Die schatten stimmen nicht ,wenn man ne Tonne oder einen Gegner in der Hand hat.
Die schatten stimmen nicht ,wenn man ne Tonne oder einen Gegner in der Hand hat.
Hier mal ein paar Bugs, die mir so aufgefallen sind:
-Physik stimmt manchmal nicht (ähnlich wie bei Half-Life 2, wenn man Gegenstände aneinandersetzt, stoßen sie sich ab und zu ohne Grund voneinander ab oder fliegen durch die Gegend)
-Patronenhülsen rollen manchmal ohne Grund schnell weg, nachdem sie ausgeworfen wurden
-KI-Aussetzer (Gegner laufen an einem vorbei ohne zu reagieren)
-Gegner sehen einen oft trotz Cloak
-Tiere können durch Wände und manchmal auch auf dem Meeresgrund laufen
-Menschen sterben nach einem Schlag (ohne Strength) ins Gesicht, wenn man sie in der Hand hat, überleben aber ca 3-4 wenn man sie nicht hält
-Hühner gackern auch noch, nachdem man sie bereits erschossen hat wenn man weiter auf sie schießt (passiert die ganze Zeit nicht nur manchmal)
Was in Punkto Hühner völlig Banane ist:
Man kann sie fangen, was einerseits ganz witzig ist. Dann sieht man die Glucken wie sie ihre Augen bewegen und den Kopf drehen, wwährend man sie in der Hand hält. Wirft man sie aber dann wieder in die Luft, sind sie sofort tot.Eigentlich völlig unsinnig, dieses Hühnersterben. Sie sollte munter weiterflattern!
Arme, arme Hühner *heul*
Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 17:50 Uhr)
Wenn man Möven abschießt, dann fallen sie wie ein nasser Sack runter. Bei Half Life 2 Lost Coast ist das besser gelungen. Sie müssten ein paar Meter dahinter runterfallen und ins Trudeln geraten. Ich habe die Physik auf High gestellt. Vielleicht fallen ja die Möven auf verry high korrekt runter. Dann kann mir aber keiner erzählen, es sei ein DX10 Effekt.
Edit: mir ist noch ein fataler bug aufgefallen. Wenn man im power modus im flachen Wasser rumhüpft, dann stirbt man nach kurzer Zeit!!