Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

ma was andres, weiss nich obs wirklich nen Bug is:
    die Demo geht irgendwie noch nen ganz klein bisschen weiter
    Anleitung:

geht in Sandbox2 und öffnet die Demo-Map (.../Crysis SP Demo/Game/Levels/island/island.cry)

dann spawnt ihr ungefähr hier:

dann von dem Screenie aus gesehen nach Süden ( v ) und immer den Geräuschen nach
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

User Avatar von BehindYou

Standard

bei mir liegen waffen die auf den tischen liegen zum teil in der luft weil kein tisch mehr vorhanden ist.

zum teil fahren die boote mit toter besatzung weiter schon 3 mal erlebt.

als ich einen gegener auf ein dach geworfen hab und er nicht durchgebrochen is hat man seinen ar*** und noch nen büschen vom kopf von unten gesehen

Newbie Avatar von ColdTrack

Standard weisse gebüsche

hi..

bei mir sind auf entfernung einige gebüsche weiss, auch die baumkronen mit blättern..
    wenn ich dann bis auf ein paar meter hingelaufen bin werden sie normal....
    ich glaube es ist auch nur bei nacht so..

mfg cold

nerdgeek
    Gast

Standard

Die Waffen haben immer noch einen Schuss zuwenig geladen am Anfang (beim Aufsammeln etc....)!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Die Waffen haben immer noch einen Schuss zuwenig geladen am Anfang (beim Aufsammeln etc....)!!
    das ist kein bug sondern realissmus!!! weil man wenn man zb ein 20er magazin hat immernoch eine kugel in den lauf machen kann quasi laden...ist in wirklichkeint auch so...deswegen schauen alle in den filmen nach dem sie das magazin rausgenommen haben auch nochmal in den lauf bevor sie die waffe übergeben.....

Erfahrener User

Standard

hat es jemand geschaft die moar von den alien aufzunhemen(ist die kleinere der beiden waffen)

ich krieg se im editor hingelegt und so aber wenn ich sie aufnehme ist sie nich unter meinen waffen, hab auch schon vorher alle anderen waffen gingeworfen usw, geht aber nicht!

achja und gleich dazu ne frage, ist das dieser freezer? also womit man dann die leute einfriert? weil wenn der das nicht is, hab ich den noch nicht gefunden, oder ist der im editor nicht dabei?

mfg

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bhuddabrot Beitrag anzeigen
    hat es jemand geschaft die moar von den alien aufzunhemen(ist die kleinere der beiden waffen)

ich krieg se im editor hingelegt und so aber wenn ich sie aufnehme ist sie nich unter meinen waffen, hab auch schon vorher alle anderen waffen gingeworfen usw, geht aber nicht!

achja und gleich dazu ne frage, ist das dieser freezer? also womit man dann die leute einfriert? weil wenn der das nicht is, hab ich den noch nicht gefunden, oder ist der im editor nicht dabei?

mfg
    Die MOAR ist ein attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken = freezer

@topic: wenn man den fahrer eines bootes per pfeil schlafen legt, fährt er weiterhin mit dem boot durch die gegend

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich bin den normalen Weg entlang gelaufen und fand einen umgekippten Jeep (er lag auf der Beifahrerseite) , die Koreaner haben aber noch normal dringesessen und versuchten zu fahren. Als sie mich gesehen haben sind sie ausgestiegen. Sie haben das Auto jedoch so verlassen als würden sie noch normal stehen, daher ist einer in die Luft gerannt und abgestürzt, der andere ist in die Straße gerannt. Der in die Straße rannte war dann im Jeep zu sehen so als wäre er davor. Er konnte mich auch treffen aber ich ihn nicht.

Schlage ich eine Hütte zusammen dann springen die einzelnen Teile manchmal aufeinander umher als wären sie aus Gummi.

User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    das ist kein bug sondern realissmus!!! weil man wenn man zb ein 20er magazin hat immernoch eine kugel in den lauf machen kann quasi laden...ist in wirklichkeint auch so...deswegen schauen alle in den filmen nach dem sie das magazin rausgenommen haben auch nochmal in den lauf bevor sie die waffe übergeben.....
    Die schauen in den Lauf- Wenn du das bei der Bundeswehr machst oder bei der Polizei schlägt dir der Ausbilder das Teil aus der Hand!!
    Man schaut ins geöffnete Patronenlager!!! Wo hast du deine Schiessausbildung gemacht, im Kino? Das ist fatal wenn du vielleicht Jugendlichen sowas erzählst und die machen das dann auch, wenn sie mal eine echte Waffe in Händen halten.

Nimms nicht krumm, aber das musste ich sagen.

Aber bei rausgenommenem Magazin in den Lauf zu schauen kann einem Selbstmord gleich kommen.
    Geändert von Preso (31.10.2007 um 19:39 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.

Häuser bleiben stehen, die Umgebung ist nicht verwüstet, nicht verbrannt, nicht mal ein Baum fällt um. Das ist sehr schade, denn die Abombe ist vom Aussehen echt gut gelungen. Dazu geht die Druckwelle oft nicht über den Boden sondern teils in den Boden und auf der anderen Seite nach oben weg. Das is total unrealistisch und sehr sehr schade.

Normalerweise geht die Druckwelle kugelförmig. Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.

Da denke ich die meisten auf Realismus stehen solltet ihr das echt realistisch machen, denn dann wärs echt hammer gut gelungen. Die Krater könnten dann auch gleich noch ein wenig tiefer und breiter sein.

Kann mir vorstellen, dass ihr das wegen der Gefahr macht, dass der Weg danach von Steinen versperrt wird, aber im Prinzip wurscht. Wer mit ner Abombe hantiert sollte sich dem Risiko bewusst sein

Panzergranaten explodieren nicht wenn man einen Gegner trifft. Die Granate verschwindet einfach im Gegner und dieser fällt um.

Gegner verhalten sich zum Teil noch sehr irrational, wechseln mehrfach zwischen laufen, stehen und pronen wenn sie beschossen werden. Sieht sehr schlecht aus..
    Geändert von noxon (01.11.2007 um 18:35 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte