Hi hab in Crysis immer 60Hz bei einer Auflösung von 1280*1024 würd aber gern in 85Herz zoggen?
Wisst ihr vielleicht wo ich das Umstellen kann?
Danke gruß herby
Hi hab in Crysis immer 60Hz bei einer Auflösung von 1280*1024 würd aber gern in 85Herz zoggen?
Wisst ihr vielleicht wo ich das Umstellen kann?
Danke gruß herby
Ok danke habs hin bekommen hab das tool refreshlock genommen.damit gehts.gruß herby
Also ich bin mal mit einem Fass (eplosiv) gegen die Wand einer der Hütten gelaufen, im Strength-Mode und ohne das ich das Fass werfe, fällt das Haus ihn sich zusammen. Bei den Holzzäunen passiert das nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Benutzer von GeForce 7900 Karten (Grafikchip G71) können kein Antialiasing aktivieren. Die Einstellung wird im Spiel nicht übernommen und immer auf den Status "off" in den Grafikoptionen zurückgesetzt.![]()
ich war schon n bischen erstaunt wie stabil die koreaner ihre hütten bauen....![]()
Es steht nur noch ein stützbalken^^:
Spoiler LOL:
Ein wie ich finde sehr schwerwiegender Bug ist das vom Betäubungsmittel getroffene Bootsteuermänner den Kahn weiter fahren wenn man sich dem Boot näher. Auch doof ist das man Boote und Autos nicht entern kann. Warum man die Leute nicht aufheben kann um sie zu verstecken nach dem man sie ausergefecht gesetzt hat versteh ich auch nicht so ganz![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ach ja, nochwas, was unbedingt zur Vollversion behoben werden sollte:
Unter Wasser kann man unendlich lang mit Speed schwimmen.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Die Vollversion soll in einem Monat auf den Markt kommen. Ist diese Frist nicht viel zu knapp um diese Bugs, wie sie hier schon seit der kürzlichen Veröffentlichung der Demo bekannt werden, zu beheben?
Ich kann mir vorstellen, daß die in einem Monat erscheinenden Vollversionen bereits in Fertigung sind und all diese Bugs die in diesem Thread genannt werden ebenfalls aufweisen wird. Denn so wie ich mir das zusammendichte ist die jetzige Demo ja nichts weiter als eine auf das erste Level gekappte "Vollversion" als Appetizer, wie sie später in die Läden kommt.
Oder irre ich mich da?