hier ein bug der in meinem sandbox bei shore.cry enstanden is xD
http://imajr.com/SAnboX2bug.bmp_382709
hier ein bug der in meinem sandbox bei shore.cry enstanden is xD
http://imajr.com/SAnboX2bug.bmp_382709
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
...glaub diesen BUG hat bis jetzt wohl keiner :/.Nervt echt manchmal, das piepen.Aber habe etwas anderes rausgefunden.Kann es sein das das Bild ein bisschen abgeschnitten wird, wenn man auf nem 16/9 Moni zockt?Mir ist aufgefallen das auf meinem Apple Cinema 23´ das Bild in 1680x1080 größer wirkt als in 1600x1200, man achte auf den Hub, der ist im 1600x1200 Screen fast "auf" der Knarre :
<---- 1680x1080
<---- 1600x1200
PS.
Welche Auflösung kommt gut auf nem 16/9 ? Hab den Apple erst seit n paar Tagen,Danke.
Core 2 Duo E6600 @ 2,4ghZ
ATI X1950XT
EVGA nf680i
2x1gb DDR-RAM G-Skill
1 WD - Raptor 10.000
An der stelle wo die zu 2 kommen und er eine pinkeln geht (und nein er hat keinen pillerman x) )
Stehen die fast genau nebeeinander. den einen kann man erschiessen un den pinkelnten bockt das so garnicht ^^ der pinkelt einfach in aller selen ruhe weiter ^^
glaub mir, ich kenne den Unterschied und ich weiß ihn auch zu schätzen aber meine letzte Audigy 2 ist wohl kaputt und da ich mir jetzt vor kurzem erstmal ne Geforce 8800 gts geleistet habe, sind eben 60 euro im moment nicht drin
Board hab ich ein Asus A8N-E und dazu die Treiber sind von Realtek AC97 (2007/9/3). Hab ich natürlich sofort geupdatet ... leider keine Besserung. Es gibt doch sicherlich noch andere Leute mit diesen Board, Onboard Sound und Vista ... würd mich schon beruhigen, wenn ich nicht alleine bin
OT: komisch, aber keinerlei(bzw. fast keine) der hier genannten Bugs sind bei mir zu finden ??? GEIL xD
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
nja ich hatte mal einen , da hab ich en koreaner unters auto geworfen...er lebte noch und stand wieder auf und war in auto drinne ^^(clipping fehler)
oder ich habe ne palme abgeschossen...aber die blätter blieben in der luft schweben , also keine verbindung zum boden.
ich würd das jetzt nicht als bug bezeichnen , aber man kann ja tote gegner icht mehr wegboxen etc...wenn man aber sie mit ner tonne zb abwirft, bewegen sie sich trotzdem ..also ragdoll ist nicht ganz enfernt , jeglich mit waffen kann man sie nicht mehr bewegen(die gegner)
das find ich irgendwie auch komisch dass man tote gegner in keinster weise bewegen kann, das gibt irgendwie einen eingeschränkten touch
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
kann die demo nur im fenstermodus zocken ! wenn ich fullscreen aktiviere friert das bild nach ca 3 sec ein !
alle treiber auf dem neusten stand ! funtzt im fenstermodus 1a mit 1920x1200 und alles auf hight + DX10 !
nach der installation habe ich keine verknüpfung auf dem desktop ! woran könnte das liegen ?
Vista 64 bit
Geforce 8800 gtx ko
Asus Striker Extrem
4 gb ram
Geändert von Comacondor (27.10.2007 um 23:41 Uhr)