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Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von CASTER
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    Standard Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

    Hi

    Ich habe gerade einen Mega-Bug entdeckt.

    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an das Boot, das man zwar starten kann aber
    nicht vom Holzgerüst runter bekommt. Ich bin in das Boot gestiegen, habe den Motor gestartet
    und bin wieder ausgestiegen. Danach waren meine Arme und Waffen DOPPELT.

    In der normalen Ansicht sieht man ja die Hände und die Pistolen. Jetzt hatte ich aber eine
    "verlängerte" Ansicht, bei der ich auch noch meine Arme sah. Faszinierend war auch die Tatsache,
    dass sich die Arme bei jedem Atemzug leicht hoch und runter bewegten. Wenn es im Game
    nur diese "verlängerte" Ansicht gäbe, wäre es der Hammer. Aber leider ist die Ansicht doppelt
    und es nervt ziemlich.

    Ich habe Bilder gemacht ............

    Beide Waffen in der Hand:

    http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt.JPG

    Eine Waffe in der Hand:

    http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt2.JPG

    Was auch noch auffällig war, ist die Verzögerung. Die "verlängerte" Ansicht kommt um etwa 1/2
    Sekunde verzögert.

    Siehe Bild:

    http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt3.JPG

    Ich werde jetzt das Game neu starten und versuche den Bug zu reproduzieren.

    Nachtrag:
    Habe mein Savegame wieder geladen und die Ansicht ist immer noch DOPPELT !!!
    Jeder andere Speicherpunkt ist normal.
    Ihr könnt diesen Bug live erleben, wenn ihr mein Savegame in folgenden Ordner ladet:

    Link: http://bilder.castermania.com/crysis/Caster_nomad.CRYSISJMSF

    C:/.../Eigene Dateien/My Games/Crysis_SP_DEMO/Savegames

    Danach müsst ihr den Speicherpunkt nur noch laden. Good Luck

    Greets, Caster
    Geändert von CASTER (27.10.2007 um 15:16 Uhr)

    A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

  2. #2
    User Avatar von Rasenmaehermann
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    Standard

    Ich habe da auch noch was zu bemängeln. Wenn man beim Humvee in die Geschützposition wechselt, dann stecken die Körper des Spielers und der des Koreaners ineinander. Am besten wäre es wohl, wenn die Leiche einfach verschwindet.
    http://img180.imageshack.us/img180/8...1193134vg5.png
    Geändert von foofi (27.10.2007 um 15:23 Uhr)

  3. #3
    User Avatar von 4nub1s
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    Ich konnte von weitem Gegner durch Wände sehen, da die Gegner dargestellt wurden, die Wände aber nicht. Als ich ranzoomte (mit Waffe) sah man die Wände wieder, die Gegner dahinter natürlich nicht. Sollte man so machen das entweder beides oder gar keins dargestellt wird.

  4. #4
    User Avatar von CASTER
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    Standard

    Das ist mir bei kleineren Felsen auch aufgefallen. Mit Zoom waren die Felsen da,
    ohne Zoom nicht. Aber den Gegner hinter dem Felsen hat man gesehen.

    Greets, Caster

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  5. #5
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
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    @rasenmähermann: also bei mir schmeisst er den leblosen körper kurzerhand neben den jeep

    ansonsten sind mir noch keine bugs aufgefallen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  6. #6
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    mir is nur aufgefallen das der schatten noch unvollständig ist
    wenn ich ein fass aufhebe sieht mein schatten normal aus

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Bei Atom-Explosionen (gemacht via Editor) haben die Steine noch keine Kollisionsabfrage mit dem Spieler.
    Sieht sauber aus, aber von den Steinen erledigt werden kann man nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von capo
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    bei mir zeigt das displayinfo an, ich hätte ne 32 bit version.
    dabei hab ich ne 64ér.
    frage nimmt er dann auch nur 2 statt 4 gig an?

    und weiß jemand wie ich sanbox editor in vista inst.?
    er sagt mir immer ich hätte nicht die befugnis(also wie hebel ich diese richtlinie aus),

    danke
    capo

  9. #9
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    Habt ihr das auch, dass einen Fein erschossen habt und der trotzdem noch weiter spricht?

  10. #10
    User
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    Standard

    hab auch nen paar bugs entdeckt :

    clipping fehler das krabben durch steine laufen

    bei mir sind schon feinde einfach aufgeploppt ich hab 2 koreaner umgenietet
    aufeinmal ploppt hinter dem stein ein 3. auf und der hat da nich gehockt gelegen o.ä.

    der helikopter der von der stelle mit der radarstation aus zu sehn is bleibt manchmal da und is unzerstörbar manchmal war er nie da aber man sieht trotzdem die schwarze abgaswolke vom heli ich denke ma ursprünglich sollte er einfach über den berg fliegen

    wenn man auf einem hügel steht und ins weit entfernte wasser schiesst werden die wasserspritzer zu groß dargestellt ähnlich verhält es sich mit dem sound wenn ich eine sehr weit entfernte palme umschiesse hör ich den sound als wenn sie neben mir umkippt

    die kleinen vögel am strand lassen sich oft nicht werfen und bleiben an der stelle liegen wo man befohlen hatte zu werfen

    ich hatte mal ne hütte zerlegt , wurde daraufhin getötet und hab geladen und beim darauffolgenden spiel war die hütte unzerstörbar
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

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