Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Konsolen --- Nein Danke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

ich finde jeder sollte für SICH selbst mal *veruschen* sich mit einer konsole anzufreunden!
    ich spiele seit 15 jahren am pc und habe fast alle möglichen games erlebt vom shooter bis zur sim ist alles dabei.
    nun habe ich mir vor ca 1 jahr eine ps3 geleistet und bin heute noch begeistert wieviel spaß ich mit den exklusiv titeln hatte/habe!!!
    klar spiele ich lieber abends mein cod am pc mit maus und tastatur als das ich mir sowas auf der konsole antuen würde, aber wer sich einfach mal ohne vorurteile auf zb. uncharted 2 - god of war und auch killzone einlässt wird merken wieviel spaß man damit haben kann!
    die ersten tage einen shooter am pad zu zocken war ein eine reine zumutung aber mittlerweile ist das völlig ok und mir gefällts für einen singleplayer shooter.
    im mehrspieler modus wäre mir das dann doch zu ungenau.
    und das ende vom lied - geschmäcker sind verschieden.
    titel wie crysis 2 kaufe ich mir natürlich für den pc aber es gibt viele wahnsinnig gute exklusive konsolen spiele die man nicht verpassen sollte und da gehts nunmal nicht ohne pad!

gruß

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, das sind andere Spiele. Ich spiele eigentlich NICHTS außer First Person Shooter im Multiplayer. Werde wahrscheinlich im Leben nicht mehr soviel Spaß bei einem SinglePlayer haben wie bei Half Life 1/2 und FarCry.

First Person Shooter sind einfach nichts für Konsolen, denen fehlt es einfach an den nötigen controls! Von so einem Pfusch wie Aim-(Bot)Assist mal garnicht zu sprechen. Sowas kommt mir nicht ins Haus, es sei denn ich spiel irgendwann mal gerne das, was man damit eben gut spielen kann (I don't think so).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chenjung

Standard

nun habe ich mir vor ca 1 jahr eine ps3 geleistet und bin heute noch begeistert wieviel spaß ich mit den exklusiv titeln hatte/habe!!!
    Das ist auch so ein Thema, was mich an Konsolen aufregt, immer dieses Exklusiv bla bla bla ... ein Grund mehr, Konsolen zu hassen.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

... ALTAH! Ihr habt Probleme das gibt es nicht Wie kann man sich über so einen unfug das Maul zerreißen?!

"Tastatur und Maus anschließen ist pflicht"
    So ein SCHEI SS! Ich hab Gaming mit Super Nintendo und Playstation angefangen, bin erst viel später (Battlefield 1942) zum PC Spielen begeistert worden und nach wie vor spiele ich beides!
    Klar hat man 104 Tasten beim Keyboard die man gebrauchen kann + Maus mit Diversen tasten und Achsen, aber es gibt Spiele (Konselenspiele, kaum vorstellbar!) die benötigen bei weitem nicht annähernd so viele Knöpfe oder die Achsen.
    Es gibt spiele, die machen mit einem Gamepad einfach mehr spaß ... klar stimmt jeder zu, dass gerade Egoshooter mit dem ganzen Taktischen Tastenbelegen pflicht sidn am PC, es gibt aber auch noch andere Spiele als Shooter

Aber randfee, du bist allen ernstes der Überzeugung, dass für den Computer bald keine Spiele mehr gefertigt werden? Hirnrissig, einfach nur hirnrissig. Und hier dann noch alle anderen die ihre waghalsigen Theorien aufstellen ...
    Manche reden sich hier in Rage, für ungelegte Eier - in der Gaming branche?! Wenn sich hier einer so aufregen würde über Dinge die das Leben beeinflussen, aber - das Konsole der "Feind" der PC-Spieler ist? Ich bitte euch, kann nicht euer ernst sein
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Thema, was mich an Konsolen aufregt, immer dieses Exklusiv bla bla bla ... ein Grund mehr, Konsolen zu hassen.
    Ich wußte garnicht, daß die Konsole entscheidet, ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Ich wußte garnicht, daß die Konsole entscheidet, ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht.
    tut die konsole nicht, aber da es von der konsole abhängig ist, ob man das spiel nun spielen kann oder nicht, ist es durchaus ein kritkpunkt.

Stichworte