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Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User
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    mir is nur aufgefallen das der schatten noch unvollständig ist
    wenn ich ein fass aufhebe sieht mein schatten normal aus

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Bei Atom-Explosionen (gemacht via Editor) haben die Steine noch keine Kollisionsabfrage mit dem Spieler.
    Sieht sauber aus, aber von den Steinen erledigt werden kann man nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Also in dem Dorf auf diesem kleinen Hügel, ist in einem Haus so eine rote Lampe an der Wand. Die kann man nehmen und dann ganz weit aus dem Haus rausgehen und die Lampe wieder loslassen. Dann fletscht die Lampe als wär sie an einem Gummi-Seil ins haus zurück. Auch durch die Wand wenns sein muss.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von capo
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    bei mir zeigt das displayinfo an, ich hätte ne 32 bit version.
    dabei hab ich ne 64ér.
    frage nimmt er dann auch nur 2 statt 4 gig an?

    und weiß jemand wie ich sanbox editor in vista inst.?
    er sagt mir immer ich hätte nicht die befugnis(also wie hebel ich diese richtlinie aus),

    danke
    capo

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