Zitat Zitat von Einste1n Beitrag anzeigen
glaub mir, ich kenne den Unterschied und ich weiß ihn auch zu schätzen aber meine letzte Audigy 2 ist wohl kaputt und da ich mir jetzt vor kurzem erstmal ne Geforce 8800 gts geleistet habe, sind eben 60 euro im moment nicht drin
Board hab ich ein Asus A8N-E und dazu die Treiber sind von Realtek AC97 (2007/9/3). Hab ich natürlich sofort geupdatet ... leider keine Besserung. Es gibt doch sicherlich noch andere Leute mit diesen Board, Onboard Sound und Vista ... würd mich schon beruhigen, wenn ich nicht alleine bin
Hi,

was hast du denn für eine CPU? Die muss ja die ganzen Sounds berechnen, ist sie zu schwach, kommt sie nicht hinterher und bringt komische Geräusche Obwohl das nicht erklärt, warum das schon bei den Logos am Anfang anfängt..

Zu Bugs:

Ich kapier die KI nicht.. Stehen doof in der Gegend rum und verhalten sich völlig idiotisch... Laufen hin und her, zurück, gehen nicht vernünftig in Deckung, schießen manchmal voll spät etc. Irgendwie sehr unrealistisch, da lob ich mir die KI von F.E.A.R. , die ist mal geil Aber ich zock die Demo noch paar mal durch, vlt. täusch ich mich ja auch.

Auch geil: Ich zock so die Demo und hab über 2 Stunden gebraucht, sterbe ständig. Denke noch:" Verdammt ist die schwer, 2 Treffer und ich war tot etc." Hab ich Idiot die Demo das erste mal auf Stufe "Delta" durchgespielt xD Höchste Stufe die es gibt, ohne Fadenkreuz, Gegner reden koreanisch etc.