ich finde jeder sollte für SICH selbst mal *veruschen* sich mit einer konsole anzufreunden!
ich spiele seit 15 jahren am pc und habe fast alle möglichen games erlebt vom shooter bis zur sim ist alles dabei.
nun habe ich mir vor ca 1 jahr eine ps3 geleistet und bin heute noch begeistert wieviel spaß ich mit den exklusiv titeln hatte/habe!!!
klar spiele ich lieber abends mein cod am pc mit maus und tastatur als das ich mir sowas auf der konsole antuen würde, aber wer sich einfach mal ohne vorurteile auf zb. uncharted 2 - god of war und auch killzone einlässt wird merken wieviel spaß man damit haben kann!
die ersten tage einen shooter am pad zu zocken war ein eine reine zumutung aber mittlerweile ist das völlig ok und mir gefällts für einen singleplayer shooter.
im mehrspieler modus wäre mir das dann doch zu ungenau.
und das ende vom lied - geschmäcker sind verschieden.
titel wie crysis 2 kaufe ich mir natürlich für den pc aber es gibt viele wahnsinnig gute exklusive konsolen spiele die man nicht verpassen sollte und da gehts nunmal nicht ohne pad!
gruß![]()




Zitieren





