Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Konsolen --- Nein Danke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

ich finde jeder sollte für SICH selbst mal *veruschen* sich mit einer konsole anzufreunden!
    ich spiele seit 15 jahren am pc und habe fast alle möglichen games erlebt vom shooter bis zur sim ist alles dabei.
    nun habe ich mir vor ca 1 jahr eine ps3 geleistet und bin heute noch begeistert wieviel spaß ich mit den exklusiv titeln hatte/habe!!!
    klar spiele ich lieber abends mein cod am pc mit maus und tastatur als das ich mir sowas auf der konsole antuen würde, aber wer sich einfach mal ohne vorurteile auf zb. uncharted 2 - god of war und auch killzone einlässt wird merken wieviel spaß man damit haben kann!
    die ersten tage einen shooter am pad zu zocken war ein eine reine zumutung aber mittlerweile ist das völlig ok und mir gefällts für einen singleplayer shooter.
    im mehrspieler modus wäre mir das dann doch zu ungenau.
    und das ende vom lied - geschmäcker sind verschieden.
    titel wie crysis 2 kaufe ich mir natürlich für den pc aber es gibt viele wahnsinnig gute exklusive konsolen spiele die man nicht verpassen sollte und da gehts nunmal nicht ohne pad!

gruß

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, das sind andere Spiele. Ich spiele eigentlich NICHTS außer First Person Shooter im Multiplayer. Werde wahrscheinlich im Leben nicht mehr soviel Spaß bei einem SinglePlayer haben wie bei Half Life 1/2 und FarCry.

First Person Shooter sind einfach nichts für Konsolen, denen fehlt es einfach an den nötigen controls! Von so einem Pfusch wie Aim-(Bot)Assist mal garnicht zu sprechen. Sowas kommt mir nicht ins Haus, es sei denn ich spiel irgendwann mal gerne das, was man damit eben gut spielen kann (I don't think so).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chenjung

Standard