch 5 Mark Stücke daheim und da gibts bestimmt noch etliche![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hi Leute. Hab mal ne Frage, hoffe sie kann mir mal jmd beantworten, weil sonst irgendwie nie jemand anwortet...
Und zwar wollte ich ja mein Notebook formatieren und anschließend Win7 Ultimate aufspielen. Nun hab ich festgestellt, dass mein DVD Laufwerk wohl nicht mehr richtig will. Hab aber nen 64GB Stick und könnte von hier aus ja booten. Aber wie genau funktioniert das und benötige ich noch Treiber auf dem Stick? Wenn ja welche?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Nutz einfach das offizielle Programm von Microsoft (hab ich selber auch schon benutzt, hat bestens funktioniert):
http://www.chip.de/downloads/Windows..._38589636.html
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Weiß jemand ob nächstes Jahr also 2013, wer dort sein Führerschein macht eine Zwischenprüfung machen muss, so in der art etwas ?
Habe das so von Kollegen gehört.
Warum braucht (will unbedingt) hotmail.com eine zweite Mailadresse, um mich bei Problemen erreichen zu können???
"Ein Kennwort ist nicht genug
Kennwörter können verloren gehen oder gestohlen werden. Wir müssen Sie daher erreichen können, falls ein Problem auftritt. Die Infos werden nicht zu Werbezwecken, sondern nur zum Schutz Ihres Kontos verwendet."
Ich logge mich bei denen direkt auf der Seite ein und schon seit geraumer Zeit nerven die mich mit einem Kontoänderungswunsch, den sie aber behalten können! Bisher konnte ich noch erfolgreich den Käse überspringen.
Ich versteh das nicht! Warum soll ich jetzt auf einmal mein Passwort vergessen! Bei meinem hotmail.de Zugang reicht doch auch die "Erinnerungsfrage" in den Sicherheitseinstellungen.
Das Ganze erinnert mich langsam an die Benutzerkontosteuerung von Vista.
Danke schon mal im Voraus!
Geändert von AndiCloak (07.08.2012 um 07:13 Uhr)