Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

glaub mir, ich kenne den Unterschied und ich weiß ihn auch zu schätzen aber meine letzte Audigy 2 ist wohl kaputt und da ich mir jetzt vor kurzem erstmal ne Geforce 8800 gts geleistet habe, sind eben 60 euro im moment nicht drin
    Board hab ich ein Asus A8N-E und dazu die Treiber sind von Realtek AC97 (2007/9/3). Hab ich natürlich sofort geupdatet ... leider keine Besserung. Es gibt doch sicherlich noch andere Leute mit diesen Board, Onboard Sound und Vista ... würd mich schon beruhigen, wenn ich nicht alleine bin

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich kenn deine Finanzlage nicht, aber die ca. 60 EUR sollten
    es dir wert sein. Es klingt wirklich alles wesentlich besser als mit OnBoard-Sound
    und die Probleme mit knacksen hast du dann auch nicht.
    Zu deinem Problem: Hast du schon mal nach neuen Treibern für deinen OnBoard-Soundchip
    gesucht? Dazu musst du allerdings wissen, was bei deinem Rechner für
    ein Mainboard verbaut ist.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Mir ist noch 1 kleine Sache aufgefallen:
    Einschusslöcher in Fensterscheiben verschwinden nach kurzer Zeit (z.B. sichtbar in diesem grünen Kontrollhäusschen da (hab nich genau drauf geachtet, wie das genannt wird ) )
    mfG...Frantichek

Prophet

Standard

nja ich hatte mal einen , da hab ich en koreaner unters auto geworfen...er lebte noch und stand wieder auf und war in auto drinne ^^(clipping fehler)

oder ich habe ne palme abgeschossen...aber die blätter blieben in der luft schweben , also keine verbindung zum boden.

ich würd das jetzt nicht als bug bezeichnen , aber man kann ja tote gegner icht mehr wegboxen etc...wenn man aber sie mit ner tonne zb abwirft, bewegen sie sich trotzdem ..also ragdoll ist nicht ganz enfernt , jeglich mit waffen kann man sie nicht mehr bewegen(die gegner)

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

das find ich irgendwie auch komisch dass man tote gegner in keinster weise bewegen kann, das gibt irgendwie einen eingeschränkten touch
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

chooser
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Einste1n Beitrag anzeigen
    glaub mir, ich kenne den Unterschied und ich weiß ihn auch zu schätzen aber meine letzte Audigy 2 ist wohl kaputt und da ich mir jetzt vor kurzem erstmal ne Geforce 8800 gts geleistet habe, sind eben 60 euro im moment nicht drin
    Board hab ich ein Asus A8N-E und dazu die Treiber sind von Realtek AC97 (2007/9/3). Hab ich natürlich sofort geupdatet ... leider keine Besserung. Es gibt doch sicherlich noch andere Leute mit diesen Board, Onboard Sound und Vista ... würd mich schon beruhigen, wenn ich nicht alleine bin
    Hi,

was hast du denn für eine CPU? Die muss ja die ganzen Sounds berechnen, ist sie zu schwach, kommt sie nicht hinterher und bringt komische Geräusche Obwohl das nicht erklärt, warum das schon bei den Logos am Anfang anfängt..

Zu Bugs:

Ich kapier die KI nicht.. Stehen doof in der Gegend rum und verhalten sich völlig idiotisch... Laufen hin und her, zurück, gehen nicht vernünftig in Deckung, schießen manchmal voll spät etc. Irgendwie sehr unrealistisch, da lob ich mir die KI von F.E.A.R. , die ist mal geil Aber ich zock die Demo noch paar mal durch, vlt. täusch ich mich ja auch.

Auch geil: Ich zock so die Demo und hab über 2 Stunden gebraucht, sterbe ständig. Denke noch:" Verdammt ist die schwer, 2 Treffer und ich war tot etc." Hab ich Idiot die Demo das erste mal auf Stufe "Delta" durchgespielt xD Höchste Stufe die es gibt, ohne Fadenkreuz, Gegner reden koreanisch etc.

Robin
    Gast

Standard

Ich hab auch einen Bug gefunden ^^
    Und zwar ganz am Ende der Demo, auf dem kleinen Hügel mit dem Sendemast, da ist mitten im Himmel Rauch. Keine Ahnung woher das kommt!
    Aber ich hab das Gefühl, dass das dieser Alien ist, der den Spieler am Anfang vom Himmel abstürzen lässt.
    Wenn man nämlich im Editor in der Nähe des Flugzeuges sich umschaut, dann findet man dort einen Alien .
    Hier hab ich mal 3 Bilder von diesem Rauch gemacht: (die Bilder sind mit Absicht so groß, da man es sonst nicht erkennen kann !!)

Edit by WarpSpeed: Solche großen Bilder bitte verlinken, verkleinern oder als Anhang posten!

Ich finds natürlich nicht schlimm...
    Nobodys perfect!

Erfahrener User

Standard

Die schatten stimmen nicht ,wenn man ne Tonne oder einen Gegner in der Hand hat.

User Avatar von psych0

Standard

Hier mal ein paar Bugs, die mir so aufgefallen sind:
    -Physik stimmt manchmal nicht (ähnlich wie bei Half-Life 2, wenn man Gegenstände aneinandersetzt, stoßen sie sich ab und zu ohne Grund voneinander ab oder fliegen durch die Gegend)

-Patronenhülsen rollen manchmal ohne Grund schnell weg, nachdem sie ausgeworfen wurden

-KI-Aussetzer (Gegner laufen an einem vorbei ohne zu reagieren)

-Gegner sehen einen oft trotz Cloak

-Tiere können durch Wände und manchmal auch auf dem Meeresgrund laufen

-Menschen sterben nach einem Schlag (ohne Strength) ins Gesicht, wenn man sie in der Hand hat, überleben aber ca 3-4 wenn man sie nicht hält

-Hühner gackern auch noch, nachdem man sie bereits erschossen hat wenn man weiter auf sie schießt (passiert die ganze Zeit nicht nur manchmal)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von psych0 Beitrag anzeigen
    -Hühner gackern auch noch, nachdem man sie bereits erschossen hat wenn man weiter auf sie schießt (passiert die ganze Zeit nicht nur manchmal)

Was in Punkto Hühner völlig Banane ist:

Man kann sie fangen, was einerseits ganz witzig ist. Dann sieht man die Glucken wie sie ihre Augen bewegen und den Kopf drehen, wwährend man sie in der Hand hält. Wirft man sie aber dann wieder in die Luft, sind sie sofort tot. Eigentlich völlig unsinnig, dieses Hühnersterben. Sie sollte munter weiterflattern!

Arme, arme Hühner *heul*
    Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 17:50 Uhr)

User Avatar von Rasenmaehermann

Standard

Wenn man Möven abschießt, dann fallen sie wie ein nasser Sack runter. Bei Half Life 2 Lost Coast ist das besser gelungen. Sie müssten ein paar Meter dahinter runterfallen und ins Trudeln geraten. Ich habe die Physik auf High gestellt. Vielleicht fallen ja die Möven auf verry high korrekt runter. Dann kann mir aber keiner erzählen, es sei ein DX10 Effekt.

Edit: mir ist noch ein fataler bug aufgefallen. Wenn man im power modus im flachen Wasser rumhüpft, dann stirbt man nach kurzer Zeit!!
    Geändert von Rasenmaehermann (28.10.2007 um 17:35 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte