Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Konsolen --- Nein Danke!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

rofl @XcorpioN loosing it

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Aber randfee, du bist allen ernstes der Überzeugung, dass für den Computer bald keine Spiele mehr gefertigt werden? Hirnrissig, einfach nur hirnrissig. Und hier dann noch alle anderen die ihre waghalsigen Theorien aufstellen ...
    nein, ich bin nicht der "Überzeugung". Du musst schon lesen können....
    Zitat Zitat von randfee
    Da der Trend ja immer mehr in Richtung Konsolen geht und diese das Spielgeschehen ja jetzt quasi schon auf der ganzen Bandbreite diktieren, muss man sich als Hobby-Gamer natürlich damit anfreunden zukünftig eventuell auf Konsolen ausweichen zu müssen, was ich unter anderem NUR tun werde, wenn ich Keyboard, Maus und Monitor anschließen kann!
    Halo, geil angekündgt, als Mac Game geplant, von Microsoft gekauft, zunichte gemacht, nur noch auf Konsole gebracht. Danach gings los. Heute: Crytek, eigentlich reiner PC Shooter & Engine Hersteller, braucht Kohle, schwenkt den Schwerpunkt nun auf Konsolenspieler. etc etc. Es ist halt ein Trend ... und wenn der weitergeht, gibt es immer weniger gute, auch wirklich auf den PC zugeschnittene Games (NICHT KONSOLENPORTS). Um das abschätzen zu können muss man nur ein wenig nachdenken und den ökonomischen Zwang der Hersteller mit einkalkulieren. 2015, so behaupte ich, spielt der PC wiederum nur noch die Hälfte der Rolle die er noch heute spielt.
    Geändert von randfee (17.02.2011 um 17:10 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte